Antwort
Alt 26.08.2011, 16:15   #1
Gast
Gast
Vorbestellen

Hey leute

Ich wollte jetzt SWTOR vorbestellen, bin mir aber bei einigen sachen nicht sicher.
ich werde euch sagen wie ich mir das so vorgestellt habe:

Also ich kaufe für 55€ ein Paysafecard und löse es bei Amazon ein. Dann gehe ich
auf SWTOR und bestelle es. Die 55€ müssten ja auf dem Amazon Konto sein.
Dann bekomme ich ein Code von Amazon per Mail, dass ich auf der SWTOR Seite eingebe.
So dann bekomme ich ein Download link , wo ich mir das spiel Downloaden kann, spielen kann ich aber erst ne woche vor Release. Bei Release kommt das Spiel an, und kann es Insterlieren, und der Gedownloadete geht nicht mehr.

So hab ich mir das Vorgestellt, hab ich so recht oder nicht, habe ich was vergessen oder solltete ich etwas beachten? Ich wolltete ein Lets Play über SWTOR machen wenn ich das spielen kann(also das frühzeitige Spielzugang) Darf ich das oder darf man das spiel erst zeigen wenn es erhältlich ist?

Alt 29.08.2011, 16:59   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellen

Fast richtig...

Kriegst erst einen Downloadlink, wenn du von Bioware darüber benachrichtigt wirst, dass dein frühzeitiger Spielzugang bald beginnt. WANN das genau sein wird weiß niemand. Der Rest stimmt soweit, bis auf die Tatsache, dass dein gedownloadeter Client vom frühzeitigen Zugang auch noch funktioniert wenn deine DVD zuhause ankommt.

Ein Let's Play zu machen sollte kein Problem sein... das Spiel ist zwar dann noch nicht offiziell raus aber die NDA wird bis dahin mit Sicherheit schon aufgehoben sein.

Edit: die meisten deiner Fragen ließen sich übrigens auch wunderbar mit dem FAQ zur Vorbestellung und frühzeitigem Spielzugang beantworten... nur so btw

Edit2: omg ich habe "gedownloadeter" gesagt... bitte erschießt mich...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen