Antwort
Alt 23.06.2011, 09:18   #1
Gast
Gast
Vorbestellen ???

Moin moin,
ich hatte vor kurzem schon mal auf Amazon geschaut
ob man das Game schon vorbestellen kann, leider ist dies nich nicht möglich.

Hat jemand evtl. schon etwas raus gefunden ab wann es ca. vorbestellbar sein wird ?

Alt 23.06.2011, 09:19   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellen ???

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Moin moin,
ich hatte vor kurzem schon mal auf Amazon geschaut ob man das Game schon vorbestellen kann, leider ist dies nich nicht möglich.

Hat jemand evtl. schon etwas raus gefunden ab wann es ca. vorbestellbar sein wird ?
Wenn Amazone es noch nicht weiss, weiss es auch sonst keiner.

Alt 23.06.2011, 09:21   #3
Gast
Gast

Naja ich denke mal wenn irgendetwas konkretes bekannt wäre, dann würden hier alle Freudensprünge machen ^^
Aber es ist noch nichts genaues bekannt außer Release 2. Jahreshälfte 2011

Alt 23.06.2011, 09:21   #4
Gast
Gast

Hätte ja sein können das was durchgesickert ist hehe.

Alt 23.06.2011, 09:42   #5
Gast
Gast

Doppelpost X.x

Alt 23.06.2011, 10:01   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Moin moin,
ich hatte vor kurzem schon mal auf Amazon geschaut ob man das Game schon vorbestellen kann, leider ist dies nich nicht möglich.

Dazu ist noch nichts bekannt. Informationen zur Vorbestellung und zum Release werden zur richtigen Zeit aber veröffentlicht und sicherlich auch groß angekündigt werden

Alt 23.06.2011, 10:03   #7
Gast
Gast

Selbst wenn sie nicht groß angekündigt werden würden, würde sich das wie ein Lauffeuer durch die MMO Gemeinde verbreiten. Das ist dann so als wenn man einen Stein in einen Teich wird und der dann Wellen wirft. Irgenwann weiß es dann auch das letzte Marsmännchen auf der dunklen Seite vom Mond.

Alt 23.06.2011, 10:25   #8
Gast
Gast

Ich glaub es gibt schon einige Händler und Online Stores bei denen man das Spiel vorbestellen kann. Allerdings wissen die auch nur, dass das Spiel erscheint und können weder eine genaue Angabe zum Preis machen, noch wann sie das Spiel erhalten, noch wechle Versionen verfügbar sein werden.

Alt 23.06.2011, 10:29   #9
Gast
Gast

vorbestellen sollte man eh erst wenn bekannt ist, welche versionen es gibt und welche boni diese haben

Alt 23.06.2011, 10:34   #10
Gast
Gast

Ach es gibt auch Leute die relativ früh vorbestellen ohne zu wissen was sie erwartet und vor allem wann ! :

Duke Nukem Forever: Mit 14 Jahren Wartezeit stellte der Duke seine Fans vor eine schwere Geduldsprüfung. Nun hat ein besonders Geduldiger Grund zur Freude. Neben dem Spiel, das er 2001 bestellt hatte, bekam der bekannte User Slash000 ein umfangreiches Geschenkepaket von Gearbox überreicht.[/quote]Quelle PC-Games

Ich hoffe nur dass wir wirklich nicht soooo lange warten müssen

Alt 23.06.2011, 10:38   #11
Gast
Gast

Also bei Amazon UK kann man bereits vorbestellen, allerdings wird auch dort kein verfügbarkeits Datum genannt.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...pf_rd_i=468294

Alt 23.06.2011, 10:54   #12
Gast
Gast

Kann mir auch gut vorstellen das EA und/oder BioWare es groß ankündigen, das man es nun vorbestellen kann.

Und der Trend ist ja gerade überall am kommen, das der, der vorbestellt einen Betazugang bekommt. Demos und Betas sind nicht mehr so wie früher zum Überzeugen von unschlüssigen Spielern da sondern zum frühzeitigen Geldrauslocken von schon Bekehrten

Alt 23.06.2011, 11:13   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KleineTigertatze
Kann mir auch gut vorstellen das EA und/oder BioWare es groß ankündigen, das man es nun vorbestellen kann.

Und der Trend ist ja gerade überall am kommen, das der, der vorbestellt einen Betazugang bekommt. Demos und Betas sind nicht mehr so wie früher zum Überzeugen von unschlüssigen Spielern da sondern zum frühzeitigen Geldrauslocken von schon Bekehrten
Ich denke darauf Spekulieren wir alle? :x

Alt 23.06.2011, 11:27   #14
Gast
Gast

So einen Thread gabs auch schon öfter.
Für alle Informationen bezüglich Release in diesem Forum klickt auf den Link in meiner Signatur.
Wir werden einfach warten müssen, das Spiel wird bestellbar sein wenns soweit ist.
Ich glaube nicht das Bioware die ihre Beta bisher sehr strikt und strukturiert geleitet hat dann plötzlich Leute mit einer Vorbestellung in die Beta lässt.

Alt 23.06.2011, 11:54   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
So einen Thread gabs auch schon öfter.
Für alle Informationen bezüglich Release in diesem Forum klickt auf den Link in meiner Signatur.
Wir werden einfach warten müssen, das Spiel wird bestellbar sein wenns soweit ist.
Ich glaube nicht das Bioware die ihre Beta bisher sehr strikt und strukturiert geleitet hat dann plötzlich Leute mit einer Vorbestellung in die Beta lässt.
Es kann nicht alles strukturiert ablaufen
Das wird man Z.b zum Start des Spieles sehen.

Alt 23.06.2011, 16:18   #16
Gast
Gast

Auch bei game.co.uk schon bestellbar

http://i188.photobucket.com/albums/z...lem1/SWTOR.jpg

Alt 23.06.2011, 16:21   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deleila
Auch bei game.co.uk schon bestellbar

http://i188.photobucket.com/albums/z...lem1/SWTOR.jpg
Hier kann mans auf deutsch bestellen

Da bitte wer das schon unbedingt will
Da steht übrigends Release-Datum 15.10.2011

Alt 23.06.2011, 16:26   #18
Gast
Gast

*g* schön wär's - würd mich mal interessieren, wie die auf das datum kommen

Alt 23.06.2011, 16:28   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
*g* schön wär's - würd mich mal interessieren, wie die auf das datum kommen
Ich schreib ihm mal ne E-Mail und frag ihn. Ich geb dann Bescheid.

Alt 23.06.2011, 16:30   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ich schreib ihm mal ne E-Mail und frag ihn. Ich geb dann Bescheid.
*neugierig*

edit: Witzig auch die 85% Bewertung. Was Wissen die wohl, was wir nicht Wissen? ^^

Alt 23.06.2011, 16:31   #21
Gast
Gast

Ich bin mal gespannt was die dir antworten.

Allerdings würde ich den Termin nicht ernst nehmen, selbst Amazon hatte damals den fiktiven Termin von April reingeschrieben und der hat auch nicht gestimmt.

Alt 23.06.2011, 16:31   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Hier kann mans auf deutsch bestellen

Da bitte wer das schon unbedingt will
Da steht übrigends Release-Datum 15.10.2011
Bei den Preisen lohnt sich der Import von Amazon.co.uk. Selbst mit den extra Versandkosten nur 40,12 €.

Alt 23.06.2011, 16:42   #23
Gast
Gast

Hoffentlich kommt das Spiel wirklich noch dieses Jahr.

Alt 23.06.2011, 16:45   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seyjun
Hoffentlich kommt das Spiel wirklich noch dieses Jahr.
Offiziel Sagen sie ja 2 Halbjahr 2011 also sollte es kommen. Zu dem Datum bei dem Österreicher das würde mich auch mal interesieren wie er an diese information kommt. Ich gehe davon aus das das offizielle Datum zuerst hier auf der Seite bekanntgegeben wird. Insofern glaube ich der Österreicher möchte sich schon mal Kohle sichern.

Alt 23.06.2011, 16:50   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Offiziel Sagen sie ja 2 Halbjahr 2011 also sollte es kommen. Zu dem Datum bei dem Österreicher das würde mich auch mal interesieren wie er an diese information kommt. Ich gehe davon aus das das offizielle Datum zuerst hier auf der Seite bekanntgegeben wird. Insofern glaube ich der Österreicher möchte sich schon mal Kohle sichern.
Oder die Österreicher wissen einfach mehr als wir
Ich habe die Mail abgeschickt und warte auf Antwort. Mal sehen was dabei rum kommt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen