Antwort
Alt 01.12.2011, 18:06   #1
Gast
Gast
Wo am besten vorbestellen?

Hallo

Gibt es irgendwo ein
Sonderangebot für SWTOR ?

55€ sind nämlich echt nicht wenig.

Beste Grüße

Alt 01.12.2011, 18:10   #2
Gast
Gast
AW: Wo am besten vorbestellen?

Hier kostet die CE nur noch 134,90 €

Gugst du...

Die normale Version kostet 47,90 €

Gugst du...

Alt 01.12.2011, 18:17   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chrompower
Hallo

Gibt es irgendwo ein Sonderangebot für SWTOR ?

Beste Grüße
du solltest bedenken das du jeden monat nochmal 13€ zahlen musst

Alt 01.12.2011, 18:25   #4
Gast
Gast

Alles klar, da zahle ich lieber 5 € mehr und bin auch beim Headstart dabei.

Ich weiß schon das man 13€/Monat zahlen muss. Trotzdem danke.

Alt 01.12.2011, 18:29   #5
Gast
Gast

kacke -.-

wusste nicht das ich bei origin vorbestellen muss für den headstart

man konnte auch dummerweise nur mit kreditkarte bezahlen und nicht mit paypal oder so. was mach ich denn nu? ich glaub ich muss die bestellung revidieren

Alt 01.12.2011, 18:31   #6
Gast
Gast

Ich habe gehört, dass man bei Origin den Key bekommt. Den kann man dann hier registrieren.
Origin selbst ist überflüssig.

Könnt ja bei Goldfarmern kaufen wenn ihr euch traut, oder auf Ebay.
Es gibt auch keinen Headstart key, man bekommt den normalen Key, der bei vorzeitiger Aktivierung den Headstart beeinhaltet.

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt.[/quote]

Alt 01.12.2011, 18:35   #7
Gast
Gast

naja ich habe grad bei http://www.redcoon.de bestellt!
nunja, einen aktivierungscode hab ich natürlich nicht bekommen!

bekomme ich den jetzt noch? oder geht das echt nur wenn ich hier über www.swtor.com bestellt????
bin grad etwas ratlos

oder sollte ich mir sonst vielleicht bei ebay so einen headstart key kaufen? keine lust die ganze bestellung zu revidieren....

Alt 01.12.2011, 18:55   #8
Gast
Gast

Ich hab bei online-gold gekauft weil am 30. nach Geldeingang bei EBay plötzlich die ganzen 41,99 und 42,99 (pre+normaler Key) ausverkauft waren und die immer noch für 42,99 verkaufen.

Alt 02.12.2011, 08:07   #9
Gast
Gast

Hä? Was geht denn hier ab? So viele Fehlinformationen auf einem Fleck... *Kopfschüttel*

- Origin und Headstart-Key haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun

- Den Headstart-Key bekommst du bei jeder Vorbestellung (also auch z.B. von Amazon).

- Wer lieber im Laden seinen Vertrauens kauft, holt sich dort die Preorder-Box. Das ist eine kleine Schachtel in der Größe einer DVD-Hülle. kostet je nach Händler 5-10 Euro für die normale Edition oder 10-20 Euro für die CE und wird beim Kauf des Spiels auf den Kaufpreis als Anzahlung angerechnet. Es gibt anscheinend auch Läden, da wird im Falle einer CE auch eine Reservierung getätigt, mit Name aufschreiben und zurücklegen und so. Da kann es dann sein, dass sofort der volle Kaufpreis fällig ist. (bei Saturn München wars das Anzahlungsprinzip)

- Den Headstart-Key einfach hier im Konto eingeben und fertig. Allerdins ist zu bedenken, dass die Anzahl der Tage, die man früher ins Spiel kommt, vom Zeitpunkt abhängt, wann der Code eingegeben wird. Ob sich das noch lohnt, weiß ich nicht. Aber mindestens ein Tag ist wohl garantiert.

Alt 02.12.2011, 09:15   #10
Gast
Gast

ich habe bei amazon vorbestellt und, wie viele andere, folgende änderungsmail bzgl. des liefertermins erhalten.

...
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung #"blabla" vom 22 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
...

bislang bekam ich noch keine revidierung -.- und wie ich gehört habe soll der headstartkey nur bis zum 20.12 und nicht darüber hinaus gültig sein.
sollte jemand andere bzw. weitere informationen besitzen wäre ich über eine aufklärung dankbar

lg, Melvyn

Alt 02.12.2011, 09:58   #11
Gast
Gast

Da sich das Erscheinungsdatum nicht geändert hat, beruht diese Mail auf keiner Grundlage, vor allem, da sie nur vereinzelt verschickt wurde. Mit dem Preorder-Key soll man aus Kulanz bis zum 23. spielen können.

Alt 02.12.2011, 10:40   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chrompower
Hallo

Gibt es irgendwo ein Sonderangebot für SWTOR ?

Beste Grüße
Zitat:
Zitat von squiek
Ich habe gehört, dass man bei Origin den Key bekommt. Den kann man dann hier registrieren.
Origin selbst ist überflüssig.

Könnt ja bei Goldfarmern kaufen wenn ihr euch traut, oder auf Ebay.
Es gibt auch keinen Headstart key, man bekommt den normalen Key, der bei vorzeitiger Aktivierung den Headstart beeinhaltet.
Zitat:
Zitat von powerlaxx
naja ich habe grad bei http://www.redcoon.de bestellt!
nunja, einen aktivierungscode hab ich natürlich nicht bekommen!

bekomme ich den jetzt noch? oder geht das echt nur wenn ich hier über www.swtor.com bestellt????
bin grad etwas ratlos

oder sollte ich mir sonst vielleicht bei ebay so einen headstart key kaufen? keine lust die ganze bestellung zu revidieren....
Grüßt euch ihr drei.

Oh jee wenn man das so ließt ...

Also wie schon mal beschrieben, hat der PreOrder-Code, der euch Zugang zum Headstart (früher Spieleinstieg) verschafft nichts mit den späteren SW:TOR Vollversionen und deren Vollversions-Codes (Spiel-Code ; Game-Code) zu tun!
Des weiteren haben die PreOrder-Codes auch nichts damit zu tun wo man vorbestellt hat!

Das ihr nur über EA Origin, wenn ihr dort eine digital - Version von SW:TOR vorbestellt dann einen PreOrder-COde für den Headstart (früher Spieleinstieg) erhaltet ist einfach nur falsch! Ja ihr bekommt dort ebenfalls einen PreOrder-Code , genauso wie bei anderen offiziellen Händlern ebenfalls.

Kleiner Tipp, wer einfach nur die SW:TOR Standard-Edition kaufen möchte.

Besucht Amazon.de , dort bestellt ihr euch eure SW:TOR Standard-Edition vor und zahlt erstmal keinen Cent (null Cent) . Ihr erhaltet umgehend kostenlos bzw ohne vorab Anzahlung den PreOrder-Code via E-Mail.
Erst wenn das Paket am 20.12.2011 bei euch zuhause geliefert wurde , müsst ihr es dann bezahlen.
Wenn ihr es euch bis dahin anders überlegt, könnt ihr bei Amazon.de wieder ohne Probleme kostenfrei abbestellen / stornieren.
Der PreOrder-Code bleibt euch dennoch im SW:TOR - Account aktiviert und gültig , so dass ihr am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen könnt.

Vielleicht hilft euch dieser Thread weiter: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Gruß.

Alt 02.12.2011, 10:53   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melvyn
ich habe bei amazon vorbestellt und, wie viele andere, folgende änderungsmail bzgl. des liefertermins erhalten.

...
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung #"blabla" vom 22 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
...

bislang bekam ich noch keine revidierung -.- und wie ich gehört habe soll der headstartkey nur bis zum 20.12 und nicht darüber hinaus gültig sein.
sollte jemand andere bzw. weitere informationen besitzen wäre ich über eine aufklärung dankbar

lg, Melvyn
Grüß dich Melvyn.

Vorweg: Diese Geschichte mit dem Amazon.de Lieferdatum ist ein alter Hut , der vor einigen Wochen ihr im offiziellen Forum in einem Thread ausgiebig behandelt wurde.

Das voraussichtliche Lieferdatum bei Amazon.de ist ein Datenbankfehler, nichts weiter.
Das Lieferdatum ist und bleibt spätestens der 20.12.2011.

Du kannst gerne die kostenfreie Kundenhotline von Amazon.de anrufen. Mit dem Kundendienstmitarbeiter gehst du dann deine offenen Bestellungen durch und erfragst das Lieferdatum deiner SW:TOR Vorbestellung. Dieser wird dir dann, wenn du ihm alles richtig erklärst mitteilen, dass es der 20.12.2011 ist und es für dich gerne manuell korrigieren.

Amazon.de Kundenhotline Telefonnummer: 0800 - 3638469

Zum Preoder-Code (Headstart-Code):

Ja, richtig. Theoretisch ist der Zugang zu deinem Spiel-Server mit dem PreOrder-Code (Headstart-Code) nur bis zum 20.12.2011 möglich, da dann der fließende Übergang in das Release übergeht.

Ich bin mir sicher, das du deine Amazon.de Vorbestellung bis zum 20.12.2011 geliefert bekommst.

Wenn es dennoch zu Lieferverzögerung seitens der Auslieferungs-Unternehmen kommen sollte, gewährt dir EA / Bioware eine Kulanz in Form einer Schonfrist.

Auszug aus einem guten Hilfe- und Infothread:

Vorab vorgreifend für Amazon.de Vorbesteller etc:
Wer befürchtet das seine SW:TOR Vollversions-Box nicht rechtzeitig bis zum 20.12.2011 von Amazon.de und Co geliefert wird, kann ebenso beruhigt sein.
Amazon.de z.B. verschickt die SW:TOR Vollversions-Boxen in der Regel einige Tage zuvor, damit sie rechtzeitig am 20.12.2011 beim Kunden eintreffen.

Wenn es dennoch durch die Winter- und Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommt gewährt EA / Bioware eine kleine Kulanz-Zeit. Das bedeutet das der Headstart-Zugang auch ab dem Release-Tag (20.12.2011) weiterhin einige Zeit (vermutlich 1-3 Tage) gültig sein wird, sodass man weiter spielen und somit in Ruhe auf das Paket mit der SW:TOR Vollversiosn-Box warten kann.

Der "Spieler" Josiah Toppin (westcoastjos) stellte am 12. August 2011 diesbezüglich via Twitter dem Senior Community Manager Stephen Reid (Rockjaw) dazu folgende Frage, worauf er folgende Antwort erhielt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.

Übersetzt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten.

Ich habe in den beiden Twitter-Feeds bis zum 12. August 2011 zurück gelesen und die Frage, sowie die Antwort zu einem Bild zusammen gefügt.

Twitter-Bild-Link: http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg[/quote]Dieser Thread könnte für dich ebenfalls interessant sein , wenn du diesbezüglich weitere Fragen hast.

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend weiterhelfen.

Lieben Gruß.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen