Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Qaylen
Gast
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Heyho Avis (und ihr anderen)

aus deinem ersten Post geht nicht hervor, ob auch ein KEy aus den USA für
mich als deutscher Spieler problemlos funktioniert.
Du hast es zwar geschrieben, die Bestätigung vom CM bezieht sich aber nur auf PEGI & USK - was alles europäische Versionen sind, oder ?

Ich würde es aktuell vorziehen einen UK oder US Key zu kaufen, da mir 50-60 Euro einfach zuviel sind für das Spiel (brauche es 2x)

Danke für jegliche Antwort dazu

gruß

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
DarthWiggelz
Gast
AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Hallo zusammen,

hab ich das nu richtig verstanden, ich kann am Headstart, also ab dem 13. sofern ich ne e-mail erhalte mit meinem vorbesteller Code spielen und muss erst ab dem 20. + 1 oder 2 tage kulanz den Key meiner Vollversion eingeben ?

Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Ambifix
Gast
AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

so wie ich mitbekommen hab gibt es keine kulanz der headstart geht bis 20.12 4.01 danach brauchst du ein vollversions key

Alt 01.01.1970, 08:00   #4
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Ambifix
so wie ich mitbekommen hab gibt es keine kulanz der headstart geht bis 20.12 4.01 danach brauchst du ein vollversions key
Korrekt. Setzen 1.

Alt 28.07.2011, 17:57   #5
Gast
Gast

Da ich in vielen Threads diese Diskussion gesehen habe und irgendwie nur Verwirrung um das Thema gemacht wird, mache ich diesen Thread mal auf. Diese Informationen sind 100%.

__________________________________________________ ________________________

Vorweg. Den Eintrag hatte ich bereits verfasst. Hier nun am Ende mit offizieller Bestätigung.
  1. Im Benutzeraccount wird die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen.
  2. Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.)
  3. Alle PreOrder - Codes sind dies bezüglich gleich.
  4. Im Headstart und während des Headstarts gib es für ALLE Vorbesteller nur einen virtuellen Gegenstand vorab: Den virutellen Farbstein. Mehr Items gibt es während des Headstarts nicht.
  5. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts nicht verfügbar.
  6. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst am Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.
  7. Der Vorbesteller - Code / Key (Headstart - Code / Key) ist nicht verbunden mit dem Vollversions - Code / Key ! Sie agieren beide unabhängig.
  8. Es ist möglich sich eine SW:TOR Collectors - Edition vor zu bestellen und den PreOrder-Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht durch EA/Bioware entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.
  9. Die PreOrder-Codes für den Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg) haben nichts mit den SW:TOR Vollversionen und deren Vollversions-Codes zu tun und sind unterschiedlieder Natur.
  10. Deine 30- freien Spieltage die in deiner SW:TOR - Vollversion enthalten sind verbrauchen sich NICHT im Headstart (früher Spieleinstieg).
  11. Die 30-Tage freie Spielzeit die in jeder SW:TOR Vollversion enthalten sind werden erst ab dem Release-Tag mit der Eingabe des SW:TOR Vollversions-Codes / Key's aktiviert bzw dann wenn ihr euren SW:TOR Vollversions-Code registriert und somit aktiviert.
    Mit der Eingabe des SW:TOR Vollversions-Codes bzw dessen Aktivierung werden ebenso die 30-freien Spieltage der Vollversion aktiviert. Ab diesem Tag der Registrierung / Aktivierung des SW:TOR Vollversions-Codes werden die 30-freien Spieltage verbraucht.
  12. Die 30-freien Spieltage die jeder SW:TOR Vollversion beiliegen verbrauchen sich nach der Aktivierung / Registrierung des SW:TOR Vollversions-Codes in der Regel automatisch. Das bedeutet, auch wenn ihr einen oder mehrere Tage im ersten persönlichen Spielmonat offline seit und somit nicht online auf den SW:TOR Server spielt verbrauchen sich die 30-freien Spieltage in der Regel automatisch.
  13. Auch die Vorbesteller/ Käufer der SW:TOR - Box - Versionen (Schachtel) haben die Möglichkeit sich ebenso den Spiel-Client digital runterzuladen, auch wenn sie seperat die Spiel-DVD's bekommen oder bereits bei sich haben.
  14. EA / Bioware stellt den Headstart - Spiel - Client rechtzeitig zum Headstart (frühzeitiger Spielzugang) nur als digitaler Download zur Verfügung.
  15. Als Vorbesteller erhält man rechtzeitig von EA / Bioware eine E-Mail. In dieser E-Mail sind alle Informationen enthalten die man für den Headstart (frühzeitiger Spielzugang) relevant sind. Ihr werdet in dieser E-Mail über den Start des Headstarts (frühzeitiger Spielzugang) informiert, wann ihr zum Headstart (frühzeitiger Spielzugang) zugelasssen werdet und wann/wie/wo ihr euch den Headstart - Spiel- Client runterladen könnt.
  16. Die PEGI- und die USK- SW:TOR - Vollversion sind 1:1 identisch in ihren Inhalt.
    Es gibt nur eine SW:TOR - Version mit einen Inhalt bzw der Inhalt den man bekommt ist mit jeder dieser Versionen gleich! Ihr könntet auch ohne weiteres eine SW:TOR - Version eurer Wahl aus den USA bestellen und hätten im Endeffekt den selbigen Client, sogar deutschsprachig, da man dieses Feature vorab einstellen kann.
    Bestätigungs-Antwort von Marcel Hatam | German Community Coordinator:
    Zitat:
    Zitat von MarcelHatam
    STOP! Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen den Versionen. PEGI und USK sind zwei separate Wertungssysteme, allerdings ist in Deutschland nach wie vor nur die USK-Wertung ausschlaggebend.
Frage:
Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?[/quote]Antwort:
Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen:
  • 1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
  • 3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
  • 6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €)
[/quote]Frage:
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?[/quote]Antwort:
Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Beispielsweise ist es bereits möglich sich eine 60-Tage Game Time Card für Star Wars: The Old Republic auf Amazon.de vorzubestellen / zu kaufen. Die 60- Tage Game Time Card erscheint offiziell am 15. Dezember 2011.

Amazon.de - Link: 60- Tage Game Time Card für Star Wars: The Old Republic

- Falls der Headstart-Client nicht mehr ab dem Release-Tag genutzt werden kann und zum Release-Tag ein neuer Release-Client veröffentlicht wird und eure SW:TOR Vollversions-Schachtel (Box) noch nicht bis dahin eingetroffen ist, ihr aber als Vorbesteller eine Kulanz-Zeit erhalten habt, sodass ihr mit dem PreOrder-Code einige Zeit über dem Release von SW:TOR weiterspielen könnt, bis die SW:TOR Vollversion mit dem SW:TOR Vollversions-Code bei euch eingetroffen ist HABEN ....

.... AUCH die Vorbesteller/ Käufer der SW:TOR - Box - Versionen (Schachtel) die Möglichkeit sich ebenso den Spiel-Client digital runterzuladen, auch wenn sie seperat die Spiel-DVD's bekommen oder bereits bei sich haben.

Vorab vorgreifend für Amazon.de Vorbesteller etc:
Wer befürchtet das seine SW:TOR Vollversions-Box nicht rechtzeitig bis zum 20.12.2011 von Amazon.de und Co geliefert wird, kann ebenso beruhigt sein.
Amazon.de z.B. verschickt die SW:TOR Vollversions-Boxen in der Regel einige Tage zuvor, damit sie rechtzeitig am 20.12.2011 beim Kunden eintreffen.

Wenn es dennoch durch die Winter- und Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommt gewährt EA / Bioware eine kleine Kulanz-Zeit. Das bedeutet das der Headstart-Zugang auch ab dem Release-Tag (20.12.2011) weiterhin einige Zeit (vermutlich 1-3 Tage) gültig sein wird, sodass man weiter spielen und somit in Ruhe auf das Paket mit der SW:TOR Vollversiosn-Box warten kann.

Der "Spieler" Josiah Toppin (westcoastjos) stellte am 12. August 2011 diesbezüglich via Twitter dem Senior Community Manager Stephen Reid (Rockjaw) dazu folgende Frage, worauf er folgende Antwort erhielt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.

Übersetzt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten.

Ich habe in den beiden Twitter-Feeds bis zum 12. August 2011 zurück gelesen und die Frage, sowie die Antwort zu einem Bild zusammen gefügt.

Twitter-Bild-Link: http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg

(Ein Dank an den User: "Assensor" der darauf hinwies das Stephen Reid diese Antwort ca vor zwei Monaten via Twitter gegeben hat.)

Nun weiter im Text:

Fazit: Die Preorder - Keys haben nichts mit den Vollversions - Key später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.

Alle Preorder - Keys sind diesbezüglich in ihrer Funktion gleich!

Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst ab dem Release - Tag , wenn man den Vollversionskey einer der SW:TOR Spielversionen registriert.

Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen /stornieren , da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition oder digitale Deluxe-Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der PreOrder - Code den man zu seiner ersten SW:TOR Collectors-Edition Vorbestellung erhalten hat wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später ab dem SW:TOR Release-Tag auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition oder digitalen Deluxe-Edition eingeben.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das Thema ist nun vom Tisch!

Kundensupport sagt dazu:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Vielen Dank für deine Fragen.

Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.

Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben.

Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).

Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und:

Grüße Humanoid,

Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]So nun sollte das wikrlich geklärt sein.

Liebe Grüße.

Alt 28.07.2011, 18:04   #6
Gast
Gast

Vielen Dank für deine Mühe !

Alt 28.07.2011, 18:33   #7
Gast
Gast

Hätte man prima hier reinpacken können:
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Alt 28.07.2011, 18:36   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hätte man prima hier reinpacken können:
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst
Ja klar hätte man. Hätte hätte Fahrradkette.

Ich habe es in anderen Threads bereits reingepackt und wollte es dort ebenso reinpacken, aber da dachte ich mir, mensch, die meisten User klicken meist nur die letzten Seiten an und es könnte untergehen und dann geht die Diskussion darum wieder los. Aber für dich, packe ich es in diesem Thread wo ich schon einiges geschrieben habe auch noch mal rein.

Liebe Grüße

Alt 28.07.2011, 23:10   #9
Gast
Gast

Na, das nenn ich doch mal ausführlich und nicht halbgar

Alt 28.07.2011, 23:22   #10
Gast
Gast

also...

Ich habe mir mit diesem Account die Standartversion bei amazon vorbestellt und den code eingegeben.

Später hab ich mich dann doch für die CE entschieden und mir extra dafür einen neuen Account erstellt.

Da ich den standart code einige tage früher eingegeben habe, kann ich diesen account dann später auch mit der CE nutzen oder geht das jetzt nur noch mit dem anderen acc?

Vielleicht kann mir wer helfen, danke für die aufmerksamkeit

Alt 28.07.2011, 23:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaMac
also...

Ich habe mir mit diesem Account die Standartversion bei amazon vorbestellt und den code eingegeben.

Später hab ich mich dann doch für die CE entschieden und mir extra dafür einen neuen Account erstellt.

Da ich den standart code einige tage früher eingegeben habe, kann ich diesen account dann später auch mit der CE nutzen oder geht das jetzt nur noch mit dem anderen acc?

Genau, selbst wenn du einen Normalen-Preordercode angegeben hast, kannst du einen CE-Kaufversions-code später eintragen und kannst dann CE spielen und hast deren Vorteile.
Den Farbkristall erhält ja jeder der Preordert hat und die anderen Dinge gibt es erst mit der Kaufversion sprich bei Release.

Alt 28.07.2011, 23:43   #12
Gast
Gast

ja, lesen kann helfen. Frag ihn mal.

Alt 29.07.2011, 00:20   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaMac
also...

Grüß dich,

ja wie ich oben ausführlich beschrieben habe, ist jeder PreOrder - Code gleich. Alle bekommen das gleiche im Headstart.

Die Headstart - Codes haben nichts mit dem Vollversions - Code der Vollversion später zu tun. Zwei völlig verschiedene Dinge.

Es war Anfangs nur verwirrend da viele User im Forum die Fragen falsch formulierten oder gegenüber des Kundensupports diese unklar äußerten.

Du kannst dir eine Standard - Version vorbestellen. Der PreOrder - Code den du da erhälst hat mit der späteren Vollversion der Standard - Version nichts zu tun.

Welchen Vollversions - Code du später beim oder nach dem Release in deinem SW:TOR - Account registrierst ist egal . Du kannst deine Kaufentscheidung in Hinsicht der Spielversionen jederzeit überdenken und ändern.

Wenn du z.B. eine Standard - Version bei Amazon.de vorbestellt hast, deren Headstart - Code den du daraufhin bekommst in deinem SW:TOR - Account eingibst z.B. am 22.07.11 , dich dann entschließt diese abzubestellen bzw zu stornieren und dann eine Collectors - Version 1 Woche später vorbestellst, so bleibt der erste PreOrder - Code von deiner Standard - Version in deinem SW:TOR - Account erhalten den du am 22.07.11 registriert hast.
Du brauchst den Collecotrs - Versions PreOrder - Code den du dann nochmals bekommen hast nicht in einem neu erstellten SW:TOR Account registriren. Das ist egal, da der erste PreOrder - Code noch seine gültigkeit hat und behält.

Später beim oder nach dem Release kannst du dann deinen Vollversions - Code der Collectors - Version in deinem SW:TOR - Account registrieren und bist dann für die Vollversion der Collectors - Version beim Release freigeschaltet.

Grüße

Alt 29.07.2011, 00:42   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich,

ja wie ich oben ausführlich beschrieben habe, ist jeder PreOrder - Code gleich. Alle bekommen das gleiche im Headstart.

Die Headstart - Codes haben nichts mit dem Vollversions - Code der Vollversion später zu tun. Zwei völlig verschiedene Dinge.

Es war Anfangs nur verwirrend da viele User im Forum die Fragen falsch formulierten oder gegenüber des Kundensupports diese unklar äußerten.

Du kannst dir eine Standard - Version vorbestellen. Der PreOrder - Code den du da erhälst hat mit der späteren Vollversion der Standard - Version nichts zu tun.

Welchen Vollversions - Code du später beim oder nach dem Release in deinem SW:TOR - Account registrierst ist egal . Du kannst deine Kaufentscheidung in Hinsicht der Spielversionen jederzeit überdenken und ändern.

Wenn du z.B. eine Standard - Version bei Amazon.de vorbestellt hast, deren Headstart - Code den du daraufhin bekommst in deinem SW:TOR - Account eingibst z.B. am 22.07.11 , dich dann entschließt diese abzubestellen bzw zu stornieren und dann eine Collectors - Version 1 Woche später vorbestellst, so bleibt der erste PreOrder - Code von deiner Standard - Version in deinem SW:TOR - Account erhalten den du am 22.07.11 registriert hast.
Du brauchst den Collecotrs - Versions PreOrder - Code den du dann nochmals bekommen hast nicht in einem neu erstellten SW:TOR Account registriren. Das ist egal, da der erste PreOrder - Code noch seine gültigkeit hat und behält.

Später beim oder nach dem Release kannst du dann deinen Vollversions - Code der Collectors - Version in deinem SW:TOR - Account registrieren und bist dann für die Vollversion der Collectors - Version beim Release freigeschaltet.

Grüße
das ist falsch, meinem Kenntnisstand nach wird wenn du die preorder abbstellst auch der key deaktiviert
Zitat amazon: "Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert."

d.h. musst mit deiner 2ten bestellung den neuen preorderkey wieder eingeben

Alt 29.07.2011, 01:15   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
das ist falsch, meinem Kenntnisstand nach wird wenn du die preorder abbstellst auch der key deaktiviert
Zitat amazon: "Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert."

d.h. musst mit deiner 2ten bestellung den neuen preorderkey wieder eingeben
Grüß dich Celinna,

bitte nehme mir das nicht böse, und das ist auch nicht auf dich persönlich bezogen. Aber bitte lese dir meinen langen Beitrag nochmals ganz genau durch, sowie die beiden offiziellen Informationen des Kundensupports die ich dort eingetragen habe. Diese sind vom 28.07.2011. Des weiteren habe ich die gleichen Informationen telefonisch eingeholt.

Ja ich weiß selbst das bei Amazon.de so etwas steht oder stand. Aber Amazon.de ist der End-Händler. Davor kommt der Publisher und der Distributor. Die entscheiden was mit den Produkten in welcher Form passiert. Also bitte nicht böse sein, aber vorher informieren.

Die Angabe auf Amazon.de ist eine Aussage vom ersten Tag die schon x mal von offizieller Seite aufgehoben wurde.

Noch mal :

Grüße Humanoid,

Vielen Dank für deine Fragen.

Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.

Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben.

Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).

Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und:

Grüße Humanoid,

Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]An meinem Eröffnungsthreadeintrag ist alles korrekt und nichts flasch! Der Kundensupport von Bioware/EA wird bestimmt den Kunden falschen informationen geben, natürlich.
Amazon.de kommt da nur nicht so ganz hinterher die Seiten zu aktualisieren. Und ja ich habe auch auf Amazon.de vorbestellt.
Des weiteren gibt es genügend Personen die storniert haben und Bioware hat deren PreOrder - Keys nicht entfernt.
Zu dem gibt es auch genügend Personen hier im Forum, die die gleiche Antwort gestern und heute vom Kundensupport erhalten haben. Es ändert sich nun mal sehr viel. Aktuell ist es so und so ist es nun mal jetzt.

Ein ganz ungläubiger, der Infos aus den Beta-Foren hatte , wollte es auch nicht glauben, machte sich auf dem Abend aber nun selbst schlau und ist jetzt auf selbigen Stand wie der Rest auch. Kannst du gerne hier nachlesen:

Probleme mit dem Vorbesteller Code?

User: MakronJ .. einfach mal die letzten Informationsaustauschgespräche von uns verfolgen.

Also wie gesagt nicht böse gemeint , aber erst Infos einholen, sonst verwirrst du nur , und das hatten wir hier schon zu genüge.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Alt 29.07.2011, 02:02   #16
Gast
Gast

Alles klar, dann bin ich ja beruhigt

Die ganze Verwirrung um CE, Pre-Order etc. war wirklich etwas verwirrend.

Danke für die schnellen, ausführlichen und nicht zuletzt freundlichen Antworten.

Man sieht sich dann Ingame

Alt 29.07.2011, 02:15   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaMac
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt

Die ganze Verwirrung um CE, Pre-Order etc. war wirklich etwas verwirrend.

Danke für die schnellen, ausführlichen und nicht zuletzt freundlichen Antworten.

Man sieht sich dann Ingame
Grüß dich DaMac.

Kein Problem, sehr gerne.

Liebe Grüße.

Alt 09.08.2011, 16:27   #18
Gast
Gast

Vielen Dank für die Info. Das hat mich wirklich beruhigt.
Ich hatte zuerst nen Standard Code registriert und mich jetzt für die CE entschieden.

Wirklich sehr nett die Infos zusammen zu tragen. Danke

Alt 09.08.2011, 18:59   #19
Gast
Gast

So ganz stimmt das mit der CE aber nicht:

In deinen Quellen steht nichts davon drinne, dass CE-Vorbesteller genauso behandelt werden wie die Standard-Vorbesteller.

Somit gehe ich also weiterhin davon aus, dass CE-Vorbesteller einen noch früheren Zugang erhalten, als Standard-Vorbesteller.

Das bestätigt auch diese Quelle: http://www.swtor.eu/swtor-vorbestell...edition/074690

Die SWTOR Standard Edition

30 Tage Spielzeit
Früherer Spielzugang (3 Tage; nur für Vorbesteller)
Farbstein (virtuelles Objekt; nur für Vorbesteller)

Die SWTOR Digital Deluxe Edition

30 Tage Spielzeit
Früherer Spielzugang (3 Tage; nur für Vorbesteller)
Signalpistole (virtuelles Objekt)
Trainingsdroide (virtuelles Objekt)
Holotänzerin (virtuelles Objekt)
HoloCam (virtuelles Objekt)
STAP (virtuelles Objekt)

Die SWTOR Collector’s Edition

30 Tage Spielzeit
Früherer Spielzugang (7 Tage)
Hochwertige Collector’s Edition-Box
Besondere Metallhülle für die Spiel-DVDs
Exklusive Gentle Giant-Figur von Darth Malgus
Tagebuch von Jedi-Meister Gnost-Dural; zusammengestellt von Satele Shan
SWTOR Karte der Galaxie
Authenticator
CD mit SWTOR Soundtrack
Signalpistole (virtuelles Objekt)
Trainingsdroide (virtuelles Objekt)
Holotänzerin (virtuelles Objekt)
HoloCam (virtuelles Objekt)
STAP (virtuelles Objekt)
Mausdroide (virtuelles Objekt)
Collector’s Edition Laden (virtuelles Objekt)[/quote]

Alt 09.08.2011, 19:06   #20
Gast
Gast

Dann lies dir mal den Twitter von Stephen Reid durch. Er hat dort deutlich gesagt, dass es beim Headstart nicht auf die Version sondern auf den Zeitpunkt der Codeeinlösung/Codeeintragung ankommt. Anhand der dort sich ergebenden Reihenfolgen wird der Headstart für die Leute erfolgen.

Alt 09.08.2011, 19:07   #21
Gast
Gast

Hallo Avis,
Danke das du dir soviel Zeit nimmst und Mühe machst anderen zu helfen
Ich bin mir sicher das der Thread vielen weiterhelfen wird..und ist absolut in Ordnund einen Extra Thread dafür zu eröffnen!
Wir sollten darauf achten das der Thread auch auf der ersten Seite bleibt

LG

Alt 09.08.2011, 19:21   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Dann lies dir mal den Twitter von Stephen Reid durch. Er hat dort deutlich gesagt, dass es beim Headstart nicht auf die Version sondern auf den Zeitpunkt der Codeeinlösung/Codeeintragung ankommt. Anhand der dort sich ergebenden Reihenfolgen wird der Headstart für die Leute erfolgen.
Diese Info habe ich auch...
StephenReid:
Die vorbestellte Edition hat übrigens keinen Einfluss auf einen früheren Start, sondern nur der Zeitpunkt, an dem den Pre-Order-Code eingelöst hat. Auch die Teilnahme an den Beta-Test Wochenenden wird nicht wahrscheinlicher, wenn man Star Wars: The Old Republic vorbestellt.
[/quote]Quelle..Etwas weiter unten (Community Manager spricht über PreOrder)
http://www.steel-wind.de/

Edit:
Das mit den 3 und 7 Tagen war am Anfang, wurde aber wieder geändert!

Alt 09.08.2011, 19:27   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eikju

In deinen Quellen steht nichts davon drinne, dass CE-Vorbesteller genauso behandelt werden wie die Standard-Vorbesteller.

Somit gehe ich also weiterhin davon aus, dass CE-Vorbesteller einen noch früheren Zugang erhalten, als Standard-Vorbesteller.

Das bestätigt auch diese Quelle: http://www.swtor.eu/swtor-vorbestell...edition/074690
Das es immer noch Leute gibt, die behaupten das CE'ler 7 Tage kriegen, obwohl hier das Thema schon vor Wochen geklärt wurde, und auch schon überall in den Stickys steht.... Schlimm

Alt 09.08.2011, 19:59   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eikju

Somit gehe ich also weiterhin davon aus, dass CE-Vorbesteller einen noch früheren Zugang erhalten, als Standard-Vorbesteller
Grüß dich Eikju.

Wie du nun hier in diesem Thread die Antworten auf deinem Beitrag lesen konntest , sind deine Informationen leider sehr veraltet.
Ja das war mal so, aber nur in den ersten beiden Tagen, ab dem Zeitpunkt, ab dem die Spieler SW:TOR vorbestellen konnten.

EA / Bioware hat es dann offiziell aufgehoben und daher sind seit längerem alle PreOrder-Zugänge gänzlich gleich.

Alle Vorbesteller bekommen einzig und alleine das hier:

Frühzeitiger Spielzugang

Das kannst du auch an sich auf der offiziellen Informationsseite hier auf SW:TOR einsehen:

Link: http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Des weiteren ist mein Eröffnungsbeitrag hier in meinem erstellen Thread von korrekter Natur und stimmt so wie er da steht.
Die beiden offiziellen Aussagen von dem Kundensupport die dort enthalten sind belegen dies nur zu gut. Daher verstehe ich auch nicht, warum diese für dich alleine schon nichts wert sind.

Wie gesagt deine Information ist veraltet. Aber das kannst du an sich auch hier im ganzen Forum in unzähligen Beiträgen nachlesen.

Lieben Gruß.

Alt 09.08.2011, 20:22   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Eikju.

Wie du nun hier in diesem Thread die Antworten auf deinem Beitrag lesen konntest , sind deine Informationen leider sehr veraltet.
Ja das war mal so, aber nur in den ersten beiden Tagen, ab dem Zeitpunkt, ab dem die Spieler SW:TOR vorbestellen konnten.

EA / Bioware hat es dann offiziell aufgehoben und daher sind seit längerem alle PreOrder-Zugänge gänzlich gleich.

Alle Vorbesteller bekommen einzig und alleine das hier:

Frühzeitiger Spielzugang

Das kannst du auch an sich auf der offiziellen Informationsseite hier auf SW:TOR einsehen:

Link: http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Des weiteren ist mein Eröffnungsbeitrag hier in meinem erstellen Thread von korrekter Natur und stimmt so wie er da steht.
Die beiden offiziellen Aussagen von dem Kundensupport die dort enthalten sind belegen dies nur zu gut. Daher verstehe ich auch nicht, warum diese für dich alleine schon nichts wert sind.

Wie gesagt deine Information ist veraltet. Aber das kannst du an sich auch hier im ganzen Forum in unzähligen Beiträgen nachlesen.

Lieben Gruß.
Ah, vielen Dank dir . Lieb zusammengefasst :-)

@Aldaric: Genau wegen solchen Nörglern der Partei "Ich kenne das Forum schon und gebe Neulingen keine Chance" wird die Stimmung gedrückt. Wenn du Frust im RL hast, lass es nicht an mir aus.

Liebe Grüße,
euer Eikju

Ps.: Die Quelle von Almerix war sehr gut

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen