Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
 | |
09.08.2011, 19:32
|
#26 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Eikju @Aldaric: Genau wegen solchen Nörglern der Partei "Ich kenne das Forum schon und gebe Neulingen keine Chance" wird die Stimmung gedrückt. Wenn du Frust im RL hast, lass es nicht an
mir aus. | Wenn ich keine Ahnung habe, und mich nicht informiere, gehe ich nicht in ein Forum und behaupte in einem Thema, indem Leute posten, nicht irgendwas andres. Und was bei mir im RL abgeht, und was nicht, geht dich nen feuchten an. Foren Neuling hin oder her, auch du bist des lesens mächtig und kannst dir die Stickys durchlesen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, würde ich eher auf Probleme bei dir tippen !
Edith sagt zudem: RL-wannabe Sprüche haben in so nem Forum hier nix zu suchen. Diese zeugen nur von wenig kreativität und mangelnder Argumente... |
| |
09.08.2011, 19:44
|
#27 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. @Eikju
Gut das du nun Einsicht hast und wir dir helfen konnten.
An sich muss ich dem User: "Aldaric" "zustimmen".
Es ging jetzt auch nicht darum das du als "Neuling" das ganze Forum durchforsten sollst wegen einer Information.
Aber wenn du diesen Thread hier aufmachst, steht im Eröffnungsbeitrag bereits alles 100% . Da hätte es an sich ausgereicht diesen ein mal zu lesen, da auch die Informationen des Kundensupports dort enthalten sind.
So nun streitet euch bitte nicht, es ist ja nun alles geklärt in dieser Hinsicht und das nächste mal weiß er ja Bescheid.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. |
| |
10.08.2011, 09:47
|
#28 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. @Aldaric:
Im Prinzip hast Du recht. Muss mich bei dir an dieser Stelle entschuldigen. Mich verwirren nur Fanseiten-Aussagen mit Aussagen von Twittermeldungen die ich nich zuordnen kann. Ich weiß jedenfalls nicht, wer hinter diesem Namen steckt. Ein User? Ein Entwickler? Einer von der PR-Abteilung?
Also. Tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe und nehme das auf meine Kappe.
Liebe Grüße,
euer Eikju |
| |
10.08.2011, 09:56
|
#29 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Eikju @Aldaric:
Im Prinzip hast Du recht. Muss mich bei dir an dieser Stelle entschuldigen. Mich verwirren nur Fanseiten-Aussagen mit Aussagen von Twittermeldungen die ich nich zuordnen kann. Ich weiß jedenfalls nicht, wer hinter diesem Namen steckt. Ein User? Ein Entwickler? Einer von der PR-Abteilung?
Also. Tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe und nehme das auf meine Kappe.
Liebe Grüße,
euer Eikju | Passt schon, kein ding. |
| |
11.09.2011, 19:30
|
#30 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Hallo, ich habe da eine Frage.
Ich verstehe das mit dem headstart nicht so ganz. Habe mir die Standart Edition bestellt und den Code eingegeben. Wie funktioniert das zur gegebenen Zeit? Wird das Spiel ne Woche vorher ausgeliefert? Oder digital Downloaden? Ein Client oder sowas? |
| |
11.09.2011, 19:32
|
#31 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von dominikdarth Hallo, ich habe da eine Frage.
Ich verstehe das mit dem headstart nicht so ganz. Habe mir die Standart Edition bestellt und den Code eingegeben. Wie funktioniert das zur gegebenen Zeit? Wird das Spiel ne Woche vorher ausgeliefert? Oder digital Downloaden? Ein Client oder sowas? | Schau doch einfach in die Vorbesteller-FAQ: Wie werde ich über den Start des frühzeitigen Spielzugangs benachrichtigt?
Ihr erhaltet eine E-Mail an die Adresse, über die ihr das Star Wars: The Old Republic -Benutzerkonto registriert habt, mit dem ihr euren Code eingelöst habt. E-Mails werden nur an die Konten verschickt, die einen Vorbesteller-Code eingelöst haben. Außerdem wird der Start des frühzeitigen Spielzugangs auf der offiziellen Star Wars: The Old Republic -Website bekanntgegeben.
Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigen Spielzugang mitmachen?
Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt. [/quote] http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq |
| |
12.09.2011, 01:39
|
#32 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von dominikdarth Hallo, ich habe da eine Frage.
Ich verstehe das mit dem headstart nicht so ganz. Habe mir die Standart Edition bestellt und den Code eingegeben. Wie funktioniert das zur gegebenen Zeit? Wird das Spiel ne Woche vorher ausgeliefert? Oder digital Downloaden? Ein Client oder sowas? | Grüß dich.
Wie Lilleth es dir bereits geschrieben hat, könntest du ein wenig in den diesbezüglichen FAQ stöbern.
Du hast die SW:TOR Standard-Edition vorbestellt. Der Code, der dieser Vorbestellung beilag nennt sich PreOrder-Code.
Diesen SW:TOR PreOrder-Code muss / kann der Vorbesteller hier in seinem SW:TOR - Account registrieren, was du bereits getan hast.
Damit hast du dich für den Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg) registriert und angemeldet.
Der Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg) hat nichts mit der eigentlichen Veröffentlichung / Release von SW:TOR zu tun.
Es wird dir lediglich vorab als Vorbesteller die Möglichkeit geboten einige Tage früher mit deinem Charakter zu beginnen. Darauf folgt dann der eigentliche Release , an dem alle Käufer dann teilnehmen.
Deinen Charakter aus dem Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg) kannst du dann ab dem Release weiterhin verwenden und mit diesem weiter spielen.
Wenn der Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg) beginnt, wirst du kurze Zeit vorab darüber über deine hier registrierte E-Mail Adresse informiert. Dann wirst du auch die Gelegenheit bekommen den Spiel-Client für den Headstart runterzuladen (digital).
Du bekommst für den Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg) deine SW:TOR Vollversions Box nicht geliefert bzw kannst diese nicht um einiges früher erwerben!
Wenn dann der SW:TOR Release vor der Tür steht bzw SW:TOR veröffentlicht wird, könnte es vielleicht sein, das du den Headstart Spiel-Client weiterhin ab dem Release nutzen kannst, nachdem die Patches eingespielt wurden. 100% offiziell ist das zur Zeit noch nicht.
Wenn SW:TOR dann veröffentlicht ist, bekommst du deine SW:TOR Vollversiosn-Box.
In dieser Box befinden sich die SW:TOR DVD's. Darauf ist das Spiel enthalten und mit diesen kannst du dann SW:TOR installieren.
Optional kannst du dir aber auch online digital den gesamten Spiel-Client runterladen.
Liebe Grüße. |
| |
12.09.2011, 14:35
|
#33 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Danke für die Antworten, sehr nett =) |
| |
12.09.2011, 15:13
|
#34 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Ähm, ich entschuldige mich für die Zweckentfremdung des Threads, aber eine Frage drängt
sich mir eben auf, wo ich das mit dem Download lese:
Irgendwo hab ich gelesen, dass es ja ein "High-Texture-Pack" zu Release geben soll ...
Wird das erst auf der DVD sein, oder ist das wohl bereits Bestandteil des Downloads ?
Fände es -sagen wir mal merkwürdig- sozusagen erst die grafische "Billigvariante" spielen
zu müssen, um dann ein paar Tage später ein Update machen zu müssen ...
Grüße |
| |
12.09.2011, 15:30
|
#35 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Thaleryon Ähm, ich entschuldige mich für die Zweckentfremdung des Threads, aber eine Frage drängt
sich mir eben auf, wo ich das mit dem Download lese:
Irgendwo hab ich gelesen, dass es ja ein "High-Texture-Pack" zu Release geben soll ...
Wird das erst auf der DVD sein, oder ist das wohl bereits Bestandteil des Downloads ?
Fände es -sagen wir mal merkwürdig- sozusagen erst die grafische "Billigvariante" spielen
zu müssen, um dann ein paar Tage später ein Update machen zu müssen ...
Grüße | Grüß dich Thaleryon.
In der Tat ist dies eine große Zweckentfremdung des eigentlichen Inhalts.
Ich hatte mal in einem Thread eine Diskussion darüber verfolgt. Ich meine es so in Erinnerung zu haben, das es nur eine Mögliche Idee darstellt es zu einem späteren Zeitpunkt einzuführen oder es war eine Idee die gänzlich der Community entsprang.
Ich kann dir diesbezüglich keine näheren Informationen bereitstellen, aber ich werde versuchen mich zu dieser Frage / Thema etwas zu informieren. Wenn ich weitere nähere Information dazu aufbringen konnte, werde ich dir eine Private Nachricht hier zukommen lassen und dich darüber informieren, okay?
Ich kann dir aber versichern, dass die Grafik, Engine und die Texturen in ihrer Gesamtheit hochwertig sind, so wie sie es sein sollen. Es gibt natürlich Spiele wo die Grafik realer wirkt, aber bei SW:TOR so denke ich passt es so wie es ist.
Später am Release wenn du daheim am PC spielst, wirst du zufrieden sein, so hoffe und denke ich.
So nun aber bitte zurück zum Topic.
Liebe Grüße. |
| |
22.09.2011, 13:34
|
#36 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Vielen Dank für die Zusammenfassung Suchmaschine nutzen hilft doch oft weiter, sonst hätt ich nen mimimi thread aufmachen müssen, was euch hiermit erspart bleibt |
| |
23.09.2011, 17:20
|
#37 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Entschuldigt bitte, wenn diese Frage nicht zum eigentlichen Thema passt, ich wollte allerdings deswegen keinen eigenen Thread eröffnen.
Und zwar geht es um einige Fragen zum Inhalt der Collector´s Edition:
In den Angaben steht nichts von einer Making-of-DVD oder eines Artworkbooks (wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, um was es sich bei diesem Tagebuch handelt, bei dem ich aber eher von einer Art Beleuchtung des geschichtlichen Hintergrunds ausgehe) o.ä.. Auf dem dazugehörigen Bild allerdings sind 5 Datenträger + die Spielehülle abgebildet.
Es gibt also 3 Möglichkeiten:
- Es liegt tatsächlich eine Making-of-DVD bei
- Das Spiel ist so groß, dass es 5 DVDs benötigt
- Der komplette Soundtrack liegt auf mehreren CDs bei, der ja laut BioWare mehr als 5 Stunden lang ist, da er sowohl die Stücke der Filme, als auch der KOTOR-Spiele beinhaltet UND noch eigens für TOR Stücke komponiert und realisiert wurden.
Gibt es darüber schon Informationen, bzw. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Da ich immer gerne Einblicke in den Eentstehungssprozess guter Spiele und die Arbeit der Entwickler werfe und mir das bei TOR besonders wichtig ist, würde mich eine Making-of-DVD sehr freuen.
Und der komplette Star Wars- Soundtrack wäre natürlich auch eine unglaubliche Sammlung, mit der die Macht ist.
Beides zusammen würde die CE perfekt machen.
Aber im Endeffekt ist es irrelevant, da ich sie bereits vorbestellt habe und sie sicherlich nicht abbestellen werde.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, da mich das schon ziemlich beschäftigt und ich bisher nichts dazu gefunden habe.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Archargonar |
| |
23.09.2011, 18:26
|
#38 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Soundtrack ist ja dabei, kid. |
| |
23.09.2011, 18:36
|
#39 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Archargonar Entschuldigt bitte, wenn diese Frage nicht zum eigentlichen Thema passt, ich wollte allerdings deswegen keinen eigenen Thread eröffnen.
Und zwar geht es um einige Fragen zum Inhalt der Collector´s Edition:
- Der komplette Soundtrack liegt auf CDs bei, der ja laut BioWare mehr als 5 Stunden lang ist, da er sowohl die Stücke der Filme, als auch der KOTOR-Spiele beinhaltet UND noch eigens für TOR Stücke komponiert und realisiert wurden.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, da mich das schon ziemlich beschäftigt und ich bisher nichts dazu gefunden habe.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Archargonar | Kann mich täuschen, aber der komplette soundtrack wäre glaub ich 12h und in der ce ist ne normale musikcd drinn, wohl so quasi ne best-off. |
| |
23.09.2011, 19:28
|
#40 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Raqanar Soundtrack ist ja dabei, kid. | Darum ging es nicht, sondern um den Umfang des Soundtracks, der (im Spiel) wie gesagt weit über 5h umfasst.
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der Soundtrack beiliegt. Genaueres Lesen würde eventuell dabei helfen, meine Frage zu verstehen. |
| |
23.09.2011, 21:14
|
#41 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Archargonar Darum ging es nicht, sondern um den Umfang des Soundtracks, der (im Spiel) wie gesagt weit über 5h umfasst.
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der Soundtrack beiliegt. Genaueres Lesen würde eventuell dabei helfen, meine Frage zu verstehen. | Grüß dich Archargonar.
Die Soundtrack-CD die der SW:TOR Collectors Edition beiliegt wird nicht das gesamte Musikvergnügen aus dem Spiel beinhalten.
Es wird eine gewisse Art von einer Best Of CD werden.
Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen, kann mich aber leider nicht an die Quelle erinnern.
Ich versuche es noch mal raus zu finden.
Dennoch würde die komplette Musik aus dem Spiel an sich nicht auf eine Soundtrack-CD passen.
Lieben Gruß. |
| |
23.09.2011, 22:11
|
#42 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Avis Grüß dich Archargonar.
Die Soundtrack-CD die der SW:TOR Collectors Edition beiliegt wird nicht das gesamte Musikvergnügen aus dem Spiel beinhalten.
Es wird eine gewisse Art von einer Best Of CD werden.
Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen, kann mich aber leider nicht an die Quelle erinnern.
Ich versuche es noch mal raus zu finden.
Dennoch würde die komplette Musik aus dem Spiel an sich nicht auf eine Soundtrack-CD passen.
Lieben Gruß. | Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Aber wie gesagt, frage ich mich um was es sich bei den 5 abgebildeten Datenträgern der CE handelt, ob evtl. ein Making-Of dabei ist. |
| |
23.09.2011, 22:31
|
#43 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Archargonar Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Aber wie gesagt, frage ich mich um was es sich bei den 5 abgebildeten Datenträgern der CE handelt, ob evtl. ein Making-Of dabei ist. | Grüß dich Archargonar.
Das kann ich dir 100% auch nicht ganz genau sagen. Aber wahrscheinlich wird es sich dabei um die Spiel-DVD's handeln. Der SW:TOR Client wird halt sehr groß ausfallen.
Sicher , es kann natürlich auch sein das ebenfalls ein Making-Off enthalten sein wird.
Viele Grüße. |
| |
23.09.2011, 23:28
|
#44 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Avis Grüß dich Archargonar.
Das kann ich dir 100% auch nicht ganz genau sagen. Aber wahrscheinlich wird es sich dabei um die Spiel-DVD's handeln. Der SW:TOR Client wird halt sehr groß ausfallen.
Sicher , es kann natürlich auch sein das ebenfalls ein Making-Off enthalten sein wird.
Viele Grüße. | Das heißt dann wohl: Abwarten...
Aber trotzdem vielen Dank =) |
| |
24.09.2011, 14:17
|
#45 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von Archargonar Das heißt dann wohl: Abwarten...
Aber trotzdem vielen Dank =) | Grüß dich Archargonar.
Ja so sieht es wohl aus. Aber nun wissen wir wenigstens bis wann wir Geduld aufbringen müssen. Am 22.12.2011 wissen wir bescheid.
Viele Grüße. |
| |
26.09.2011, 20:33
|
#46 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. also nur damit ich das richtig verstehe.. für den headstart wird der cd-key der letzendlich auf der verpackung stehen wird (CE oder Standart was auch immer) nicht benötigt ?
also wird man kurz bevors losgeht einen clienten etc. saugen können mit dem man dann spielen kann bis das game von, sagen wir amazon ankommt ?
und anschliessend muss man mit dem original-key (wenns dann geliefert wurde) das game endlich voll registrieren o0? |
| |
26.09.2011, 21:30
|
#47 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von mowly also nur damit ich das richtig verstehe.. für den headstart wird der cd-key der letzendlich auf der verpackung stehen wird (CE oder Standart was auch immer) nicht benötigt ?
also wird man kurz bevors losgeht einen clienten etc. saugen können mit dem man dann spielen kann bis das game von, sagen wir amazon ankommt ?
und anschliessend muss man mit dem original-key (wenns dann geliefert wurde) das game endlich voll registrieren o0? | Grüß dich mowly.
Ja genau so wird es sein.
Wenn du SW:TOR vorbestellst, erhälst du mit dieser Vorbestellung einen PreOrder-Code / Key (Headstart-Code / Key).
Diesen PreOrder-Code registrierst du hier in deinem SW:TOR - Account.
Dann bist du für den Headstart (früher Spieleinstieg) registriert und freigeschaltet.
Der Headstart (frühe Spieleinstieg) ermöglicht allen die SW:TOR vorbestellt haben einige Tage vor dem offiziellen Release / Start von SW:TOR sich einen Charakter zu erstellen und zu spielen.
Der offizielle Release / Start von SW:TOR ist in Europa am 22.12.2011.
Wie bereits beschrieben können die Vorbesteller mit der Registration ihres PreOrder-Codes dann einige Tage vorab starten. Wie viele Tage vorher , dass ist noch nicht bekannt.
Das eben beschriebene ermöglicht der PreOrder-Code / Headstart-Code.
Dieser hat nichts mit dem eigentlichen Vollversions-Code einer SW:TOR Vollversion zu tun und diese Codes sind unterschiedlicher Natur.
Der Headstart (frühe Spieleinstieg) wird bis zum Release-Tag am 22.12.2011 dann laufen.
Um dann am Release-Tag, am 22.12.2011 weiter zu spielen, bzw seinen bereits erstellten Charakter aus dem Headstart (früher Spieleinstieg) weiter spielen zu können, muss man einen Vollversions-Code einer SW:TOR Vollversion in seinem SW:TOR - Account registrieren.
Für den Headstart (früher Spieleinstieg) wird der SW:TOR Vollversions-Code aus der SW:TOR Vollversionsverpackung nicht benötigt.
Der SW:TOR Vollversions-Code wird erst am 22.12.2011 benötigt.
Du wirst von EA / Bioware eine seperate E-Mail erhalten. In dieser E-Mail wirst du über den Start des Headstarts (früher Spieleinstieg) informiert und du wirst darüber informiert wie und wo du den Headstart Spiel Client runterladen kannst.
Ich hoffe das deine Fragen beantwortet wurden.
Liebe Grüße. |
| |
26.09.2011, 22:08
|
#48 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. ah ja dank dir Avis.. für deine ausführliche antwort x)
jetz kann ich mich beruhigt zurück lehnen..
grüsse! |
| |
27.09.2011, 12:58
|
#49 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Zitat:
Zitat von mowly ah ja dank dir Avis.. für deine ausführliche antwort x)
jetz kann ich mich beruhigt zurück lehnen..
grüsse! | Bitte, kein Problem.
Viele Grüße. |
| |
13.10.2011, 16:59
|
#50 | Gast | AW: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Wie lange wird diese Kulanz Zeit nach Release sein?
Über die Feiertage kann die Lieferung sich um 1-2 Wochen verspäten
das ist ja nett von Bioware das wir zeit bekommen, aber ich denke das wird sicher keine Woche sein!
Vielleicht ist es wirklich am sichersten im Einzelhandel zu kaufen?
Und gibt es eigentlich neues über die Inhalte der CE?
Was macht nun die HoloCam? etc.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |