Antwort
Alt 21.11.2011, 17:39   #1
Gast
Gast
Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Hallo zusammen

Ich habe eigentlich folgende Frage bereits dem Kundendienst gestellt letzten Mittwoch, leider habe ich immer noch keine Antwort
erhalten. (Obwohl sie schreiben, dass man in spätestens 24h Antwort erhält...)

Darum nun hier:
Ich habe mir die Preorder bestellt und sollte den Code auch bereits erhalten haben. Jedoch bin ich zur Zeit im Ausland und kann darum den Code nicht eingeben... Kann ich den Code auch nach Release noch eingeben und erhalte dann den Farbkristall trotzdem?

Gruss
 
Alt 21.11.2011, 17:48   #2
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Garantieren kann ich es nicht, aber bei anderen Spielen war das möglich (Pre-Order und Releasecode sind ja unabhängig voneinander) - ist halt eine Kulanzfrage.
Mehr dazu kann wohl nur ein CM beantworten.

Wünsch Dir das es geht.

Gruß
-Tyrone-
 
Alt 21.11.2011, 17:55   #3
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Ich meine das bei dem PreOrder Zeuch auch unten drunter steht das diese nur bis zum 20ten Dezember erhältlich sind und danach verfallen, keine Gültigkeit mehr haben. Ab da funzen dann nurnoch die normalen Codes der richtigen Spieleversion.

Mal ab davon versteh ich nich wieso du den code nicht einfach eintragen kannst, du kommst ja auch hier auf die HP ganz normal. Solltest du den Code zuhause liegen haben (also nich im Ausland) bitte doch jemanden der da ran kommt dir den zu übermitteln.
 
Alt 21.11.2011, 18:36   #4
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


Zitat:
Zitat von Nimpi
Mal ab davon versteh ich nich wieso du den code nicht einfach eintragen kannst, du kommst ja auch hier auf die HP ganz normal. Solltest du den Code zuhause liegen haben (also nich im Ausland) bitte doch jemanden der da ran kommt dir den zu übermitteln.
Um das geht es eben - ob ich einen Freund fragen muss ob er extra schnell bei mir vorbei geht oder ob es sowieso kein Problem ist und ich den Code ganz normal bei meiner Rückkehr eintragen kann.

Wäre froh über eine Antwort von einem CM....
 
Alt 21.11.2011, 21:27   #5
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Also auf der Pre-Order Box steht drauf, dass sie bis Ende 2012 (!) gültig ist. Ich würde das so verstehen, dass man den Pre-Order Code dann auch bis dahin eingben kann und seinen Stein erhält.

Aber steinige mich nicht, wenn es nicht stimmt!
 
Alt 22.11.2011, 01:11   #6
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Könnte mir auch nicht vorstellen, dass der Code "verfällt". Das einzige was lediglich passieren wird ist meines Erachtens nach, dass du nicht für den Pre Launch vorgesehen sein wirst.
Wäre ja totaler Blödsinn wenn du Bonus Gegenstände deshalb verlieren würdest
 
Alt 22.11.2011, 04:00   #7
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Also mir kams so vor als ob gültig bis 31.12.2011 draufstand T.T - ich schau mal nach^^ - okay gültig bis 31.12.2012
 
Alt 23.11.2011, 16:17   #8
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Hallo,

ich möchte nicht einen neuen Thread aufmachen und hätte auch noch eine Frage zu dem Preorder Gedöns...leider gibts hier im Forum keine Suche//oder ich hab Laserschwerter vor den Augen.

Also Frage ;-)

Ist es möglich mit einer Preorderversion der Standard Edition eine gekaufte CE zu registrieren bzw mit einer Preorder der CE Edition einen Key der Standard Edition zu registrieren. Dann würden ich und eine Freundin nämlich unsere Games tauschen.


LG
Lux
 
Alt 23.11.2011, 16:25   #9
Gast
Gast
AW: Preorder Code nach Release eingeben - Kristall?

Zitat:
Zitat von luxanna
Hallo,

ich möchte nicht einen neuen Thread aufmachen und hätte auch noch eine Frage zu dem Preorder Gedöns...leider gibts hier im Forum keine Suche//oder ich hab Laserschwerter vor den Augen.

Also Frage ;-)

Ist es möglich mit einer Preorderversion der Standard Edition eine gekaufte CE zu registrieren bzw mit einer Preorder der CE Edition einen Key der Standard Edition zu registrieren. Dann würden ich und eine Freundin nämlich unsere Games tauschen.


LG
Lux
Die Preorder-Codes sind völlig egal, die geben dir nur Early-Access und den Farbstein. Du kannst danach jede Version registrieren, die du hast.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Qaylen Allgemeines 116 06.12.2011 21:55
Preorder Code lässt sich nicht eingeben? Kida Allgemeines 34 03.12.2011 12:39
Pre Order Code eingeben und nun? Gievkeks Neuankömmlinge 10 10.10.2011 20:48
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben xXHaertlessXx Allgemeines 11 08.08.2011 17:48
Preorder 2x eingeben möglich? sputnikfuzzy Allgemeines 2 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

wo preorder eingeben