Antwort
Alt 22.11.2011, 12:13   #1
Gast
Gast
Qwälend langsamer Client-Download

Hi Leute,

wollte euch nur mal berichten das, nachdem ich das Programm gedownloadet
hatte,
der Client sich mit knapp 380 KB/s die restlichen Teile herunterladen begann.
Also wenn das so weiter geht dann bin ich nächste Woche fertig und kann entlich
das Spiel begutachten. (ich habe eine 32000 Flat)

Gruß Brutheus

Alt 22.11.2011, 12:31   #2
Gast
Gast
AW: Qwälend langsamer Client-Download

Was soll ich sagen, ich lade mit 200kb/s. Aber so schlimm ist das dann auch wieder nicht. Ich hab mir für alles zusammen 48 stunden durchgehend downloaden ausgerechnet xD

Alt 22.11.2011, 12:42   #3
Gast
Gast

1. Wirst du das Spiel nächste Woche mit Sicherheit nicht mehr "begutachten" können, da es sich hier um einen Stresstest handelt und dieser nur bis Montag morgen stattfinden wird.
2. Es kann im Grunde genommen egal sein wie lang du braucht, weil du erst am Freitag etwas mit dem Client anfangen kannst
3. Gibts es schon 1000000 Threads, wo sich Leute mit einer Internet Leitung von 1000000 Upload-/Downloadrate, beschweren und es 1000000 Lösungsmöglichkeiten gibt.

Sei froh das du das Ding überhaupt runterladen, geschweigedenn mit dieser Geschwindigkeit DL kannst.

Falls du jetzt immer noch nicht die SuFu benutzen möchtest, dann probier es doch mal damit: Den Download pausieren und wieder starten.
Hat jedenfalls bei vielen geholfen

Alt 23.11.2011, 08:09   #4
Gast
Gast

naja gestern hatte ich noch knapp 300 und heute nur noch 95 kb/s......ich lass es einfach laufen...bis freitag oder in welcher welle ich auch sein mag...(vielleicht darf ich ja auch erst sonntag testen)...ähm ja zurück zur sache.....

vielleicht liegts nur daran, daß momentan ne menge leute versuchen den clienten zu saugen und deshalb der server etwas überlastet ist....

Alt 23.11.2011, 08:54   #5
Gast
Gast

War bei mir auch, einfach kurz den download anhalten und wieder weiterlaufen lassen

Alt 23.11.2011, 11:02   #6
Gast
Gast

Hallo,
also ich hatte gestern ein ganz anderes Problem. Habe mit 5,.. Mbit runtergeladen
und ging auch wirklich schnell, nur hat er bei mir die Installation an diversen Stellen abgebrochen. "Patch konnte nicht geschrieben werden", mit nem dicken Warndreieck.
Hab es sogar als Administrator ausgeführt, weil früher bei WoW auch dieses Problem war... leider Fehlanzeige. Vorallem muss ich jedesmal wieder die knappen 11,.. Gb runterladen, langsam werde ich echt knatschig. Hat von euch jemand das Gleiche Problem gehabt und vielleicht auch anders gelöst? Würde schon echt gerne mal reinschnuppern.
Gruß Kani

P.S. Am Pc wird es defintiv nicht liegen, es sei denn es könnte an Windows 7 64 Bit liegen.

Alt 23.11.2011, 11:13   #7
Gast
Gast

Qwälend ? xD

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen