Antwort
Alt 24.09.2011, 21:50   #1
Gast
Gast
SWTOR Client Download ?

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, SWTOR
für den frühzeitigen Zugang auch eher zu downloaden ?


würde es gerne Digital downloaden anstatt es von der CD zu installieren..


Wird es da eine Möglichkeit geben ?
 
Alt 24.09.2011, 21:51   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Ja

Mmh jetzt muss ich was schreiben weil ja zu kurz ist sagt das Forum. Also sage ich mal "jawohl, man wird den Client vor dem Headstart herunterladen können".
 
Alt 24.09.2011, 22:03   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja

Mmh jetzt muss ich was schreiben weil ja zu kurz ist sagt das Forum. Also sage ich mal "jawohl, man wird den Client vor dem Headstart herunterladen können".
Magst du deine Avatare nicht Falki ?!
An den TE, Falki hat recht, irgendwas war mal im Raum gestanden das man es eine Woche vorher downloaden kann
 
Alt 24.09.2011, 22:08   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Magst du deine Avatare nicht Falki ?!
Ich mag Abwechslung und solange ich keine eigene Grafik uploaden kann wechsel ich die ab und an mal.
 
Alt 24.09.2011, 22:46   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich mag Abwechslung und solange ich keine eigene Grafik uploaden kann wechsel ich die ab und an mal.
War ja nur spass Falki
BtW, ich denke nicht das sie irgendwann eigene Grafiken zulassen
 
Alt 25.09.2011, 10:57   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Ich finde du solltest wieder wechseln, Falkenlurch. Jetzt muss ich immer wieder die Namen lesen um zu gucken wer da wieder etwas Gehaltvolles von sich gibt.
 
Alt 25.09.2011, 11:22   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Die Möglichkeit den Client vorher runterladen zu können MUSS es ja geben für alle Vorbesteller. Denn die Händler verschicken die Spiel DVD's ja nicht auch vorher sondern zu Release. Und so würde es ja garnichts bringen am Headstart Teilzunehmen wenn man garkein Spiel hat zum spielen.
 
Alt 25.09.2011, 11:51   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Starcraft 2 wurde am 27.07.2010 released
Meine DVD wurde von Amazon am 23.07.2010 verschickt.

Das sollte bei SWTOR doch auch möglich sein, ein oder zwei Wochen vor Headstart die DVD´s zu versenden und den download zu starten.
 
Alt 25.09.2011, 12:05   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR Client Download ?

Zitat:
Zitat von Hamika
Das sollte bei SWTOR doch auch möglich sein, ein oder zwei Wochen vor Headstart die DVD´s zu versenden und den download zu starten.
Das sind zwei verschiedene Dinge.

Für den Headstart, der wohl 5-7 Tage früher ist, müssten die Retailboxen 7-10 Tage vorm Releasetermin verschickt werden. Das ist NICHT möglich.

Headstart == Download. Der Download wird zu 99,99% mehrere Tage vorm Headstart möglich sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Client is ready for download Dracarti Allgemeines 57 08.12.2011 00:27
SWTOR Beta-Client bereit zum Download R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Client Download und Bandbreite Thorrbert Allgemeines 3 05.12.2011 13:08
Are we forced to use the BW Launcher to download the client ? Huegelhorst Allgemeines 22 10.11.2011 12:50
Client Download - Unterbrechbar? Akktros Neuankömmlinge 21 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor client

,

swtor download

,

wo kann man swtor avatare downloaden