Antwort
Alt 05.12.2011, 11:06   #1
Gast
Gast
Client Download und Bandbreite

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Leute hier, die

a) Betatester waren und damit den Client
runtergeladen haben und
b) über einen Internetzugang mit hoher Bandbreite (bedeutet für mich: ab 32 Mbit/sec) verfügen.

Die Frage ist nun: Konntet ihr eure Bandbreite voll ausnutzen, oder wurde die Geschwindigkeit von der Gegenseite limitiert? Mich interessiert das, weil ich meine Downloadzeit in etwa abschätzen möchte.

Vielen Dank!
 
Alt 05.12.2011, 11:07   #2
Gast
Gast
AW: Client Download und Bandbreite

In der Regel Vollgas, bei mir also 7MB/s.
Wenn es mal weniger war lags vermutlich am WLAN
 
Alt 05.12.2011, 11:08   #3
Gast
Gast
AW: Client Download und Bandbreite

Konnte den Beta Client mit 4 mb/s unter laden ,hab VDSL 50.000
 
Alt 05.12.2011, 13:08   #4
Gast
Gast
AW: Client Download und Bandbreite

Hab den Client vor dem großen Beta Weekemd gezogen mit 4-5 MBit. Hab selber ne 50Mbit Leitung. Ganz ausreizen kannst du den Speed wohl nicht, aber es reicht um es in einer angemessenen Zeit runterzuladen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Client is ready for download Dracarti Allgemeines 57 08.12.2011 00:27
Qwälend langsamer Client-Download Brutheus Neuankömmlinge 6 23.11.2011 11:13
Are we forced to use the BW Launcher to download the client ? Huegelhorst Allgemeines 22 10.11.2011 12:50
SWTOR Client Download ? garystraum Allgemeines 8 25.09.2011 12:05
Client Download - Unterbrechbar? Akktros Neuankömmlinge 21 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

,

swtor langsamer client download

,

swtor downloader bandbreitenbegrenzung

,

swtor launcher bandbreite