Antwort
Alt 05.12.2011, 11:02   #1
Gast
Gast
hell/dunkel Seite Gegenstände - einmal gekauft immer nutzbar?

Hier ein Bild vom Angebot des Händlers der hellen Seite:
http://i.imgur.com/UKhGB.jpg

Man kann also sowohl ein Pet als auch einen Speeder kaufen wenn man entsprechend
hell ist. Auf der dunklen Seite gibts genauso einen Händler halt mit anderen Speeder und anderem Pet.

Nun meine Frage, wenn ich mal hell war und dann auf dunkel wechselt (z.B. ständig Flashpoints gehe bis ich von hell zu dunkel wechsel), kann ich dann die Pets und Fahrzeuge die ich damals gekauft habe weiter benutzen oder werden die grau oder wie läuft das. Kann das einer der CM erklären?

Alt 05.12.2011, 12:13   #2
Gast
Gast
AW: hell/dunkel Seite Gegenstände - einmal gekauft immer nutzbar?

Ich nehme mal an es ist wie bei den meisten anderen Items für Helle bzw. Dunkle Seite.
Man wird diese zwar IMMER kaufen können, aber nur dann nutzen dürfen wenn man auch die entsprechende Voraussetzung erfüllt, sprich wenn dort steht "Verboten für Dunkel 1 und höher", dann wird man es nicht mehr nutzen können wenn man Dunkel 1 erreicht hat.

Alt 05.12.2011, 12:42   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CasinRK
Ich nehme mal an es ist wie bei den meisten anderen Items für Helle bzw. Dunkle Seite.
Man wird diese zwar IMMER kaufen können, aber nur dann nutzen dürfen wenn man auch die entsprechende Voraussetzung erfüllt, sprich wenn dort steht "Verboten für Dunkel 1 und höher", dann wird man es nicht mehr nutzen können wenn man Dunkel 1 erreicht hat.
Bei einem teuren Fahrzeug finde ich das etwas problematisch... aber wird wohl so sein.

Alt 05.12.2011, 12:49   #4
Gast
Gast

Man stelle sich vor:

Man kommt plötzlich von der hellen Seite ab, und kann dann später aufgrund seiner mittlerweile böse Einstellung seine teuer erkauften Items nicht mehr nutzen.

Das wäre durchaus ärgerlich.

Alt 05.12.2011, 13:01   #5
Gast
Gast

Nein das wären Konsequenzen. Zur Abwechslung seh ich das mal ganz gerne in nem MMO.

Alt 05.12.2011, 13:04   #6
Gast
Gast

Dito.
Wenns keine Konsequenzen bei einem "Seitenwechsel" geben würde, wäre das ganze Hell/Dunkel System völlig sinnlos.

Aber vielleicht hast als Heller Jedi ja das Glück das du bei einem Wechsel zur Dunklen Seite einen Freund hast der dir Arm und Beine absäbelt und der Imperator dir darauf hin freundlicherweise, quasi als "Welcome to the Darkside!" Geschenk, eine schicke dunkle Rüstung schenkt.

Alt 05.12.2011, 13:04   #7
Gast
Gast

Entscheidungen ohne Konsequenzen sind keine Entscheidungen. Wer sich entscheidet, dass sein Charakter den Weg von hell nach dunkel oder umgekehrt geht, der muss eben auch damit leben, dass sein Charakter diesen Weg komplett gehen muss mitsamt dem erneuten Kauf von Items.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen