Antwort
Alt 07.12.2011, 03:42   #1
Gast
Gast
Hell Dunkel Punkte

Ich hab mich jetzt bisschen im Forum umgeschaut und anscheinend muss man sich ja für eine etwas bessere Ausrüstung auf eine Seite (Gut oder Böse Antworten)
spezalisieren.
Ich werde natürlich mit meinem Sith mehr böse antworten als mit einem Jedi aber mit meinem kleinen Level 11 Char hatte ich es leider schon, dass ich viel zu viele Gespräche gut beendet habe.
Meine Frage wäre, bekommt man genug Punkte um das wieder auszugleichen oder kann man die später durch Daylies erfarmen ?
Ich möchte natürlich nicht im späteren Spiel auf gute Ausrüstung verzichten.

Falls das irgendwo schon steht, sry das ich zu dumm war es zu finden ^^

Alt 07.12.2011, 04:00   #2
Gast
Gast
AW: Hell Dunkel Punkte

Das mit der Ausrüstungsqualität ist so nicht richtig.

Ausrüstung besteht im fortgeschrittenen Spiel aus zwei Komponenten:

Rüstungsskin + Mods. Ohne Mods ist jede Rüstung gleich. In Instanzen droppen dann immer Rüstungsskinds + vorinstallierte Mods, auf denen die eigentlichen Werte liegen. Du kannst die Mods ausbauen und in eine beliebige andere Rohrüstung einsetzen. So kannst du eine Rüstung mit Level 20, die dir besser gefällt mit Mods einer Level 40 Rüstung versehen und du hast eine absolut identische Rüstung von den Stats her.

Gesinnungsequipment bekommst du für einen gewissen Gesinnungsgrad und sogenannten social points (Belohnung für Gruppenspiel). Diese Items sind aber nur Rohrüstungen, ohne Mods, also ohne Stats. Das sollte die Frage beantworten. Du kannst dir eine optisch nette Rüstung auswählen und diese dann mit den Mods deiner aktuellen Rüstung pimpen. Es ist reiner fluff.

Wenn du unsicher bist, schau dir später im Spiel auf der Raumstation nach der Startwelt die beiden Händler an für darkside/lightside gear. Gab da auch noch andere Sachen, aber nichts was dich aus Itemprogressgründen zwingt eine Seite zu favorisieren außer einigen Relikten (aka Trinkets in WoW), wobei ich nicht weiß, ob es die auch über andere Bezugsquellen gibt.

Ansonsten ist es später auch möglich Punkte zu farmen.

Alt 07.12.2011, 04:10   #3
Gast
Gast

Du kannst später im Spiel auf jeden Fall noch genug Hell-/DunkelPunkte Farmen um dich in jede Richtung aufs Maximum zu bringen. Wenn du jetzt aber viel hell und dunkel mischt, kommste halt erst später an die Gegenstände, was gelinde gesagt ziemlich dämlich von Bioware ist den Spieler für bunte antworten passiv zu bestrafen.

Alt 07.12.2011, 04:25   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von realskaarj
Du kannst später im Spiel auf jeden Fall noch genug Hell-/DunkelPunkte Farmen um dich in jede Richtung aufs Maximum zu bringen. Wenn du jetzt aber viel hell und dunkel mischt, kommste halt erst später an die Gegenstände, was gelinde gesagt ziemlich dämlich von Bioware ist den Spieler für bunte antworten passiv zu bestrafen.
Da du die Items nicht brauchst, ist es keine Bestrafung. Und es gibt auch Items, die ab einem bestimmten Grad hell/dunkel nicht mehr nutzbar sind, also nur durch relativ ausgegliche Spieler nutzbar sind.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen