Antwort
Alt 21.11.2011, 19:23   #1
Gast
Gast
Geheimantwort

Hey Ho leute
Ich hab auf meinem Hauptaccount eine geheim Antwort vergessen, jetzt hab ich mich an
den Sopport gewendet heißt Email geschrieben war vor 2-3 Tagen ca. wollte fragen wie lang das ca dauert bis sie mir helfen können oder ob sie mir überhaupt deshalb helfen können oder obs ein anderen weg ein schnelleren Weg gibt die wieder zu erlangen??

Freue mich auf Antwort und hilfe
 
Alt 21.11.2011, 19:36   #2
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

Man kann auch anrufen.
Tel.-Nr. musst mal im Allgemeinen Forum gucken - gibt zig threads mit Infos und Usern,
die ähnliche Probleme haben.
 
Alt 21.11.2011, 19:39   #3
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

Tele-Nr hatte ich schon versucht aber hab ganze zeit kein Anschluss unter dieser nummer bekommen (:
Entweder bin ich zu dumm oder zu doof ^,^
 
Alt 21.11.2011, 19:46   #4
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

Haben andere auch gerade geschildert.
An Deiner Stelle würde in dem Thread im Allgemeinen weiter mitlesen.

Es wurde auch berichtet, dass er "falsche Fragen" stellt.
Sprich - er stellt Dir eine Frage, die Du garnicht ausgewählt hast.
Dagegen hilft wohl - mit Glück - Passwort zurücksetzen - gegebenfalls auch mehrfach.
 
Alt 21.11.2011, 20:17   #5
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

Jep... der stellt falsche Fragen. Er hat nach meiner ersten Schule gefragt. Auf die Frage hab ich ihn nie eine Antwort gegeben. Es wurde dann die Antwort nach meiner Geburtsstadt akzeptiert.
 
Alt 21.11.2011, 20:19   #6
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

danke euch ich hab jz bei dem Kundendienst angerufen aber ist klar Warteschlange warte jetzt auf Rückruf oder ruf morgen an nochmal danke euch
 
Alt 21.11.2011, 21:23   #7
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

den gleichen fehler hab ich auch -.- nur ist schon scheisse wenn die Strasse lang ist und mit bindestríchen besteht ^^ welche schreibweise hab ich nun dafür benutzt hab nur max 3 versuche bis ich wieder 1 tag warten muss ... das ist zum austicken
 
Alt 21.11.2011, 22:04   #8
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

Ist glaube ich nur eine Stunde, kein ganzer Tag. Ausserdem kannst du per Passwort-Rücksetzfunktion jederzeit einen (oder waren es zwei?) neue Versuche bekommen für die Sicherheitsabfrage.
 
Alt 22.11.2011, 01:29   #9
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

ja nur wie offt soll ich noch meine alte straße eingeben ? die schreibweise der straße weis ich ja nimmer wie ich sie hier eingegeben habe

und mir wird dauernd nur die straßenfrage angezeigt wo ich meine kindheit verbracht hab ... die anderen 3 fragen werden ja nich angezeigt
 
Alt 22.11.2011, 07:22   #10
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

Ich hab meinen richtigen Account wieder ich geb jeden den Tipp einfach die Kunden hotline anrufen geht mit handy und festnetz (wobei handy weiß net ob alle netze geht Base auf jeden)
Dann sagst du dennen welche frage du nicht genau weißt und sie sagen sie dir direkt
wenn du willst kann ich dir gerne noch die Tele nr für den Service gebe..!! Sehr freundlich dort
 
Alt 23.11.2011, 21:08   #11
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

ja bitte, find die auf dieser Seite net. Wo soll die telenummer sein?
 
Alt 23.11.2011, 21:18   #12
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

Geh mal oben mit dem Mauszeiger auf Spielinfo und gehe dann dort auf Kundendienst. Da findest du sämtliche Antworten auf deine Fragen.
 
Alt 24.11.2011, 11:58   #13
Gast
Gast
AW: Geheimantwort

BIOWARE (00800 0246 9273 ) aus Großbritannien, Frankreich oder Deutschland.

Ist sogar Kostenlos!
Bitte
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor geheime antwort vergessen