SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Geheimantwort (https://www.swnation.de/forum/6736-geheimantwort.html)

Tbou 21.11.2011 19:23

Geheimantwort

Hey Ho leute
Ich hab auf meinem Hauptaccount eine geheim Antwort vergessen, jetzt hab ich mich an den Sopport gewendet heißt Email geschrieben war vor 2-3 Tagen ca. wollte fragen wie lang das ca dauert bis sie mir helfen können oder ob sie mir überhaupt deshalb helfen können oder obs ein anderen weg ein schnelleren Weg gibt die wieder zu erlangen??

Freue mich auf Antwort und hilfe

Gorgonzo 21.11.2011 19:36

Geheimantwort

Man kann auch anrufen.
Tel.-Nr. musst mal im Allgemeinen Forum gucken - gibt zig threads mit Infos und Usern,
die ähnliche Probleme haben.

Tbou 21.11.2011 19:39

Geheimantwort

Tele-Nr hatte ich schon versucht aber hab ganze zeit kein Anschluss unter dieser nummer bekommen (:
Entweder bin ich zu dumm oder zu doof ^,^

Gorgonzo 21.11.2011 19:46

Geheimantwort

Haben andere auch gerade geschildert.
An Deiner Stelle würde in dem Thread im Allgemeinen weiter mitlesen.

Es wurde auch berichtet, dass er "falsche Fragen" stellt.
Sprich - er stellt Dir eine Frage, die Du garnicht ausgewählt hast.
Dagegen hilft wohl - mit Glück - Passwort zurücksetzen - gegebenfalls auch mehrfach.

Willthor 21.11.2011 20:17

Geheimantwort

Jep... der stellt falsche Fragen. Er hat nach meiner ersten Schule gefragt. Auf die Frage hab ich ihn nie eine Antwort gegeben. Es wurde dann die Antwort nach meiner Geburtsstadt akzeptiert.

Tbou 21.11.2011 20:19

Geheimantwort

danke euch ich hab jz bei dem Kundendienst angerufen aber ist klar Warteschlange warte jetzt auf Rückruf oder ruf morgen an nochmal danke euch

DonNecroPole 21.11.2011 21:23

Geheimantwort

den gleichen fehler hab ich auch -.- nur ist schon scheisse wenn die Strasse lang ist und mit bindestríchen besteht ^^ welche schreibweise hab ich nun dafür benutzt hab nur max 3 versuche bis ich wieder 1 tag warten muss ... das ist zum austicken

lamour 21.11.2011 22:04

Geheimantwort

Ist glaube ich nur eine Stunde, kein ganzer Tag. Ausserdem kannst du per Passwort-Rücksetzfunktion jederzeit einen (oder waren es zwei?) neue Versuche bekommen für die Sicherheitsabfrage.

DonNecroPole 22.11.2011 01:29

Geheimantwort

ja nur wie offt soll ich noch meine alte straße eingeben ? die schreibweise der straße weis ich ja nimmer wie ich sie hier eingegeben habe

und mir wird dauernd nur die straßenfrage angezeigt wo ich meine kindheit verbracht hab ... die anderen 3 fragen werden ja nich angezeigt

Eppoli 22.11.2011 07:22

Geheimantwort

Ich hab meinen richtigen Account wieder ich geb jeden den Tipp einfach die Kunden hotline anrufen geht mit handy und festnetz (wobei handy weiß net ob alle netze geht Base auf jeden)
Dann sagst du dennen welche frage du nicht genau weißt und sie sagen sie dir direkt
wenn du willst kann ich dir gerne noch die Tele nr für den Service gebe..!! Sehr freundlich dort

Manbis 23.11.2011 21:08

Geheimantwort

ja bitte, find die auf dieser Seite net. Wo soll die telenummer sein?

EvilGerman 23.11.2011 21:18

Geheimantwort

Geh mal oben mit dem Mauszeiger auf Spielinfo und gehe dann dort auf Kundendienst. Da findest du sämtliche Antworten auf deine Fragen.

Kalind 24.11.2011 11:58

Geheimantwort

BIOWARE (00800 0246 9273 ) aus Großbritannien, Frankreich oder Deutschland.

Ist sogar Kostenlos!
Bitte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.