Antwort
Alt 21.11.2011, 19:16   #1
Gast
Gast
Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Hallo zusammen,

jetzt nachdem die
veröffentlichung von Betainfomationen aufgehonen wurde, gibt es da Information über die Talentbäume??

Gruß Bernd
 
Alt 21.11.2011, 19:19   #2
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

ich hab es noch net auf deutsch gefunden, aber freitag können wa uns die beste skillung angucken
jaaaaa harcore raider ftw ^^
 
Alt 21.11.2011, 19:21   #3
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Zitat:
Zitat von Leeze
ich hab es noch net auf deutsch gefunden, aber freitag können wa uns die beste skillung angucken
jaaaaa harcore raider ftw ^^
Falsches spiel, swtor wird für Rollenspieler und solche Leute sein die Story genießen.
 
Alt 21.11.2011, 20:14   #4
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Auf englisch und noch nicht so ganz vollständig:

http://*************/calculator/

Ups. die Webseite wird wohl nicht favorisiert und zensiert. Sorry. Und ich werd jetzt sicher nicht diese Zensur umgehen.

Also über Google suchen, Stichworte: SWTOR Calculator
 
Alt 21.11.2011, 20:34   #5
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Einfach zu DarthHater und deren Datenbank nutzen.
 
Alt 22.11.2011, 11:30   #6
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Zitat:
Zitat von Hykalistrea
Auf englisch und noch nicht so ganz vollständig:

http://*************/calculator/

Ups. die Webseite wird wohl nicht favorisiert und zensiert. Sorry. Und ich werd jetzt sicher nicht diese Zensur umgehen.

Also über Google suchen, Stichworte: SWTOR Calculator
Einfach den Link richtig einfügen dann geht das
 
Alt 22.11.2011, 11:37   #7
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Falsches spiel, swtor wird für Rollenspieler und solche Leute sein die Story genießen.
Story sorgt nur für ein einmalig schönes Erlebnis, ist aber nicht das was einen Spieler lange an so ein Spiel bindet.

Bioware wird das Spiel auf die breite Masse zusteuern, das bedeutet dass auch die Hardcoregamer als Kunden ernstgenommen werden müssen.

Mit Story allein wird das Spiel schnell scheitern.
Aber Bioware hat ja schon Modes für Hardcoregamer angekündigt, genau wie Arena für PvP "Pros".
 
Alt 23.11.2011, 07:05   #8
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Unglaublich wie gut das geht

Da is dein Planer:
1. http://db.darthhater.com/skill_calc/...ight/guardian/
oder 2. http://www.torhead.com/calculator/skill
 
Alt 23.11.2011, 11:58   #9
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

ja, nice aber im guten alten Deutsch wäre es schöner
 
Alt 24.11.2011, 12:16   #10
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Gibt es zur Zeit leider nicht. Aber grad bei Darthhater hoffe ich drauf, daß der Talentplaner irgendwann auch auf deutsch verfügbar sein wird.
 
Alt 24.11.2011, 12:24   #11
Gast
Gast
AW: Talentbäume der Klassen jetzt bekannt?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Falsches spiel, swtor wird für Rollenspieler und solche Leute sein die Story genießen.
hmmm mit lvl 50 wird die story irgendwann schon fertig sein oder spieln wa 2 verschiedene spiele? nach der story wird geraidet. sicherlich werd ich die story in allen zügen geniessen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum war der Befehl der Order66 bekannt? Kentoh Star Wars 26 06.12.2011 20:13
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Willian Allgemeines 106 19.07.2011 23:47
[RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt! BeviinBoS Galaktische Republik 6 16.03.2011 18:07
Auswirkung der Gesinnung auf die Talentbäume Pack_master Charakterklassen 21 17.11.2010 19:59

Stichworte zum Thema

swtor talentbaum fertig