Antwort
Alt 09.09.2009, 13:03   #1
Gast
Gast
[RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt!

Rekrutier Thread (Englisch)

Ganz wichtig: Die websites sind ja ganz nett anzusehen, trotzdem, bitte nicht denken das ist einfach alles
Fasade, es steckt viel arbeit und ernst dahinter. Die mühe die wir uns machen soll zeigen wie sehr die admins und Clan leader sich um die member kümmern ;-)

BoS ist eine internationale gilde wo Englisch kenntnisse erforderlich sind. Wir haben mittlerweile ca 30 member, jedoch sind nicht alle immer online. Was nicht heißt dass sie im spiel nicht dabei sein werden
 
Alt 09.09.2009, 13:08   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt!

Hab mich über den internationalen Recruitment thread beworben =)
 
Alt 15.10.2009, 18:05   #3
Gast
Gast
AW: [RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt!

Du solltest den Link noch aktualisieren, ist schon ewig inaktuell.

Website

Forum

Offizieller BoS Thread auf swtor.com
 
Alt 16.10.2009, 11:46   #4
Gast
Gast
AW: [RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt!

Werdet ihr als internationale, also englischsprachige, PA überhaupt auf einem deutschen Server spielen?

So long

Kani
 
Alt 21.10.2009, 09:39   #5
Gast
Gast
AW: [RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt!

wird es rein deutsche server überhaupt geben?
ich fands schon immer cool mit allen möglichen nationalitäten zu spielen ^^

falls ich mich für die republik entscheiden sollte würde ich mich bei BoS bewerben denk ich
 
Alt 22.10.2009, 18:08   #6
Gast
Gast
AW: [RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt!

Zitat:
Zitat von Rook
wird es rein deutsche server überhaupt geben?
ich fands schon immer cool mit allen möglichen nationalitäten zu spielen ^^

falls ich mich für die republik entscheiden sollte würde ich mich bei BoS bewerben denk ich
Ich kann mich glaube daran erinnern das gesagt wurde das es auf jeden Fall deutsche Server geben wird. Ebenso wie es auch ein deutsches Forum gäbe.
Gehen wir also einfach mal davon aus das es deutsche Server geben wird, wo wird BoS zu finden sein als internationale Gilde?

So long

Kani
 
Alt 16.03.2011, 19:07   #7
Gast
Gast
AW: [RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt!

So, wird mal zeit hier wieder wa szu schreiben...

@Kani

Wir werden auf einem Englisch Sprachigen server spielen, weil wir einfach sehr viele Amerikanische und nicht-deutsche mitglieder haben.


UPDATE


Unser Forum (http://swordmasters.darkbb.com/forum) wird momentan erneuert. Einen blick drauf zu werfen lohnt sich
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren Sneakaens Sith Imperium 6 07.12.2011 09:28
[Rp-PVP-PVE] rekrutieren! Rheaya Sith Imperium 13 04.12.2011 17:58
PVP / PVE Brotherhood of Darkness Execude Sith Imperium 0 04.12.2011 10:14
[PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren! Xyperion Galaktische Republik 38 01.12.2011 12:28
Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen Saesch Galaktische Republik 12 03.10.2011 17:56

Stichworte zum Thema

brotherhood of swordmasters

,

swordmasters bos