Antwort
Alt 31.10.2011, 08:36   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren

Hallo liebe intergalaktische Gäste,

unser Kern ist eine Gemeinschaft von Freunden, Bekannten, Kollegen und Geschwistern, die gemeinsam beschlossen haben der Republik den Arsch auf zu reißen.

Der größte Teil von uns kennt sich mit MMOs hervorragend aus, seit über 7 Jahren haben wir von Aion über Rift zu WoW alles einmal an getestet oder hart gesuchtet und verfügen über eine erfahrene Gilden- und Raidleitung. Zudem waren wir
zielorientiert und erfolgreich Raiden oder haben uns im PvP ausgetobt.

Nun soll das Bezwingen anderer Spieler und das erfolgreiche Absolvieren von Operationen unser Fokus sein, dennoch sind wir anderen Aktivitäten nicht abgeneigt.

Wir haben schon mit so vielen unterschiedlichen Leuten zusammen gespielt, dass ich sorglos behaupten kann, dass wir ein toleranter Haufen sind.

Wenn du dazu gehören möchtest, dann bewerbe dich JETZT!

Was wollen wir erreichen:
  • dauerhaften Spaß am Spiel in der Gruppe
  • das positive Bewältigen von Operationen
  • erfolgreiche PvP-Gruppen
Was wir bieten:
  • einen eigenen Teamspeak 3 Server
  • eine erfahrene Gilden/Raidleitung (mehrere Jahre WoW, Rift etc.)
  • PvP-Gruppen sowie 8er Operationen bzw. 16er Operationen, je nach Community
  • Integration in die Gildencommunity
  • Homepage+Forum
Was wir erwarten:
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Spielverständnis, Movement, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit, aber trotzdem alles nicht so verbissen sehen
  • Respektvolles Verhalten gegenüber anderen Mitspielern (ob in der Gilde oder nicht)
Good to know:
Desweiteren werden wir auf einem PvP-Server spielen und wenn du zu uns willst, dann solltest du mindestens 16 Jahre alt sein (geistige Reife vorausgesetzt) und den Umgang mit dem Headset nicht abgeneigt sein.
Es wird i.d.R 2-3 feste Termine in der Woche zum gemeinsamen Spielen geben (Operationen/PvP), Tage werden dann später geklärt.
Wie gesagt mit uns kann man ne Menge Spaß haben, überzeugt euch doch am besten selber.
AKTUELL WERDEN ALLE KLASSEN GESUCHT!

Homepage:
http://empewrors.enjin.com/
http://www.swtor.com/de/gilden/233612/empewrors

LG
Sneak
 
Alt 03.11.2011, 09:43   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren

Das klingt ja alles sehr sympatisch.

Macht es Sinn sich zu bewerben, wenn man nicht ganz so viel zeit hat / Schichtarbeiter ist?

LG
 
Alt 03.11.2011, 18:44   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren

Hi Darth-Maulwurf,

klar kann man sich auch bewerben, wenn man nicht so viel Zeit zum Zocken hat.

Wir finden da schon ne Lösung, man kann sich auch als Communitymember bewerben, dann kann man die ein oder andere Ini (Flashpoint) zusammen machen.

Alles kann, Nichts muss.

Wie gesagt, einfach anfragen oder auf der HP den Rekrutierungsbereich nutzen.

Gruß
Sneak
 
Alt 08.11.2011, 08:24   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren

Es ist soweit...
unsere Gilde ist BEREIT für den Einsatz, d.h. wir haben genug Vorbesteller.
Wie ihr seht, ist es uns wirklich ernst!

Ansonsten verbringen wir das Warten eigentlich momentan mit Battlefield 3, ein paar schauen grad noch bei Rift wieder rein.

Also, wenn ihr dazu gehören wollt, einfach mal anquatschen!

Gruß
Sneak
 
Alt 14.11.2011, 20:26   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren

Hi Leute,

wir haben ein paar neue Leute gefunden! Das wird ein Spaß wenn es endlich los geht!

Erstmal freuen wir uns an dem Belastungstest am BETA-Wochenende teilzunehmen, da werden wir das erste mal als Gilde zusammen auftreten! Hoffentlich halten die Server Stand.

Wir suchen immer noch neue Spieler, die mit uns gemeinsam dann Flashpoints, Operationen und PvP-Schlachtfelder bewältigen wollen. Spieler die nur gerne in der Community sein wollen, sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Gruß
Sneak
 
Alt 22.11.2011, 09:55   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren

Es geht bald los, endlich Beta antesten!

Wir freuen uns drauf, ihr auch?

Wenn ihr mit uns an diesem Beta-Wochenende dasp Spiel zusammen erkunden wollt, dann bewerbt euch jetzt! Wir suchen noch Leute.

Gruß
Sneak
 
Alt 07.12.2011, 08:28   #7
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren

Hi Leute,

die beiden BETA-WE´s sind nun vorbei..... und wir sind richtig heiß!
Es gab gute Eindrücke und wir sind als Gilde gewachsen, ein paar neue Leute haben zu uns gefunden und haben die BETA mit uns gespielt.

Wenn ihr auch dazu gehören wollt und am Release durchstarten wollt, dann bewerbt euch HIER!

Wir freuen uns auf euch und sooo lange ist es dann auch nicht mehr hin, wir können ja im TS die Zeit verstreichen lassen. ;-)

Gruß
Euer Sneak
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE Progress/PvP] FauleStudis rekrutieren Psyro Sith Imperium 10 04.12.2011 22:26
[Rp-PVP-PVE] rekrutieren! Rheaya Sith Imperium 13 04.12.2011 16:58
[PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren! Xyperion Galaktische Republik 38 01.12.2011 11:28
[RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt! BeviinBoS Galaktische Republik 6 16.03.2011 18:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.