Antwort
Alt 13.11.2011, 19:47   #1
Gast
Gast
[Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Halloooo!

Den Post gibts schon mal im "unentschlossenen" Teil weil ichs falsch gepostet hab. Hier noch mal im richtigen, damit wir auch gefunden werden

[ooc] Wir sind eine RP-PVP-PVE Gilde auf Seiten des IMPERIUMS. Das "reale Leben" geht vor dem Spiel, dennoch sollte man ein
gewisses Maß an Aktivität mitbringen. Wir müssen im PVE nicht die ersten sein, die alles
gesehen haben, aber wir werden auch nicht die Letzten Sein.
Im Prinzip wird es bei uns realtiv locker und familiär zugehen, zumindest was die Spieler an sich
betrifft. Also solltet Ihr, wenn Ihr zu uns wollt

Hilfsbereit,
Humorvoll,
Interessiert,
gedulig,
Zielstrebig sein

und ein gewisses Maß an Disziplin und Benehmen haben. Ich will nicht sagen, dass wir nur Member ab
18 Jahren
aufnehmen, weil es auch ältere gibt dessen geistiges Alter weit hinterher hinkt ...
Aber für NUR Solo-Aktionen ist genauso wenig Platz wie für STÄNDIGES übertriebenes herumalbern.

PVE - Ihr müsst keine "Pro-Gamer" sein, aber Ihr müsst bereit sein, Euch SELBSTSTÄNDIG VOR den Ausflügen
so gut wie möglich zu informieren was passieren wird. Wir helfen einander - ja, aber wir werden
niemanden irgendwo durchziehen.

PVP - Auch hierfür müsst ihr nicht Tagelang ununterbrochen tranieren. Aber wie im PVE ist Eigeninitiative gefragt.
Jeder muss selbst dafür sorgen, seine Klasse zu beherrschen und die Möglichkeiten der anderen zu kennen.

Das bei beiden Teamplay großgeschrieben wird, muss ich nicht erwähnen oder?

RP - Anfänger sowie Fortgeschritte sind herzlich willkommen. Ich für meinen Teil bin im RP ein "alter Hase" und
gern bereit Anfängern zu helfen. Anfänger sollten lernwillig sein und Erfahrene geduldig.
Seid Euch bewusst, dass "IC" und "OOC" klar zu trennen ist. Wenn ich IC jemanden anpflaume und "zur Sau"
mach, kann ich dennoch den Spieler dahinter sehr gern haben. Ich denke, es ist klar was ich meine.
Das Imperium ist nicht gerade dafür bekannt, Wohltäter zu beherrbergen. Natürlich habt ihr freie Hand
bei der CHaraktergestalltung, aber wenn Ihr einen "Retter des Guten" spielen wollt, seid Ihr hier an der falschen Adresse.
Wer dem ganzen noch etwas unsicher gegenüber steht kann auch gerne "schnuppern" und sich vosichtig rantasten.

Noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich nicht vor habe "unbegrenzt" Member aufzunehmen. Das vorläufige
Limit liegt bei 25. Qualität vor Quantität.

[RP]Ihr meint, Ihr seid gut genug um mit uns zu kämpfen, hm? Das meinten schon viele vor Euch.
Seid Euch bewusst, dass Ihr hier nicht mit Samthandschuhen angegriffen wird. Vergesst eure Familie, eure Freunde.
Beziehungen sind nichts als tödliche Schlingen um Euren Hals. Ihr müsst Mutig und Erbarmungslos sein.
Befehle befolgen und keine Reue zeigen. Ihr werdet ein Teil den Ganzen und jeder muss sich auf den anderen verlassen.
Jeder trägt Verantwortung. Könnt Ihr diese Last tragen? Wenn Ihr noch immer glaubt mit uns mithalten zu können, seid Ihr willkommen.
Wir werden sehen, wie Ihr Euch beweist. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. *lächelt abschätzig*
 
Alt 14.11.2011, 07:08   #2
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Es freut mich mitteilen zu können, dass heute/morgen der 4. die benötigte Voranmeldung durchführt!

Sollte Euch die Gilde zusagen, jedoch habt Ihr irgendein "Aber" im Kopf, sagt mir das einfach, noch kann ich ein bisschen am Konzept was machen bzw. die meisten Dinge lassen sich sicherlich klären

Rhea
 
Alt 14.11.2011, 10:55   #3
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

So! Mittlerweile ist auch TS3 vorhanden und ich will mich für die PMs bedanken und ein paar Fragen gerecht werden

PVEAngefangen von gemeinsamen Questen bis hin zu 2 16er Raidgruppen. Zwei deswegen um die verschiedenen Aktivitätszeiten gut unter einen Hut zubingen. So können sowohl jene, welche schneller sind in passenden Tempo vorran kommen, als auch solche, die etwas gemächlicher an die Sache ran gehen.

PVP
prinzipiell auch hier alles was es so gibt. Open PVP als auch die Battlegrounds. Angestrebt werden auch hier teilweise fixe Gruppen, die eingespielt und abgestimmt sind um ein gutes Ergebniss zu erreichen. Was das Open PVP angeht gibt es einige, wenige Richtlinien. Wer WoW gespielt hat, kennt es vielleicht. Wer einem zu nah an einem Elitemob vorbeirennt, wird umgeklatscht. So ist es hier auch. Wobei ich mich gegen Gangen ausspreche. (Ausnahmen bestätigen die Regel. Sehr selten gibt es welche, die betteln drum).

RP
ist denk ich schon ausreichend erklärt, bzw sind dazu noch keine Fragen an meine Ohren gekommen.

Forum
Wir werden sehen wie sich das hier entwickelt. Im Prinzip reicht es aus und ist auch ganz hübsch, mal schauen ob das so bleibt.
 
Alt 14.11.2011, 11:13   #4
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Zum RP werdet ihr in kürze auch einiges im Forum finden.
 
Alt 14.11.2011, 11:25   #5
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Habt ihr zufällig etwas mit den "Todeshändlern" vom Kult der Verdammten etwas zu tun?
 
Alt 14.11.2011, 11:32   #6
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Ich bin bei den Todeshändlern "groß geworden" sozusagen. Meiner Schwester haben die Händler vom Kult ihren Namen zu verdanken. Im weitem Sinne also: Ja Und ich bin stolz drauf
 
Alt 14.11.2011, 21:02   #7
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Lass mich raten, deine Schwester war untot...

Vielleicht kennst Du das Portal schon: http://www.swtor-rp.de

Würde mich freuen Euch auf einem RP-PvE Server begegnen zu können, vielleicht in einer Cantina auf Nar'Shadaa - falls mein Trooper mal Landgang hat.
 
Alt 15.11.2011, 17:36   #8
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Danke für den Link. Waren wir nicht alle schon mal Untot? : >
Woher kennst du die Händler?
Wir werden sehen wie uns der Zufall spielt
 
Alt 16.11.2011, 10:29   #9
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Wieder eine erfreuliche Nachricht: Wir haben Verhandlungen mit einer Republik-Gilde am laufen um ingame schon mal einen offiziellen "Feind" zu haben. Natürlich bedarf es da noch einigen Verhandlungen, aber prinzipiell sind beide Partner positiv gestimmt. Somit können auch rp-pvp-Plots oder generell Plots stattfinden!
 
Alt 17.11.2011, 17:52   #10
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Ich wollte nur noch mal erwähnen, das noch immer 3 "Offizier"s Posten frei sind. Das bedeutet (verglichen mit World of Warcraft) alle Rechte. Finde ich is ne tolle Lösung für alle MiniGilden (1, 2, 3 Leute...) die sich doch umentschreiden. Die Gildenleiter der Gilden könnten dann sehr gerne einen Offiposten haben und mit leiten.

Nur nicht so schüchtern! Immer vor mit den Mutigen!

Gruß Ich : >
 
Alt 24.11.2011, 19:15   #11
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Alle guten Dinge sind zwar 6
aber dennoch freu ich mich auf den 7., 8. , 9. usw Member
Hier noch mal einfach "update":
Offiziersposten Frei: 1
Viele nette Beiträge, Diskussionen usw in unserem priv. Forum
aktuelle Memberanzahl (auch wenn da 5 steht) es sind 6
vermutlicher Server: rp-pve (auch wenn viel pvp dabei sein wird in der Gilde, wirds wahrscheinlich dennoch ein pve server. Wenn man Openpvp beim Questen will, kann man sich einfach pvp flaggen. Aber auf einem pvp server hab ich nicht die Auswahl "in ruhe gelassen" zu werden. )
 
Alt 29.11.2011, 20:22   #12
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Updateeeeee!

Mittlerweile sind wir 8 tolle Leute und ich freu mir n Keks mit Ihnen spielen zu können. Das Wochenende gab ja n schönen Ausblick was man erwarten darf
Ausflüge sind damit prinzipiell gesichert, MIT TS-Server, sofern mans verwenden will/ muss.


Ich freu mich auf alle weiteren und wünsch euch noch ne schöne Vorfreude bis zu Release


Gruß
Ich
 
Alt 01.12.2011, 05:49   #13
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

Ich grüße euch ihr Imperialen.

Unsere Republikanische Gilde (Rp-PvP) ist aktiv auf der Suche nach ebenbürtigen Feinden. Wenn ihr ebenso vorhattet wie wir auf einen RP-PvP-Server zu gehen, so schaut doch einmal hier rein für mögl. Kampfevents.

[RP (PvP)] 3. Rep. Kommando sucht Euch!

Wir würden uns freuen von euch zu hören, bevor unsere Waffen euch erreichen.
May the Force be with us.
 
Alt 04.12.2011, 16:58   #14
Gast
Gast
AW: [Rp-PVP-PVE] rekrutieren!

occ:

Hallo allerseits

Ich habe definitiv vor wieder auf nem RP Server zu spielen wie ich es zu WoW Zeiten getan habe. (Ja ich war auch ne laaange Zeit aufm KdV )

Ich würde mich schon sehr daran interessieren mit "Profis" vom Fach RP gemütliche Stunden zu spielen.

Sowohl im PVE als auch im PVP Content hab ich in 6 jahren WoW einiges an Erfahrung sammeln dürfen.

Soweit ich das sehe sind die Gilden aktuell schon hier auf der HP geschlossen aber ich wollt mich doch mal melden um Interesse zu bekunden

Über Rückantwort würd ich mich freuen

Gruß Devkarin (Inquisitor - Attentäter )
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren Sneakaens Sith Imperium 6 07.12.2011 08:28
[PvE Progress/PvP] FauleStudis rekrutieren Psyro Sith Imperium 10 04.12.2011 22:26
[PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren! Xyperion Galaktische Republik 38 01.12.2011 11:28
[RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt! BeviinBoS Galaktische Republik 6 16.03.2011 18:07

100%
Stichworte zum Thema

todeshaendler kdv

,

gangen pvp

,

todeshändler wow gilde

,

todeshändler swtor