Antwort
Alt 30.11.2011, 18:47   #1
Gast
Gast
[RP (PvP)] 3. Rep. Kommando sucht Euch!

Meister Maruul trat vor Kelab, seinen ehemaligem Schüler, und erzählte ihm einige Sachen aus der soeben beendeten Ratversammlung. Er sollte etwas an die Padawane weiterleiten. Außerdem klärte Meister Maruul seinen alten Schüler darüber auf, wie der Rat auf den Vorschlag des Miralukas reagierte. Seine Idee war eine Kampftruppe aus sowohl erfahrenen Veteranen als auch mutigen Grünschnäbeln die zu gemischten Teilen aus Jedis und aus Truppen der Republik bestehen solle.
Eine Einheit die alle Vorzüge kombinieren und so wenig Nachteile wie möglich haben soll.
Kelab interessierte sich sehr für die Ideen seines alten Meisters, besonders diese. Er wusste, dass der Rat des Jediordens diese Idee weniger begeisternd aufnehmen würde. Vorallem aber könnte es den Frieden, der auf Messers Schneide steht, gefährden.
Doch genau das ist es, was der Republik fehlt. Er konnte diesen Einfall nicht vergessen und beschloss diese Einheit selbst auf die Beine zu stellen. Doch dafür braucht er Helfer und Mitglieder.....

__________________________________________________ _______________________OOC:
Grüße! Diese Gilde wird sich bei Releas eröffnen, bewerbungen werden jedoch jetzt schon gerne gesehen.
Wir wollen das Hauptaugenmerk auf das RP legen und Gruppenspiel, vorallem aber auch das PvP. Natürlich sollen andere Events nicht darunter leiden!
Gesucht werden Charaktere der Republik mit einer Guten / Grauen gesinnung aller Klassen / Rassen. Gewünscht wären eine kleine Vorstellung eures Chars (wenn vorhanden) und eure wunsch-ansichten einer Gilde und eure Planung für die Zukunft (spieletechnisch).
Außerdem:
Kopfreife 18
Viel Interesse im Gruppenspiel + RP
Höflichkeit und lust auf Spaß!
RL geht immer vor!

Für weitere infos oder eine direkte anschreibe steht die gesamte bisherige Gilde gern im Forum zur verfügung! Sowohl in diesem als auch im externen!

http://3-rep-kdo.forumieren.eu/

Wir freuen uns auf Euch, Euren Char und das Spiel! May the Force be with us.
 
Alt 30.11.2011, 18:59   #2
Gast
Gast
AW: [RP (PvP)] 3. Rep. Kommando sucht Euch!

Das 3. Republikanische Kommando wird eine militärisch strukturierte Gilde werden in der sämtliche Klassen der Republik vertreten sein werden. Die Idee ist es im RP eine engere Zusammenarbeit zwischen den Jedis und dem Militär herzustellen um gemeinsam für die geschwächte Republik zu kämpfen. Eben-falls wird es einen Geheimdienst geben, der eine eigene Organisationseinheit bilden wird.
Wir wollen alle Aspekte des Spiels in unsere Gilde integrieren.
Ebenfalls ist es unser Ziel eine eigene Geschichte für diese Einheit zu entwickeln, bzw. sich entwickeln zu lassen. Dazu werden wir regelmäßig RP, RP- PvP Events veranstalten. Dafür werden wir uns auch auf die Suche nach einer Feind Gilde machen.

Die Idee:

Die Idee für das 3. Republikanische Kommando ist es eine militärische eigenständige Einheit ins Leben zu rufen, welche von den Jedi, sowie erfahrenen militärischen Vorgesetzten angeführt wird. Ziel der Einheit ist eine engere Zusammenarbeit zwischen den Jedis und dem Militär. Gemeinsam werden sie für die geschwächte Republik kämpfen.
Das 3. Republikanische Kommando soll eine schnell einsatzbereite, schlagkräftige Truppe werden, die selbstständig für ihre Durchhaltefähigkeit und Kampfkraft sorgt.

Die Struktur:

Es wird einen Hohen Rat geben, welcher aus Offizieren und den Jedis besteht, welche über die Operationen des 3. Republikanischen Kommandos entscheiden und sich darüber beraten werden.

Unter dem Hohen Rat steht der Stab der Einheit, welcher aus den Offizieren der Einheit besteht, welche die strategischen und taktischen Schritte in die Wege leiten. Der Stab plant die Operationen der Einheit.

Anschließend kommen die Unteroffiziere der Einheit, welche die Befehle vom Stab erhalten und ihre Truppe für die durchzuführende Operation vorbereiten, einteilen und die Führung ihrer Truppe im Einsatz übernehmen.

Und letzten Endes folgen die Soldaten der Einheit, welche die Aufträge mit Ihren Unteroffizieren gemeinsam durchführen.

Außerdem wird es eine weitere Abteilung innerhalb der Einheit geben, welche für die Informationsbeschaffung, sowie Sabotage und Spionage verantwortlich sein wird. Der Geheimdienst der Einheit ist eine eigene selbstständige Organisationseinheit, welche ihre Befehle direkt vom Stab bekommt. Ihre Hauptaufgabe ist es gegen den Imperialen Geheimdienst vorzugehen und deren Schritte zu dokumentieren und den Stab darüber zu informieren.

Worauf legen wir Wert?

Vor allem legen wir viel Wert auf das Rollenspiel! Wer sich seinen Charakter in oben genannter Struktur gut vorstellen kann und gerne militärisches RP betreibt ist bei uns genau richtig! Dementsprechend ist aber auch Disziplin und Gehorsam im RP außerordentlich wichtig. Befehle von ranghöheren Soldaten werden ausgeführt und Vorgesetzte werden mit Respekt behandelt!
Ebenfalls ist es uns wichtig, dass der Umgangston innerhalb der Gilde angemessen ist. Wir wollen zusammen Spaß im Spiel haben und Zusammenhalten. Wir streben zB. Reges RP-PvP im taktischen Rahmen an. Wir wollen, dass das Imperium sich an uns erinnert, wenn sie gegen uns antreten ^^. Dementsprechend wird eine gewisse Reife von den Mitgliedern erwartet.


Was bieten wir?

Unser Ziel ist es eine eigene Geschichte zu schreiben. Das Hauptaugenmerk liegt bei uns im RP. Wir werden also versuchen, soviele RP-Events wie nur möglich zu organisieren um der Einheit Leben einzuhauchen! Jeder soll sich wie in einer fortlaufenden Geschichte fühlen, welche er selbst mitgestaltet und zwar mit jeder einzelnen Handlung die er tätigt.
Daher ist auch für etwas schwierige Charaktere Platz (Bzw. Persönlichkeiten), denn diese hauchen dem ganzen erst richtig Leben ein. zB. Könnte ein erfahrener Manschaftssoldat ich vorerst schwer tun einen Vorgesetzten ernst zu nehmen, bis dieser sich bewiesen hat. Dem steht nichts im Wege, denn diejenigen die zu Vorgesetzten ernannt werden haben es sich verdient.
Jedoch ist oben genanntes trotzallem einzuhalten – Gehorsam und Kameradschaft. Wir sind und bleiben eine militärisch strukturierte Gilde.
Jeder der bei uns einen Titel verliehen bekommt muss ihn sich verdienen und wird bis es soweit ist bereits einiges mit seinen Jungs durchgemacht haben. Vom Tellerwäscher zum Millionär, wenn man so will. Wer sich beweist kann jede Laufbahn in Angriff nehmen und wenn er sich bewährt höhere Ränge erreichen. Die Rangzuordnung wird selbstverständlich auch der Anzahl der Soldaten entsprechen. Es wird also beispielsweise einen Unteroffizier pro 10-15 Mannschaftssoldaten geben.


Was suchen wir?

Angagierte Mitspieler, welche das Hauptaugenmerk wie wir auf das Rollenspiel legen, sowie dem RP-PvP.
Mitspieler die fair sind und sich dementsprechend verhalten. Man kann viele Probleme mit dem Gespräch lösen. Ich denke über einen gepflegten Umgangston untereinander muss ich nichts sagen. Dies sollte selbstverständlich sein. Wir alle wollen Spaß im Spiel haben!
Charaktere aller Klassen sind willkommen (siehe Struktur)
Jeder wird einen Platz in der Gilde finden wo er sich gut aufgehoben fühlt.

Außnahmen:

Die Jedis in unseren Reihen können ihre Ordenszugehörigkeiit so ausleben, wie man es kennt. Sie sind vor allem Berater und teilweise auch Truppführer, welche allein durch ihre Präsenz die Truppen motivieren und anführen werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] Novum sucht Euch Scopb Galaktische Republik 4 03.11.2011 15:40
warmonger rep/pvp/whatever :) superdupersumo Galaktische Republik 5 27.10.2011 17:26
Legion of Iron sucht Euch!!! (PVP/PVE= Killerhai Galaktische Republik 5 17.10.2011 20:10
[PVP-PVE] Terror Beatdown sucht euch! Mindead Sith Imperium 0 23.09.2011 00:12
[RP-PVP u. PVE] Deadly Mistake sucht EUCH! Malte Sith Imperium 0 13.03.2011 16:04

Stichworte zum Thema

,

gruppenspiele kommando