Antwort
Alt 27.11.2011, 18:55   #1
Gast
Gast
Dreihundert [PvP/PvE]

Nach langen Diskusionen ist es nun Beschlossen in den nächsten tagen werden die restlichen Mitglieder der Dreihundert
in SWTOR ankommen.

Wir haben uns entschlossen nochmals die Seite zu wechseln weil die Republik wesentlich attraktiver ist als angenommen und weil ein enormer Überschuss an Imperium Spieler herrscht.

Die Tore zur Rekrutierung sind geöffnet!

Seit ein Teil der Autarken Gilde Dreihundert. Eine Gilde wo die eigenen Leute noch etwas wert sind!

http://www.swtor.com/de/gilden/284561/dreihundert
 
Alt 27.11.2011, 19:00   #2
Gast
Gast
AW: Dreihundert [PvP/PvE]

Wir werden wieder versuchen ein komplett eigenständiges Wirtschaftssystem zu bilden, was heisst das unsere Fraktion bei uns an letzter stelle steht. Es wird wieder keine Allianzen egal für was mit der eigenen Fraktion geben!


Was wollen wir bieten:



* PvP auf hohem Niveau

* Geplante und koordinierte Angriffe auf die Sith

* Komplett eigenständiges Wirtschaftssystem


Was musst du mitbringen:



* Mindestalter von 18 Jahren unser durchschnitt liegt bei 25+

* Spass am Spiel

* Teamspeak-fähig sein

* Teamfähig sein

* Hilfsbereitschaft gegenüber der Gilde

* Ambitionen besitzen (nicht 1x die Woche für 2h einloggen)

Entsprichst du diesen Anforderungen Bewerbe dich bei uns
 
Alt 30.11.2011, 05:24   #3
Gast
Gast
AW: Dreihundert [PvP/PvE]

Willst du ein Teil sein einer Gemeinschaft in der der Einzelne noch etwas Zählt?
Hast du es satt in Gilden zu sein wo du die hälfte der Leute noch nicht einmal kennst?
Du hast keine Lust mehr dein halbes Leben niederschreiben zu müssen um in einem Spiel einer Gemeinschaft angehören zu dürfen?

Dann bist du bei Dreihundert genau Richtig!

Bei uns darf Jeder sein wie er ist.

Wir streben ein selbstständiges Wirtschaftssystem an, um unabhängig vom Rest des Servers zu sein!

Jeder der die oben genannten Kriterien erfüllt ist Willkommen sich bei uns in einer Trail-zeit (in der ihr natürlich zu nichts verpflichtet seit) umzusehen.

Weiters werden wir euch Events,Raids und Stammgruppen PvP bieten!
 
Alt 30.11.2011, 19:09   #4
Gast
Gast
AW: Dreihundert [PvP/PvE]

/update

Feinde wurden ausgesucht
Allianzen werden weiterhin abgelehnt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 1 Gestern 20:46
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
{PvE/PvP} Dreihundert Zeili Sith Imperium 7 25.11.2011 14:35
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21