Antwort
Alt 02.12.2011, 23:14   #1
Gast
Gast
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture

HieAph_use_the_force:

Tribunal of Torture ist eine auf PvP und PvE ausgerichtete Gilde, welche ihre "Schüler" gut trainiert ins Endgame gehen lässt. Wir geniessen die Story des Spiels, tauchen tief hinein in die Weiten der Planeten und kosten alle Bereiche des Spiels voll aus, seien es nun epische PvP-Schlachten, tiefergreifende Story-Missionen, Flashpoints oder legendäre PvE-Operationen. Unsere Mitglieder sind dabei sehr verschieden, nicht immer hat jeder Zeit da zu sein, aber dennoch wird er von unserer Gemeinschaft nicht ausgeschlossen, sondern hat die Möglichkeit trotz seines Arbeitslebens an den Vorteilen der Gilde teilhaben zu können und Spass zu haben in unserer familiären Gilde. Dennoch solltet ihr erfolgsorientiert sein und die Zeit, die
ihr in das Spiel investiert auch nutzen, um euren Charakter zu perfektionieren, ihn oder sie zur perfekten Waffe, zum perfekten Schild oder perfektem Verband werden zu lassen! Unsere Mitglieder stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Auf einen Blick:
Fraktion: Galaktische Republik
Server: deutscher PvP-Server (EU)
Ausrichtung: PvE und PvP
Member: derzeit 5 ToTies
Bewerbungen: Bewerbungen an ToT
URL: http://www.tribunaloftorture.de

Ursprung der Mitglieder von Tribunal of Torture ("ToTies")
>> Tribunal of Torture << war zu CS Zeiten der Clan mit der höchsten Alkoholverträglichkeit. Jeder Gegner wurde unter den Tisch getrunken.
In WoW ging es ans Casual Gaming und Endgame Raiding (Heroisch).

Wer steht/stand dahinter:
Unter Anderem die Mitbegründer von Affenjungs (WoW): Survivor, Ratte und Co. Darüber hinaus sind es einige zurückgezogene Endgame Spiele gewesen, die bei Grandmasters und co zu classic bzw. bei Guardians of Light gespielt haben. Aktuell sind die ToTies entweder in den WoW Ruhestand gegangen oder haben sich auf verschiedenen Servern mit Hardcore raiden (z.B. Curetia bei Irae AoD) bis zu klassischem Casual Gaming verteilt.

Fokus der ToTies in Swtor

Der Fokus unserer Gilde liegt im PvE und PvP Bereich. Wir wollen alles auskosten und dabei Spass haben! Scheut euch nicht vor neuen Herausforderungen!

Soviel zur Vorgeschichte, doch wir brechen nun gemeinsam ein neues Kapitel an, voller Elan und Ehrgeiz! Swtor zieht uns alle in seinen magischen Bann und ihr könnt ein Teil davon werden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tribunal of Torture

Wir bringen der Macht das Gleichgewicht,
wir richten über die dunkle Seite,
wir geben euch den Frieden,
wir sind die ToTies.

Chayssy 3783 VSY-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir euch bieten:

- freundliche, erwachsene Spieler
- familiäres Gildenleben
- Erfahrung in MMORPGs
- regelmäßige Events und Raids
- Homepage und TS-Server

Was wir von euch erwarten:
- eine sorgfältige Bewerbung
- Mindestalter 18 Jahre
- Disziplin in Raids und im TS
- geistig erwachsene und teamfähige Spieler
- Aktivität auf der Homepage und im Teamspeak

Welche Klassen wir noch dringend suchen, könnt ihr unserer Homepage entnehmen, wir freuen uns auf eure Bewerbung!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP&PvE - Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 4 07.12.2011 15:53
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 13:09
[PVP-PVE]Republik~Stars Marcini Galaktische Republik 0 16.10.2010 20:33
PVE-PVP Server Kalef Allgemeines 2 23.11.2009 13:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.