Antwort
Alt 08.09.2011, 14:41   #1
Gast
Gast
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server]

Seid Willkommen in unseren Reihen!
ONEbyONE, evil will fall.
Das Böse hat einen dunklen Schatten über die Galaxis geworfen. Die Gemeinschaft der ObO stemmt sich mit aller Macht gegen die Finsternis. Wir wollen eine Geimeinschafft bilden die Stück für Stück das Übel aus unserem Universum verdrängt, und möchten mit euch viele Abenteuer bestreiten. Bei uns soll jeder auf seine Kosten kommen, und darf auf eine Menge Spass Hoffen.

Was könnt Ihr von uns erwarten?
  • Wir sind darauf aus eine ausgewogene Gildenführung (im Durchschnitt 26 Jahre alt) zu
    sein, in der jeder Mitbestimmen kann; dies fängt bei der Wahl eines Gildenrates an und geht über so gut wie jede Entscheidung die mit den Membern beschlossen wird. Der Gildenrat steht somit jedem offen.
  • Wir haben die Möglichkeit Euch viele Rahmenbedingungen zu bieten und vereinfachen damit der Spieler sich hauptsächllich am Spiel erfreuen kann.
  • Wir wollen RP fördern (optional) ohne daraus eine Farce oder Zwang zu machen. Jeder wie er möchte und mit seinem Gegenüber am besten kann.
  • Wir möchten Regelmäßig Events anbieten, die in alle Bereiche des Spieles reichen. Dafür haben wir 2 Erfahrene Spieler, die versuchen für Euch interessante, Spassige und auch fordernde Events, Flashpoints, PvP Schlachten mit Eurer Hilfe zu organisieren.
  • Mit uns könnt ihr ehrgeizig sein und Endkontent sehen, ohne eine Hetze draus zu machen und in irgendwelchen Top100 Gildenrankings erscheinen zu müssen. Wir wollen uns im Spiel sehen und nicht auf x-beliebigen HP.
  • Wir haben eine Aktuell gehaltene Homepage, in der Regelmässig News und Berichte erscheinen.
  • Wir unternehmen viel um auch ausserhalb von SW:TOR soziale Kontakte zu knüpfen. Geplant sind regional (z.B. Stammtisch) und überregionale Aktivitäten (Gildentreffen, Campen, Grillen und Fun/ Gilden-LANs)
  • Und das WICHTIGSTE: Bei uns sind auch Neulinge gern gesehen. Wir haben eine menge Geduld und Rücksicht. Traut Euch. ONEbyONE erreichen wir alles was wir möchten. Zusammen!
  • Ein TS3-Server steht, selbstredend, zur Verfügung.


Nun fragt Ihr euch vielleicht was wir von euch erwarten. Es mag abgedroschen klingen, aber wir wollen nur, dass ihr eine menge Spass und Engagement mitbringt.
Der Rest stellt sich von alleine ein!!


Du willst dich bewerben?
http://www.icf.pixelklicker.de/image.../logo_test.png
Oder http://www.swtor.com/de/gilden/169786/one-one
 
Alt 13.09.2011, 11:19   #2
Gast
Gast
AW: ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server]

Bitte haltet euch an unsere Gildenrichtlinien und postet nur 1 Update pro Woche. Danke.
 
Alt 18.09.2011, 12:09   #3
Gast
Gast
AW: ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server]

Hi,

wir suchen noch Member um ein PvP Team aufzubauen. BzW die im Endcontent sich darauf speizialisieren mögen.

Meldet euch einfach bei uns auf dem Board.

Bis bald.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 1 19.08.2019 20:46
Spirit of Minerva (PvE-Gilde auf PvP Server) Llane Galaktische Republik 33 07.12.2011 18:45
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[PvP-Gilde auf PvE-Server: Die Wilde Jagd] Trakthor Sith Imperium 2 30.11.2011 02:17
rot ist tot - PvE Gilde auf PvP Server GermanCalvin Sith Imperium 2 07.11.2011 16:08