Antwort
Alt 27.10.2011, 19:00   #1
Gast
Gast
rot ist tot - PvE Gilde auf PvP Server

http://rotisttot.de/images/logo.pngwww.rotisttot.de

Hey du!

Wir haben mal eine Art Steckbrief erstellt, um dir möglichst schnell einen Eindruck von uns zu vermitteln. Gesucht bist natürlich du!


Allgemeines


Gildenname: Rot ist tot
Zugehörigkeit: Imperium
Server: PvP
Sprache: Deutsch
Engagement: Mittel (10-20 Std./Woche)
Hauptaktivitäten: PvE Endgame-Inhalte
Nebenaktivitäten: Einfach miteinander spielen, ob durch Questen,
BGs, Open PvP o.ä.
Raids pro Woche: 2-3
Rollenspiel: Kein Rollenspiel
Gewünschte Gildengröße: Maximal 30 Spieler
Mindestalter: 18
Momentane Mitgliederanzahl: 4 angemeldet (BEREIT für den Einsatz), 3 weitere aber sicher dabei = 7


Was wir bieten


Reife, freundliche und lustige Mitspieler
Ein gemütliches Gildenklima
Wenn möglich auch mal Gildentreffen im „echten Leben“
Erfahrene und sehr gute Mitspieler
Eine Gidenwebsite: www.rotisttot.de
Inklusive Forum: http://www.rotisttot.de/index.php/forum
TS (kommt aber erst zwei bis drei Wochen vor TOR)
Eine demokratische Gildenstruktur (Gildenleiter etc. werden gewählt), siehe hier: Gildenaufbau


Was wir erwarten


Werde Teil der Gemeinschaft
Hilf das gemütliche Gildenklima zu erhalten
Verstehe deine Klasse zu spielen, indem zu Guides liest oder dich ähnlich „fortbildest“
Du solltest TS haben
Du solltest unsere Gildenhomepage und das Forum regelmäßig besuchen
Sei zuverlässig, reif und freundlich



Du kannst dir diesen Steckbrief auch hier auf unserer Website durchlesen! Hier geht's gleich zum Forum!

Herzliche Grüße,

Calvin (Michael)
 
Alt 04.11.2011, 08:13   #2
Gast
Gast
AW: rot ist tot - PvE Gilde auf PvP Server

Update 4.11.11.

Jede Gilde ist anders aufgebaut. Wir sind der Meinung, dass es jemanden braucht, der die Richtung angibt. Gleichzeitig sind wir Fan der Demokratie. Diese zwei Gedanken prägen unseren Gildenaufbau: Gildenleiter, Klassenleiter et cetera werden gewählt!

Und das funktioniert dann zum Beispiel so:

http://www.rotisttot.de/images/gildenleiterwahl.png
Weitere Grafiken und Infos zum Gildenaufbau findest du hier auf unserer Website!

Zu sagen ist auch, dass die Gilde BEREIT für den Einsatz (Phase 3) ist. Im Moment sind zwar lediglich 4 Mitglieder hier angemeldet, 3 weitere sind aber sicher dabei, so dass wir 7 Mitglieder haben!

Hier ist mal wieder ein Link zu unserer Website: www.rotisttot.de

Wenn ihr Fragen habt: Raus damit! Ja, das war es eigentlich auch schon für heute! Viel Spaß!
 
Alt 07.11.2011, 16:08   #3
Gast
Gast
AW: rot ist tot - PvE Gilde auf PvP Server

Update 07.11.11.

Wir haben mal ein paar (interessante) Fragen und Antworten über uns erstellt, um dir die Gilde etwas näher zu bringen.

1. Wer oder was ist "rot ist tot"?
Bei "rot ist tot" handelt es sich um eine Gilde des Imperiums, die sich dem PvE Endgame-Inhalt des Spieles widmen wird, gleichzeitig aber nicht auf den Spaß des PvPs verzichten möchte, und deswegen auf einem PvP-Server spielt.


2. Woher kommt der Name "rot ist tot"?
Wir waren zu Zeiten des alten Ehrensystems in Vanilla WoW in einer PvP-Stammgruppe. Irgendwer fing irgendwann damit an, am Anfang eines BGs zu sagen, wir müssten alles tot machen, was rot ist. Daraus entwickelte sich praktisch ein Schlachtruf (nämlich: Rot ist tot!), ob wir nun in einem BG oder irgendeiner Instanz waren. Jetzt wollten wir eine Gilde aufmachen und weil wir nicht die Kreativsten sind, haben wir einfach auf diesen Schlachtruf zurückgegriffen. Der Name hat also nichts mit dem antikommunistischen Schlagwort "lieber tot als rot" zutun.


3. Wie groß soll die Gilde sein?
Wir dachten an maximal 30 Spieler. Schließlich wollen wir eine Gemeinschaft sein, in der jeder jeden kennt und sich bestmöglich keine kleinen Gruppen herausbilden.


4. Gibt es ein Mindestalter?
Ja. 18 Jahre. Wir müssen zugeben, dass wir über diesen Punkt lange hin und her diskutiert haben. Es gibt sicherlich Jugendliche, die reifer sind als so manch Erwachsener. Dennoch haben wir uns (auch wegen schlechten Erfahrungen) für ein Mindestalter von 18 Jahren entschieden.


Weitere Fragen und Antworten über uns und mehr findest du auf unserer Website www.rotisttot.de


Ansonsten bleibt zu sagen, dass wir nun offiziell 6 Mitglieder haben (immer noch 7 inoffiziell )

Herzliche Grüße,

Calvin
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spirit of Minerva (PvE-Gilde auf PvP Server) Llane Galaktische Republik 33 07.12.2011 18:45
Sorry, aber was ist Unterschied PvP und PvE Server Prisko Neuankömmlinge 30 06.12.2011 09:21
[PvP-Gilde auf PvE-Server: Die Wilde Jagd] Trakthor Sith Imperium 2 30.11.2011 02:17
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 12:09
Roleplay-server ist PvE oder PvP? yuraku Allgemeines 37 10.09.2011 11:14

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gildennamen mit rot