Antwort
Alt 23.09.2011, 00:12   #1
Gast
Gast
[PVP-PVE] Terror Beatdown sucht euch!

Terror Beatdown stellt sich vor

Die Gilde Terror Beatdown ist eine neu gegründete Gilde von Freunden die gemeinsam auf einem PvP Server durchstarten möchte.

Wie die Gilde aufgebaut ist:

Die Gilde ist eine Arbeiter, Selbständigen, Schichtarbeiter und Familien freundliche Gemeinschaft die großen wert auf Zusammenhalt, ein freundliches Klima , Spiel spass und natürlich das wichtigste das Real Live legt.

Derzeit ist unsere Gemeinschaft noch klein was sich natürlich auch ändern soll.

Wir wollen keine 200 Mann Gilde werden (Accounts. bei chars sind die 200 ja meist schnell voll), sondern eine nette Gemeinschaft bleiben die für den kommenden Content mit einer internen RaidGruppe losstarten möchte.

Dennoch sind wir keine RAID Gilde! Uns ist an einem Raid Abend nicht das wichtigste
wieviele Bosse, oder welche Gegenstände droppen, sondern das miteinander, der spass im Spiel und auch im TS, der einfach nicht zu knapp sein darf. Dennoch soll es natürlich kein gegimpe geben somit sind auch ein paar kleine regeln zu beachten.

Mit einer riesenportion Spass und Wille etwas zu erreichen schafft man auch das was man gerne möchte.

Bei uns gibt es kein geflame sondern es werden sich untereinander Tipps gegeben um vielleicht etwas zu verbessern wenn es etwas zu verbessern gibt.

Soviel zu dem Thema RAID!

Kommen wir aber wieder zu dem Hauptthema und das ist die Gilde

Wir haben nicht nur einen entspannten RAID Abend sondern auch so etwas zu bieten.
(Die Zeiten werden noch Gildenintern besprochen)

Die Gemeinschaft macht wirklich alles gemeinsam. Von Instanzen bis questen, Von leveln bis hin zu Klassik raids. Von PvE bis PvP ist bei uns alles vertreten.

Was wir suchen:
Noch alles!

Wir suchen keine speziellen Klassen, wir suchen einfach Gleichgesinnte die wie wir viel zu tun haben aber dennoch eine nette Gemeinschaft haben wollen, mit der man Spass haben kann und etwas entspannter raiden kann.

Wir sind eine FSK 16 Gilde was nicht bedeuten soll das jüngere keine Chance haben! Es kommt ja auch immer auf die Reife an. Manch 15 Jährige sind Reifer wie manch 40 Jährige

Aber der Altersschnitt liegt bei uns in Mitte 18.

Was ich noch anmerken möchte. Es gibt immer wieder Menschen die denken "So eine Gilde ist genau das was ich suche" sich dann aber doch um entscheiden weil unterm Tag unter der Woche nicht viel los ist!

Hey das ist doch normal bei einer Arbeiter, Familien Gilde Also wer wirklich an so einer Gemeinschaft Interesse hat, dem sollte das auch bewusst sein!

Nun gut ich glaube so langsam sollte ich zum ende kommen sonst wird der Text zu lang und manchen zu viel zu lesen.

Ich danke euch fürs lesen

Sollte bei jemandem das Interesse geweckt sein so scheut euch nicht uns anzuschreiben,
oder eine kleine Bewerbung mit den wichtigsten Daten zu senden.
Klick mich

Wir beißen nicht! Okay manchmal schon :>

Es grüßt euch Mindead von Terror Beatdown

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen