Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Legion of Iron sucht Euch!!! (PVP/PVE=

Also ich kann PQUINN nur zustimmen hammer gilde guter kontakt
und und echt lustig bei euch also meldet euch kann euch nur empfehlen zu uns kommen freue mich schon auf unsere zusammen arbeit im spiel^^

Kommt zu uns Legion of Iron

Alt 13.10.2011, 21:15   #2
Gast
Gast
AW: Legion of Iron sucht Euch!!! (PVP/PVE=

Gildenname: Legion of Iron
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PVP/PVE mit festen Raidtagen.
SWTOR Gildenseite : Link
Gildenhomepage: Link
Teamspeak: Online.

Die Gilde Legion of Iron sucht nette, lustige Mitstreiter die Spaß am spielen haben und gerne auch für ein Spaß bereit sind, so wie auch PVP, PVE, und Raidinteresse haben.

Die Entstehung der Gilde ist dadurch zustande gekommen, dass der Gildenleader sowie ich sehr gute RL freunde sind und seit vielen Jahren auch schon viele andere MMORPG's (RIFT,LOTRO,WOW) spielen bzw. gespielt haben. Und sehr viel Erfahrungen dort gesammelt haben wie z.b Raids/Instanzen leiten bzw. Offiziers Erfahrung gesammelt haben. Wir wollten halt schon immer was gemeinsames Aufbauen. Und deswegen suchen wir EUCH!!!

Was wir euch bieten

- Eigenes TS
- Gildenhomepage
- Chillige Atmosphäre im TS
- gemeinsames Leveln
- Viel MMO Erfahrung
- Raids
- Instanzen
- PVP
- PVE
- Gilden Crafting (gemeinsames Zusammenarbeiten)

Was wir von euch erwarten

- Gesselige Leute die gerne mit anderen Leuten im TS sind und reden
- Gildenzusammenhalt
- Gildenaktivität
- Mindestalter 18!!
- ein bisschen Grunderfahrung im Bereich MMO (Bei fragen stehen wir gerne zu verfügung)
- Aber natürlich auch Neulinge haben bei uns eine Chance verdient
- Lust an Raids/Instanzen teilzunehmen

Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch bitte

- per PN bei MIR oder bei Sheihulut
- oder dierekt unter der Gildenseite Link

Möge die Macht mit euch sein!!!

Alt 14.10.2011, 17:28   #3
Gast
Gast

Anzumerken wäre noch eine Sache:
Unsere Raidzeiten werden sich nach Berufstätigen richten, daher werden diese sich um 20-21 (Start) einpendeln. Da wir auch Spielern die etwas Später heim kommen
die Chance geben wollen den Endcontent zu sehen und zu Clearen.

Wir sind ein Raidgilde (oder wollen es werden) aber keine Progressgilde, der spaß steht im vordergrund aber rumgimpen ist nicht .

Alt 16.10.2011, 14:14   #4
Gast
Gast

Ohh stimmt das hätte ich fast vergessen. Danke Shei.

Aktuelle Mitgliederzahl ist bei 4.
Also bewerbt euch Leute.

Möge die Macht mit euch sein!!!!

Alt 16.10.2011, 21:52   #5
Gast
Gast

So Schleichi hat jetzt auch den TS-Server online gestellt, somit sind wir bereit für den Releas!

Alt 17.10.2011, 21:10   #6
Gast
Gast

Hey,

also ich muss sagen das ich echt glück mit dieser Gilde habe, denn ich als eine Person mit einer sehr sehr Strapazierbaren Arbeitszeit habe hier das Glück, dass man an Menschen wie mich denkt Somit werde auch ich , innerhalb der echt netten Commuity, ans Spielen kommen und kann sogar noch was dazu beitragen.

Dank des TS3-Servers ist die Kommunikation natürlich immer gegeben, und falls nicht kann man sich immernoch über die richtig gut gemachte Homepage unterhalten, welche sogar jegliche wichtigen Info´s zu den einzelnen Charakteren der Republik auskunft gibt

Ich kann es nur empfehlen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen