Antwort
Alt 27.09.2011, 18:00   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] Legion of the Eclipse sucht tapfere Recken des Imperiums

Legion of the Eclipse wurde im Jahre 2005 in dem Spiel Anarchy Online, als Semper Fidelis gegründet und ist dort eine der ältesten noch existenten deutschen Gilden. Jetzt da es in SWTOR auf den Endspurt zugeht, haben wir uns entschlossen auch hier heimisch zu werden. Aus diesem Grunde suchen wir tapfere Recken die uns unterstützen wollen. Die Klasse ist egal, wir suchen bedingt duch unsere Größe noch alles.

Wir werden uns primär am PvE ausrichten und auch auf einem PvE-Server ansässig werden, aber auch PvP und RP sollen keinesfalls zu kurz kommen. Was erwarten wir: Rege Teilnahme am Gildenleben, sowohl ingame als auch im Forum. Wenn
dann noch rege TS-Aktivität dazu kommt freuen wir uns darüber, aber wir werden keinem TS-Muffel den Kopf abreissen. Nur in Raids oder ähnlichem wird es wohl oder übel eine TS-Pflicht geben, zwecks besserer Kommunikation, auch wenn ihr dann nur wenigstens zuhört.
Was werden wir euch bieten: Eine Gemeinschaft, die euch immer zur Seite steht und mit denen ihr verrückte und spassige Zeiten erleben könnt. Wenn ihr also ein wenig crazy seid, dann passt ihr perfekt in unseren Kader. Aber seit Jahren besteht schon bei der Hauptgilde in Anarchy Online ein Leitsatz, der auch hier fortbestehen soll:
"Reallife geht IMMER vor!"
Zur Zeit sind wir noch sehr klein, da wir erst mal bewusst unter Bekannten rekrutiert haben, aber wir hoffen das es sich schnell ändern wird!

Unsere SWTOR-Page findet ihr hier wo ihr euch bewerben könnt. Alternativ könnt ihr euch auch in unserem Forum bewerben.
Dort habt ihr dann Gelegenheit euch vorstellen zu können und findet die Daten unseres TS3-Servers., wenn ihr aufgenommen wurdet.
Solltet ihr dann ein vollwertiges Mitglied von uns sein, dann bitten wir euch unser Leitmotto immer im Herzen zu tragen:
"Semper Fi, immer treu.....zur Gilde und zum Imperium!"

Solltet ihr noch Fragen haben, so scheut euch nicht mir eine PM zu schreiben. Ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden.

Was wir erwarten:
* Über 18 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn denn das geistige Alter stimmt)*
* Teilnahme am Gildenleben (Egomanen sind falsch am Platz) *
* Kenntnisse der Basics in einem MMORPG (Neulingen helfen wir gerne über die ersten Hürden) *
* Kritikfähigkeit *
* Ein wenig verrückt sollte man sein und nicht alles so ernst sehen *
* Eine gute Prise Humor sollte vorhanden sein *

Was bieten wir:
* Ein eigenes Forum *
* Einen eigenen TeamSpeak 3 - Server *
* Erfahrene Spieler die einem mit Rat & Tat zur Seite stehen *
* Eine familiäre Atmosphäre *
* Spielen ohne grosse Zwänge *

Unsere Ziele:
* Eine familiäre Gemeinschaft die Spass am Spiel hat *
 
Alt 30.09.2011, 02:47   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Legion of the Eclipse sucht tapfere Recken des Imperiums

Raidplaner ist online und bereit für den Start!
 
Alt 07.10.2011, 15:09   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Legion of the Eclipse sucht tapfere Recken des Imperiums

Wir begrüssen Roxferatu und Kalatron, neu in unseren Reihen. Herzlich Willkommen bei uns!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Legion of Iron sucht Euch!!! (PVP/PVE= Killerhai Galaktische Republik 5 17.10.2011 20:10
[PvP/PvE] Lost Legion erweiter die Legion LordDNS Sith Imperium 1 27.09.2011 13:18
PVE - Der Jedi Orden sucht tapfere Mitstreiter! MiniCheckmate Galaktische Republik 6 27.08.2011 18:23
RP / PVP „Herrschaft des Imperiums“ sucht Mitstreiter Opunda Sith Imperium 3 21.08.2011 17:49
[PvE/PvP/RP] Semper Fi sucht tapfere Recken des Imperiums Leticron Sith Imperium 3 23.07.2011 21:21

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.