Antwort
Alt 29.07.2010, 11:26   #1
Gast
Gast
[PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Republic Rancors


SW:ToR Guild since 2010


Fresse was kleiner ist, beisse was größer ist und ist es zu groß, bring Freunde mit!






Index

Gildenleiter: Xyperion, Commander
Fraktion: Republik
Mitglieder: 65+
Gesinnung: Grau-Hell
Ausrichtung: PvE | PvP
Server: PvP Server
Zielgruppe: Casual bis Normal
Bündnisse: Nosferas, Dark Alliance, Banes Heart


RP Hintergrund
Die Republic Rancors ist eine Eliteeinheit der Republik welche darauf spezialisiert ist im Verdecktem zu agieren. Wir sind vermehrt in den Grenzgebieten anzutreffen wo wir versuchen mit kleinen Kommandoeinheiten dem Imperium den Vormarsch zu erschweren. Attentate, Anschläge, Überfälle und Hinterhalte sind unser Spezialgebiet. Die Republic Rancors setzen sich aus den verschiedensten Einheiten zusammen. Wir pflegen gute Kontakte zum Jedi Orden und werden aus dem Untergrund von diversen Schmugglersyndikaten unterstützt. Die Galaktische Republik ist mit unseren Aktivitäten vertraut und unterstützt uns mit Waffen
und fähigen Kommandotruppen. Trotz der engen Verbundenheit zum Jedi Orden und zur Republik können wir weitestgehend autark agieren, jedoch haben wir noch nie einen Auftrag des Ordens oder der Galaktischen Kommandantur abgelehnt!


Struktur
Die Hierarchie der Gilde ist recht flach gehalten. Geführt wird die Gilde durch den Rat welcher sich aus 7 Ämtern zusammensetzt. Der Commander ist verantwortlich für die Logistik und interne Angelegenheiten. Ihm zur Seite stehen sechs Offiziere welche für die Organisation von PvP und PvE Aktivitäten zuständig sind. Beisitzer im Rat sind zum einen der Mentor, welcher für die Mitgliedergewinnung verantwortlich ist sowie der Diplomat, der die Beziehungen zu anderen Gilden pflegt und das Auftreten der Gilde nach außen hin regelt. Die Handwerker werden über den Magistrat aus der Gildenbank bzw dem Ressourcen Lager unterstützt. Dieser ist auch zuständig für die Gildenstadt bzw. das Mutterschiff sofern wir diese Option inGame erhalten werden. Für die aktuelle Informationsbeschaffung ist der Chronist verantwortlich.


Kultur
Die Gilde setzt sich hauptsächlich aus erfahrenen MMO Spielern zusammen, die ihre intensiven Spielphasen schon hinter sich gelassen haben. Wir pflegen eine solide, ausgeglichene und erwachsene Spielkultur in welcher wir sehr viel Wert auf ein freundschaftliches, hilfsbereites und gemeinschaftliches Umfeld legen. Rekrutiert wird ausschließlich 18+ und wir blicken schon pre-Release auf ein aktives Gildenleben welches durch alle Mitglieder gepflegt wird.


Rekrutierung
Die Gilde ist auf Gelegenheits- bzw. "normale" Spieler ausgelegt, die bereits das 18 Lebensjahr vollendet haben. Onlinezeit sowie TS sind freiwillig. Dennoch setzen wir einen regelmäßigen Besuch im Forum sowie eine Beteiligung am Gildenleben voraus. Oberstes Gebot ist, das RL geht vor, auch das der anderen! Sollte nun dein Interesse an unserer Gilde geweckt worden sein, so kannst du dich im Bewerberforum bei uns bewerben.
Bitte beachte unsere Bewerbervorlage!


Sonstiges
Unsere Gilde hat Fuß gefasst! Die Gildenführung ist zu 90% komplett und arbeitet bereits Hand in Hand zusammen um den "Republic Rancors" ein festes Fundament zu legen. Wir sind aktiv in diversen Foren und betreiben offensive Mitgliedergewinnung. Schon jetzt treffen wir uns alle zwei Wochen zu einem Gildenabend um die Neuigkeiten zu SW:ToR zu diskutieren und Belange der Gilde zu besprechen. Dieser Termin hat sich bei vielen Mitglieder schon als festes Event etabliert. Im Anschluss an den Gildenabend pflegen wir immer etwas zusammen zu unternehmen und die ein oder andere Stunde gemeinsam zu Daddeln.

Gildenvideo
gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors


.
 
Alt 03.08.2010, 13:16   #2
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

nachdem wir den ersten Ansturm auf unsere Homepage überstanden haben. Möchte ich euch unser neues Gildenvideo vorstellen.
Viel Spaß dabei und mögen die nächsten 232 Tage wie im Flug vergehen!

gez.
Commander Xyperion
 
Alt 03.08.2010, 16:22   #3
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Schönes Video und tolle Musikauswahl. Als ich auf Eure HP geschaut habe war ich jedoch etwas Irritiert. Auf den ersten Blick dachte ich Ihr seid eine Imperiale Gilde . Mir persönlich gefällt zwar das Design, sie ist aber etwas Irritierend für eine Republikanische Gilde.

Ich wünsche Euch viel Erfolg als Gilde und wir freuen uns schon auf die hoffentlich "Open PVP" Schlachten mit Euch .

Dunkle Grüße,
Luckystar'mje
 
Alt 03.08.2010, 19:08   #4
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Zitat:
Zitat von xxmajexx
Als ich auf Eure HP geschaut habe war ich jedoch etwas Irritiert. Auf den ersten Blick dachte ich Ihr seid eine Imperiale Gilde .
Ja, das Hintergrundbild passt noch nicht zur Republik, das Neue ist aber schon in der Mache und wird bald 2 imposante Rancorköpfe zieren. Bis dahin müssen wir halt tgl. in das Antlitz unsere Erzfeinde schauen und können uns schon mal mental auf unsere Feinde einstellen


gez
Commander Xyperion


Edit: Auf unserem Youtube Channel könnt ihr unser neues Design und diverse Videos bewundern. Viel Spaß!
 
Alt 17.08.2010, 11:38   #5
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

eine neues Logo ziert nun unser Forum und auch hier hat es Einzug erhalten.
Ich hoffe es gefällt euch. Unsere Rekrutierungsbüros haben weiterhin geöffnet
und sind fleißig dabei nette Leute für unsere Sache zu gewinnen.

Ein Hamachi Netz und gemeinsame Gildenabende werden schon jetzt Bestandteil unseres
Gildenlebens, sodass wir zum Release nicht mit Fremden sondern mit Freunden zusammen
in SW:TOR starten werden.

Du möchtest auch ein Teil dieser Gemeinschaft werden? Dann besuch uns doch einfach auf
unserem Portal.

gez.
Commander Xyperion
 
Alt 03.09.2010, 20:04   #6
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

kommt und besucht http://republic-rancors.gilden-welte...topic.php?t=37, die Chronicles of Republic Rancors - eine Geschichte rund um unsere Gilde

Gruß
Eowyn aka Eressea
 
Alt 28.09.2010, 12:43   #7
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

wir wachsen langsam aber stetig und zählen nun 13 aktive Mitglieder. Alle Klassen sind vertretten, wobei unsere Schmugglerabteilung noch etwas im Hintertreffen ist.
Für Unentschlossene und Gildenfreunde haben wir die "Groupies's" erschaffen. Eine neue Forumsgruppe bietet allen Unentschlossenen einen tieferen Einblick in unsere Gilde sowie die Möglichkeit sich bei dem ein oder anderem Thema einzubringen.

Ihr möchtet mehr über uns erfahren oder seid noch unentschlossen? Dann werdet doch einfach ein Rancor Groupie!

Näheres erfahrt ihr in unserem Bewerberforum.

gez.
Xyperion, Commander Republic Rancors
 
Alt 13.10.2010, 19:46   #8
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

die Republlic Rancors haben ihr neues Hauptquatier begezogen!

Wir sind ab sofort under folgendem Link anzutreffen.

Besucht uns doch einfach mal!

gez.
Commander Xyperion
 
Alt 30.10.2010, 15:55   #9
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo werte Community!

Für alle Fans der bewegten Bilder gibt's unseren dritten, aber offiziell zweiten Gildenrekrutierungs-Trailer zum angucken.

===> Neues Gildenrekrutierungsvideo

Viel Spaß beim Ansehen!

Grüße
Tuom
 
Alt 15.12.2010, 13:08   #10
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Also muss mal sagen, eure Vids sehen sehr gut gemacht aus. Wobei mir die musikalische Untermalung vom ersten Vid doch mehr zusagt (Hans Zimmer - King Arthur). Aber ich glaube das ist Geschmackssache.
Trotzdem, sehr gut gefallen es hat.
 
Alt 15.12.2010, 18:40   #11
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Vielen Dank! Ich werde das Lob an den Ersteller weiterleiten!

Unsere Gildenvorstellung wurde general überholt und erstrahlt in neuem Glanz. Ich hoffe diese gefällt euch.

gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 03.01.2011, 10:52   #12
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

wir zählen bereits unser 17. Mitglied!

Die Truppenunterkünfte der Soldaten sowie der Schmuggler sind bisher noch kaum besetzt!
Anders als bei den Machtbegabten Klassen. Hier müssen Botschafter und Jedi Ritter schon um die besten Fensterplätze knobeln.

Noch sind für alle Klassen Plätze frei! Aber wartet nicht mehr zu lange, den 1/4 der zukünftigen Truppe hat sich bereits gefunden.


Los geht's! Werde auch du ein Republic Rancor!

gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 27.01.2011, 07:27   #13
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

nach einen turbolenten Januar haben wir trotz Löschung inaktiver Mitglieder den Zustrom an neuen Rekruten aufrecherhalten können.

Wir zählen nun 19. aktive Mitglieder in unseren Reihen!

Des weiteren sind noch Plätze für Jedi-Ritter und Botschafter frei, wobei wir aber verstärkt nun auf der Suche nach Troopern und Schmugglern sind.

Zudem wurde intern entschieden, dass wir auf einen PvP Server ansiedeln werden um dem Imperium nicht nur im PvE sonder auch im PvP entschlossen entgegentretten werden.

Noch sind Plätze frei! Bewirbt dich jetzt und werde ein Republic Rancor!

gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 09.02.2011, 10:54   #14
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen!

Der Bewerberansturm hält weiter an, sodass wir bereits 24 Mitglieder zählen.

Wir beginnen nun damit erste diplomatische Beziehungen zu anderen Gilden
aufzubauen und diese auch bei unseren Events einzubeziehen.

In unserem aktuellen Event haben wir die imperialen Gilden "Banes Heart"
zu einem F2P 3D Shooter Match herausgefordert. Mal sehen wer die Oberhand
gewinnt Republik oder doch das Imperium? Drückt uns die Daumen!

So long....

Xyperion, Commander der Republic Rancors

PS: Ihr seit interessiert an einem Event mit / gegen die Republic Rancors? Dann setzt euch mit mir über PN in Verbindung.
 
Alt 16.02.2011, 22:43   #15
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Wir freuen uns auf den Abend .

http://banes-heart.de/images/rancors_vs_bh_500px.jpg


NEWS: http://www.banes-heart.de/index.php/....html#JOSC_TOP
 
Alt 17.02.2011, 12:14   #16
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Seid ihr euch mit dem Releasetermin sicher?
Woher wisst ihr wie viele tage es noch sind bis swtor rauskommt?
Auf eurer Homepage steht ja nur noch 42 Tage.
 
Alt 17.02.2011, 12:28   #17
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
Seid ihr euch mit dem Releasetermin sicher?
Woher wisst ihr wie viele tage es noch sind bis swtor rauskommt?
Auf eurer Homepage steht ja nur noch 42 Tage.
Der Counter steht für den frühstmöglichen Termin, also den 1. April. Dieser wird aktualisiert sobald eine offizielle Meldung zum Release kommt.

Grüße
Xyperion
 
Alt 17.02.2011, 14:44   #18
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Ah ok danke.
 
Alt 28.02.2011, 07:33   #19
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren wieder sehr intensiv. Der Zustrom an neuen Mitglieder hält weiter an, sodass wir nun auf stolze 30 Rancors blicken können.

Wir suchen weiterhin alle Klassen, wobei es aber für zukünftige Botschafter schon recht eng wird einen Platz zu bekommen!

Unser ersten Event konnte trotz hohem Krankenstand durchgeführt werden und war ein voller Erfolg. Wir möchten uns hiermit noch für den tollen Abend und die super Atmosphäre bei Banes Heart bedanken!

So long...

Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 10.03.2011, 05:28   #20
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

ich kann freudig verkünden, dass die Rancors sich im neuen Gildenportal aufgestellt haben!

Zusätzlich kann ich hier bekannt geben, dass wir ab Heute unseren eigenen Server mit eigenem Portal bezogen haben. Wir sind absofort unter neuer Adresse erreichbar:

Republic Rancors

Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen allen viel Spass auf unserer neuen Plattform!

gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 15.03.2011, 09:15   #21
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

durch das neue Gildenportal wurden wir mit Bewerbungen überschwemmt. Wir konnten, bis auf wenige Ausnahmen, alle bei uns unterbringen sodass wir zurzeit 36 Mitglieder zählen und noch 4 Bewerber in Bearbeitung haben.

Wie gesagt 36 von 60 Plätze sind belegt und der Ansturm auf die Rancors nimmt kein Ende!

Für die wenigen verbliebenen Plätze der Jedi Ritter und der Botschafter werden wir nun ein feineres Sieb ansetzen um passende Mitglieder zu finden.

So long...

Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 28.03.2011, 19:30   #22
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

wir haben nun 2/3 unserer pre-Release Stärke erreicht und zählen somit 42 Mitglieder. Wir haben nur noch wenige offene Stellen für Jedi Ritter und Botschafter, sodass wir erst einmal einen Aufnahmenstopp für diese Klasse verhängen.

Es werden weiterhin noch Verstärkungen für unsere Schmuggler und Soldaten gesucht.

So long

Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 05.05.2011, 06:11   #23
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Ein kleines Update:

In unserer Event-Schmiede läuft aktuell die Planung für unser erstes RL Treffen in Kassel unter Hochdruck. Zudem haben wir Einladungen verschickt zu unserem ersten gildenübergreifenden Poker Turnier "Rancor's No Limit!" welches am 28.05 stattfinden wird.

Unter anderem sind dabei Banes Heart, Dark Alliance, Envidia, Legacy of Matukal und viele viele mehr.

Anmeldeschluss für unsere Freund-/Feindgilden ist der 23.05 danach werden wir alle offenen Plätze allen weiteren Interessierten anbieten. Anfragen könnt ihr über unser Kontaktformular im Rancors Portal einreichen.

gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 25.05.2011, 06:19   #24
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo zusammen,

wir sind wieder etwas gewachsen und zählen nun 44 Mitglieder. Weiter haben wir an unserer Struktur etwas nachgebessert und den ein oder anderen Inhalt unseres Portals aktualisiert.
Derzeit nehmen wir keine Jedi (Botschafter u. Ritter) auf. Einer Bewerbung auf die wenigen verbliebenen Plätze könnt ihr allerdings einreichen, da durch unsere Abwesenheitsregelung immer mal die ein oder andere Account Leiche aus den Rancors Reihen verschwindet und wieder einen Platz frei gibt. (Sollte euch eine unbestimmmte Wartezeit nicht abschrecken)

Rancor's No Limit Poker Event am 28.05 um 20:30 Uhr
50 der 84 Plätze wurden von unseren Freund / Feindgilden besetzt. Unser Diplomat ist zuzeit auf der Suche nach weiteren Teilnehmern. Wenn ihr noch einen freien Platz ergattern wollt, könnt ihr gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung tretten. Details zum Event findet ihr auf unserer Portalseite im Hauptmenü.


gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 29.05.2011, 11:03   #25
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren!

Hallo Community!

Wie ihr vielleicht wisst fand gestern unser großer Pokerabend "Rancor's no Limit" statt, bei dem wir uns über ein breit gefechertes Teilnehmerfeld freuen konnten. Neben unseren Partnergilden nahmen noch zahlreiche andere Spieler Teil. (Mit dabei u.a.: Bane's Heart, Dark Alliance, EnVidia, Baindhe Dub, En'Ten, Nocturne..)

Gespielt wurde Texas Hold' Em im Turniermodus, bei dem sich nach zwei spannenden Vorrunden die besten 6 für den Final Table qualifizieren konnten. In einem nervenaufreibenden Herzschlagfinale setzte sich so ein Spieler mit viel Geschick und einem Quentchen Glück gegen seine Gegner durch.
So lautete nach einem unterhaltsamen Abend der Sieger des Turnier's:
Belth Shan (im Forum bekannt als MacMax), von den Republic Rancor's! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Knapp dahinter auf dem zweiten Platz mit gutem Spiel aber ein wenig Pech, landete Carthandor von Dark Allianz. Auch dir, herzlichen Glückwunsch!

Alles in allem war es ein gelungener Abend bei dem wir ein weiteres mal Gelegenheit hatten mit Mitgliedern anderer Gilden in Kontakt zu treten und mit ihnen Spaß zu haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer, es wird nicht der letzte Event gewesen sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] emPEWrors rekrutieren Sneakaens Sith Imperium 6 07.12.2011 09:28
[PvE Progress/PvP] FauleStudis rekrutieren Psyro Sith Imperium 10 04.12.2011 23:26
[Rp-PVP-PVE] rekrutieren! Rheaya Sith Imperium 13 04.12.2011 17:58
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
[RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt! BeviinBoS Galaktische Republik 6 16.03.2011 19:07

Stichworte zum Thema

republic rancors