Antwort
Alt 05.12.2011, 09:40   #1
Gast
Gast
Deutsche auf amerikanischen Shards?

Hi,

gibt es Deutsche die auf einem
amerikanischen Shard spielen? Im Moment ist "The Leviathan" bei mir (aufgrund der Beta) der Favorit. Gleichgesinnte?
 
Alt 05.12.2011, 09:42   #2
Gast
Gast
AW: Deutsche auf amerikanischen Shards?

Hm wo soll ma da anfangen - Falsches Forum und komisches Thema, wer weis den jetzt schon ob die Beta Server die es gibt später genauso auch Live heißen ?

Es handelten sich hier um Beta Server, die auch den Namen Hinz und Kunz hätten haben können.
 
Alt 05.12.2011, 15:44   #3
Gast
Gast
AW: Deutsche auf amerikanischen Shards?

würde mich allerdings für später auch interessieren. egal ob amerikanische server oder englische eu server. wenn es daher eine gilde mit mitgliedern aus deutschland/österreich/schweiz geben sollte, die gezielt auf einem englischsprachigen realm spielen möchte würde es mich freuen von euch zu hören
 
Alt 06.12.2011, 10:36   #4
Gast
Gast
AW: Deutsche auf amerikanischen Shards?

Nun, die Serverliste wurde bereits diskutiert:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=713725

Sicher, nicht bestätigt.
 
Alt 07.12.2011, 00:46   #5
Gast
Gast
AW: Deutsche auf amerikanischen Shards?

Ich denk auch drüber nach auf US oder UK server zu gehen...

Hauptsächlich wegen der Sprache.
 
Alt 07.12.2011, 08:18   #6
Gast
Gast
AW: Deutsche auf amerikanischen Shards?

da kann ich nur das US Forum empfehlen. Dort mal posten,in der Regel melden sich einige Gilden die gemischt spielen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Skilltrees Tigerherz Allgemeines 3 30.11.2011 08:45
Deutsche Talentplaner Astoon Allgemeines 1 26.11.2011 22:25
Deutscher account auf amerikanischen servern? Vancanto Neuankömmlinge 3 25.11.2011 07:26
"Shards" aka Instanzierung - was haltet ihr davon Thorrbert Allgemeines 67 28.07.2011 11:57
Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline? Yaglan Allgemeines 6 15.01.2010 11:55