Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
[PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder.
Es werden noch alle Klassen
gesucht. Also bewerbt euch fleissig der Release kommt immer näher. Bewerben kann
man sich über PM an mich oder Warbabe. Mann kann sich natürlich auch in unserem Forum
bewerben.

MfG Terror
 
Alt 24.09.2011, 12:09   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Public Enemies ☠


So erstmal zu uns wir sind ein Haufen Verrückter die zum Teil schon einige Jahre
zusammen zocken und ihre Intressen im PVE/PVP haben. Hauptsächlich haben
wir nur MMO's gezockt und wollen jetzt mit Star Wars The Old Republic ein neues
Kapitel mit euch aufmachen.

Da wir alle im Berufleben stecken und Familie haben sehen wir uns ganz klar als
Fun-Gilde wo RL immer im vordergrund steht. Natürlich ist klar das wir auch den
Endcontent anstreben aber alles zur gegebenen Zeit, denn zuerst wollen wir einfach
einmal das Spiel erkunden und Spass haben.Zusammen leveln etc.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder. Falls du eine Gilde suchst wo du
ohne grossen zwang spielen kannst, dann bist du bei uns richtig. Das einzige was wir
erwarten ist das ihr hilfsbereit seit und auch mit anderen zusammen spielen wollt.

Kurzinfo:

- PVE/PVP Gilde (Schwerpunkt PVE)
- Imperium
- PVP-Server
- Kein RP
- Teamspeak 3 vorhanden
- Homepage,Forum und Raidplaner vorhanden

Gildenziele:

- Aufbau einer festen Gemeinschaft
- Raid's und Ini's rocken
- Gemeinsam Leveln
- Endcontent (PVE/PVP)
- Viel Spass zusammen haben
- Republik verprügeln


Verbündete:

Nemesis

Klassen:

Sith-Krieger: gesucht
Sith-Inquisitor: gesucht
Imperialer Agent: gesucht
Kopfgeldjäger: gesucht


Bewerbung:

Wie gesagt wir erwarten von Mitglieder hauptsächlich das sie hilfsbereit sind und im Team
spielen wollen. Was wir aber auch gerne sehen wenn das Teamspeak genutzt wird, denn
wir finden man lernt sich einfach besser kennen. Wir sind eigentlich eine 18+ Gilde da das
durchschnittliche Alter bei 23+ liegt. Aber wir machen auch Ausnahmen wenn es passt.
Also einfach probieren.

Bei Events (Raid usw.) erwarten wir von euch wenn ihr teilnehmen wollt das ihr ein
Teamspeak und mic besitzt. Da es einfach eine extreme Erleichterung für alle ist. Sonst
gibt es keinen TS Zwang.^^

Was wir nicht wollen sind Leute die nur auf Loot aus sind und so schnell wie möglich den
Content durch haben wollen. Auch Leute die nur wollen sind nicht gerne gesehen bei uns.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr euch jederzeit an mich oder Warbabe
(CoLeader) wenden.

Da das GildenHQ nicht funktioniert bewerbt euch bitte über unser Forum oder per PM.




HOMEPAGE

MfG Terror


P.s Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. :P
 
Alt 03.10.2011, 20:56   #3
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

Die Homepage nimmt langsam Gestalt an und wird in den nächsten 2-3 Wochen Online gehen.

Wir suchen noch immer Mitglieder die mit uns beim Release durchstarten wollen. Also bewerbt euch fleissig.
(Momentan 8 Mitglieder)

MfG Terror
 
Alt 15.10.2011, 18:25   #4
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

- Die Gilde wächst (10 Mitglieder)
- Teamspeak eingerichtet

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Es werden noch alle Klassen gesucht.

MfG Terror
 
Alt 26.10.2011, 05:55   #5
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

- Die Gilde wächst (11 Mitglieder)
- Homepage ist Online (90% fertig )

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Es werden noch alle Klassen gesucht. Also bewerbt euch fleissig.

MfG Terror
 
Alt 05.11.2011, 07:39   #6
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

Der Release kommt immer näher und wir suchen noch fleissig Leute die mit uns zum Start
durchstarten wollen. Also bewerbt euch fleissig wir freuen uns auf dich.

MfG Terror
 
Alt 09.11.2011, 23:18   #7
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

- Die Gilde wächst (12 Mitglieder)
- Bündnis mit der Gilde Nemesis
- Vorstellung angepasst

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Es werden noch alle Klassen gesucht. Also bewerbt euch fleissig.

MfG Terror
 
Alt 19.11.2011, 10:13   #8
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

- Vorstellung etwas angepasst bis wir einen Kommentar bekommen was mit der Bildfunktion los ist.

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Es werden noch alle Klassen gesucht. Also bewerbt euch fleissig.

MfG Terror
 
Alt 19.11.2011, 17:53   #9
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

hallöchen,

wollte mal fragen ob eventuell interesse an einem gildenbündnis besteht. da bei uns so ziemlich der gleiche anspruch besteht was onlinezeiten und ziele innerhalb des spiels besteht, dachte ich mir ich frag doch mal

schaut doch einfach mal vorbei swtor.psychadelics.eu


gruß basmati
 
Alt 20.11.2011, 09:11   #10
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

Hallo Basmati

Hab dir wegen deiner Anfrage wegen einem Bündnis eine PM geschrieben.

MfG Terror
 
Alt 24.11.2011, 08:25   #11
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

- Die Gilde wächst momentan 15 Mitglieder

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Es werden noch alle Klassen gesucht. Also bewerbt euch fleissig.

MfG Terror
 
Alt 30.11.2011, 06:58   #12
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

- Die Gilde wächst momentan 16 Mitglieder
- GildenRegeln wurden aktualisiert auf der Homepage

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Es werden noch alle Klassen gesucht. Also bewerbt euch fleissig der Release kommt immer näher.

MfG Terror
 
Alt 07.12.2011, 07:06   #13
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Public Enemies

☠ Update ☠

- Die Gilde wächst momentan 18 Mitglieder

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Es werden noch alle Klassen
gesucht. Also bewerbt euch fleissig der Release kommt immer näher. Bewerben kann
man sich über PM an mich oder Warbabe. Mann kann sich natürlich auch in unserem Forum
bewerben.

MfG Terror
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Public Test Notes: Patch 1.0.1 R5530T Neuigkeiten 0 25.12.2011 09:03
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21