Antwort
Alt 09.10.2011, 17:07   #1
Gast
Gast
Schatten von Bothawui

Guten Tag,

da die Admins dieses Forums mir gegenüber erklärt haben das man meinen Beitrag im allgmeinen Team Bereich als Werbungmissverstehen könnte (konnte), muss ich wohl diesen Weg gehen. Ich orientiere mich dabei an anderen Gilden die ebenfalls auf beiden Seiten vertretten sind.

Die Gilde Schatten von Bothawui, ist vor allem für regelmässig gespielte Twinks und eher selten Aktive Mains gedacht. Mit einer Aktivität die innerhalb einer Woche liegt, statt einer tag täglichen aktivität.

Die Gilde Basiert auf dem selben Gildensystem wie unsere Main Gilde, dessen namen ich hier nicht verwenden möchte um mögliche Werbungsverdächtigungen zu entgehen.

Das Gilde "Schatten von Bothawui" basiert auf drei Säulen.

Die erste Säule ist das allgemeine Gildensystem

1) Mitglieder erstellen wenn sie hilfe benötigen Missionen (Grp Quest, Instanzen, Berufe, BGs usw.)
2) Einige Mitglieder (mit einer meist sehr hohen aktivität) schließen sich zu Teams zusammen und erfüllen diese Missionen. Für das Erfüllen der Missionen erhalten sie Punkte. Ähnlich wie bei einem Fußball spiel, jede erfüllte Mission ist ein Tor.
3) Das Team das innerhalb von 3 Wochen die meisten Punkte pro Kopf erspielt hat wird zum Sieger (bronze) ernannt. Das Team das nach 6 Monaten die meisten Punkte insgesammt erspielt erhält zusätzlich eine weitere Siegerehrung (Silber). Die höchste Siegerstufe wird nach 12 Monaten ausgewertet und wird an den meisten Monatssiegen gemessen.

Wir möchten mit diesem System die Hilfsbereitschaft untereinander fördern und zu gleich durch die Sieger ehrung belohnen. Damit möglichst viele Optionen zum Sieg führen haben wir 3 Verschiedene Siegerehrungen ausgewählt.

Die zweite Säule sind unsere sehr umfangreichen Events.

Die sowohl bereiche des PVP, des PVE und des RP abdecken. Die meisten Events basieren auf Spaß und dem erreichen eines Ziels. Aber auch Raids und Schlachtfelder (die größeren) zählen bei uns als Event, wenn sie Gildenintern angegangen werden.

Eine genaue Auflistung der Events findet Ihr unter dem Stichpunkt Events.

Die dritte Säule unserer Gilde ist die Gerechtigkeit.

Uns ist zwar schon klar das die Sith als solches als eher unmoralisch und verschlagen dargestellt werden. Doch vielleicht ist dies einfach nur eine Fehlinterpretation von Menschen die nicht in der Lage sind den genauen Kodex der Sith zu verstehen. Wir sehen die Sith gleich bedeutend mit Mutigen Männern und Frauen die sich dafür entschieden haben Ihre eigene Diffinition von Ehre und Gerechtigkeit zu vertretten.

Dem Entsprechend kann jedes Mitglied der Gilde selbst entscheiden welche Taten eines Mitgliedes der Gilde er oder sie besonders hervor heben möchten. In einem Speziellen Bereich des Forums wird es da her einen Bereich geben wo jedes Mitglied über die Taten und aktionen eines anderen Mitgliedes zeugnis ablegen kann und so den Ruf und die Ehre dieses Mitgliedes zu ehren.

z.B. Wenn sich ein Mitglied selbstlos gegen zahlreiche feinde Verteidigt hat, oder einem in Notstehenden Mitglied zu hilfe geeilt ist. ^^

Okay dies wäre unser Gildensystem in seinen Grundzügen, sollte jemand dazu fragen haben so stellt sie mir ruhig per PN.


╠══════════════════════════════════╣

Statistische Daten

Name: Schatten von Bothawui
Fraktion: Imperium
Ausrichtung: Fun
Mitglieder: 4 Spieler
Gildenwächter: David



Da für steht unsere Gilde

- Teamarbeit
- gegenseitige Unterstützung
- Ehrung derer die Ehrenhaftes vollbringen



Das Versuchen wir zu vermeiden

- Item Geiheit
- engstirniges Gildenleitungen, wo nur der Gildenrat oder der Gildenleiter etwas bestimmt
- DKP-System
- Langeweile
- Comunity ohne Zusammenhalt und / oder Unterstützung



Das könnt Ihr bei uns erreichen

- Die Leitung eines eigenen Teams das Ihr selbst nach euren Wünschen gestalten könnt
- Ihr könnt euch Teamsanschließen die nicht nur für sich selbst sondern für die Gilde kämpfen
- Ihr könnt durch euren Einsatz im Forum die Entwicklung der Gilde mitgestallten
- Teilnahme an vielen verschiedenen Events auch für Gelegenheitsspieler möglich



Benötigt

- Spieler/in die sich gern mit einbringen
- Spieler/in die gern etwas innerhalb einer Gilde erreichen wollen (ansehen z.B.)
- Spieler/in die sich gern selbst entfalten möchten und nicht nur der vorherschenden Meinung folgen möchten



Der Unterschied zu anderen Gilden

- unser System kann
Hardcor und Gelegenheitsspieler unterstützen
- wir legen keine Prioritäten auf PVP oder PVE, die Mitglieder bestimmen welche Events durch geführt werden
- bei uns gibt es keinen Posten den man nicht erreichen kann
- wir haben keine Aktivitäts pflichten, wenn jemand inaktiv wird bekommt er den Rang Elementarier und kann sich zurück melden wenn er oder sie wieder häufiger als 1 mal in 2 Wochen spielt



Geplante mindest Größe

1 Gildenwächter
3-7 Komites Mitglieder
3-5 Teams mit je 3-8 Mitgliedern und mindestens einem Teamleiter
X wie viele Mitglieder die einfach nur gern Hilfe beantragen und sich an unseren tollen Events erfreuen möchten


Ränge innerhalb unserer Gilde

Elementarier
Dies sind Mitglieder die sich unserer Gilde angeschlossen haben um ein Teil unserer Gilde zu sein, ohne diese auch Aktiv unterstützen zu wollen oder zu können. Entweder da sie aus Privaten gründen nicht so viel Zeit haben oder weil sie noch nicht genau wissen wie.

Fundamentarier
Diese Mitglieder sind das Fundament unserer Gilde, sie drücken Ihre Bedürfnisse mit der Hilfe von Aufgaben aus die sie im Forum erstellen. Insbesondere bei Schwereren Aufgaben ist dies eine gute Möglichkeit auf seine Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Etwa bei einem Quest den man allein nicht schafft, einer Instanz die man einfach nicht hinbekommt. Oder beim Spielen einer Klasse / Skillung mit der man Probleme hat. Auch Raids, BGs oder das erfarmen von Gegenständen kann in einer Mission verpackt werden.

Komitee
Diese Mitglieder analysieren die Missionen die von den Fundamentariern erstellt werden und Bewerten diese nach Schwierigkeit, Relevanz und Dringlichkeit. Dafür gibt es Missionen von A bis H (1 - 40 Punkte). Außerdem helfen die Komitees Mitglieder bei der Organisation von Events und Umfragen, für die Events.
Events finden übrigens bei uns 3 mal die Woche und 3 mal im Monat statt, die Planung der Events beginnt bereits einen Monat zuvor da diese recht aufwendig sein können.

Teams
Die Mitglieder der Teams reservieren sich Missionen und erfüllen diese innerhalb eines gewissen Zeitraums, soweit dieser nicht von der Mission vorgegeben ist. Für die Erfüllung der Mission erhält das Team Punkte die in einem gemeinsamen Vorrat gesammelt werden.
Nach 1 / 6 und 12 Monaten findet schließlich eine Auswertung statt in der die Teams für Ihre Leistung gewürdigt werden.

Team Leader
Die Leitung eines Teams organisiert und leitet das Team. Außerdem Bestimmt der Teamleader den Namen, die Farbe und das Wappen des Teams, im Forum. Teamleiter arbeiten zu dem mit dem Komitee zusammen zur Organisation der Events.

Gildenwächter
Gildenwächter sind Berater (bei Events), Einweiser (für Neulinge), Schlichter (bei Streitigkeiten) und Regelwächter der Gilde. Sie kümmern sich zu dem um die Führung des Forums. Zu dem suchen Gildenwächter stets nach neuen Fähigen Mitgliedern für die Gilde und möglichen Partnern für die Events der Gilde.




Events

Bevor ich zu unseren Events komme noch eine kleine erklärung zur Farbmarkierung. PVP Events sind Rot, RP Events sind blau, PVE Events sind grün und alle anders farbigen Events gelten bei uns als Fun Events.


Übersicht unserer Events
(dies ist lediglich eine Zusammenfassung)



1. Instanzen Runs für 3 bis 4 Spieler
Bei diesem Event geht es darum möglichst schnell eine Operation zu meistern, ohne dabei größere Verluste zu erleiden. Wenn jemand fällt so gibt es eine Strafzeit. Das Team mit der geringsten Spielzeit gewinnt.



2. PVE-Raid
Bei diesem Event geht es darum einen Flashpoint zu meistern, innerhalb einer Spitzenzeit. Gefallene Kameraden werden hier nicht in Form einer Strafzeit gewertet.



3. BG-Raids
Bei diesem Event geht es darum innerhalb einer vorgeschriebenen Zeit möglichst viele Schlachtfelder zu gewinnen.



4. Krieg der Welten
In diesem Event geht es darum vereint einen Umkämpften Planeten oder halt ein Umkämpftes Gebiet auf einem Planeten zu besetzen. Das bedeutet nicht das wir jeden Gegner oder lowys töten. Es bedeutet viel mehr das wir die Einflugrouten und die Zugänge verteidigen und keinen Mitglied der Republik mehr rein lassen.
Lowys werden mit einer möglichst lowen Fähigkeitsstufe freundlich darauf hingewiesen das sie derzeit keinen Zutritt mehr in der Gebiet haben. Sollten sie dennoch versuchen in das Gebiet einzudringen werden auch tödliche Mitte eingesetzt.
Für den Fall das die Republik einen Gegenangriff starten werden die Teams in Taktische Einheiten aufgeteilt, die verschiedene Punkte des Gebietes gezielt angreifen und so möglichst große Verheerung anrichten.



5. Turnier des Lebens
Unter diesem Turnier verbergen sich drei mögliche Events, je nach Beliebtheit und mitwirken dritter werden diese relativ häufig durchgeführt.

- Ein internes Turnier unter den einzelnen Teams, jedes Team entsendet 1-3 Kämpfer die im Turnier zeigen wie Fähig sie im PVP sind. Es wird ähnlich dem Namens gebenden Spiel Mortel Combat mit relativ wenigen Regeln durchgeführt. Jeder kann also alle Register ziehen, einzige die Aufgabe eines Gegners muss Akzeptiert werden. Sollte jemand den Kampf trotz dem fortsetzen wird dieser disqualifiziert. Ebenso zählen nur Duelle, keine Teamkämpfe oder größere Schlachten. Es soll ein ehrenhafter Kampf werden, kein Gemetzel. (KI-Gegner sind erlaubt z.B. Monster oder Begleiter)

- die zweite Version unterscheidet sich von der ersten dadurch das hier auch nicht Gildenmitglieder in den Kampf einbezogen werden können. Jede Gilde kann 3 Vertreter senden und sich so am Turnier beteiligen. Sonst gelten die normalen Regeln des Mortal Combat.

- die letzte Version des Morte Combat ist ein geheimes Treffen zwischen dem Imperium und der Republik. Hier bei wird für die Dauer des Turniers ein Waffenstillstand zwischen den Gilden geschlossen und die Vertreter der Gilden treten gegen einander an. Jede Gilde entsendet 5 Kämpfer zu diesem Turnier. Die Fraktion bzw. Gilde der es gelingt die meisten Duelle für sich zu entscheiden gewinnt. Bei dieser Version gibt es zwei Mögliche Ausgänge für den Kampf. Entweder gibt ein Kämpfer auf, oder er stirbt.
(Unentschieden mal außen vor gelassen)



6. Kopfgeld Jagt
Hier bei wird ein NPC der anderen Fraktion ausgewählt und mit einem Kopfgeld versehen. Es können auch mehrere Kopfgelder zu gleich ausgegeben werden, je nach Beteiligung der Teams an diesem Event. In der Regel handelt es sich bei den NPC´s um Kampfstarke hochrangige NPC.

Es können sich hier die Teams auch zusammenschließen um das KG zu erlangen, die Punkte werden dann nach Köpfen unter den Beteiligten Mitgliedern aufgeteilt.



7. Power Leveling
Hierbei müssen die Teams neue Charaktere erstellen und innerhalb von 3 Stunden auf ein bestimmtes Level bringen. Am Ende werden die Level der einzelnen Charakter zusammen gerechnet und durch die Anzahl der beteiligten Team Mitglieder geteilt. Ich hoffe die Fairness ist verständlich, außerdem Fördert dies das Zusammengehörigkeitsgefühl.



8. In 18 Minuten durch das Universum
Dies ist ein Spiel das vor allem für die größeren Teams gedacht ist, als Belohnung für Ihren zusammen hat und zur Stärkung Ihres Teamgeistes.
Das ganze sieht wie folgt aus. Bevor das Event beginnt verteilen sich die Teams und treffen sich in einem Chat Bereich. Die kleinen Teams fungieren hierbei als Helfer des Events und bekommen eine kleine Belohnung. Die Teams die sich für das Event anmelden verteilen sich in der Gesamten Spielwelt so das sie ein Möglichst großes Netz ergeben. Sobald alle Teilnehmer des Events auf Ihrem Posten sind erhalte die Teams je ein Rätsel. Dieses Rätsel führt die Teams zu verschiedenen Standorten innerhalb des Spiels, wo wieder ein Rätsel auf sie wartet. Nach vier rätseln haben sie es dann schließlich geschafft und sind im Ziel. Da die reise Zeit zu lange dauern würde um jeden der vier Standorte aufzusuchen, jedes Team hat nur 18 Minuten Zeit, müssen die Teilnehmer als Team handeln und sich unter einander absprechen wer wo hingeht, ohne dabei eine zu große Lücke zu erzeugen. Im TS können die Teams dann gemeinsam an dem Rätsel knobeln. Jedes Team bekommt wie gesagt 4 Rätsel die sie zum Ziel führen. Das Ziel ist hierbei allen Gleich, doch der weg wie sie dort hin gelangen unterscheidet sich von Team zu Team. So das man nicht einfach dem Teammitglied eines anderen Teams folgen kann.

Die Teams können Ihre Aufgaben also nur lösen wenn sie als Gruppe gut zusammen arbeiten und auch im Internet ein wenig bei der Jedipedia recherchieren. So lernen die Teams zusammen zu arbeiten und darüber hinaus erfahren sie noch etwas über das große Star Wars Universum.



9. Speed Fighter
Beim SF geht es darum im größten möglichen BG des Spiels beizutreten. Je nach dem wie viele Spieler da rein können werden verschiedene Vertreter entsendet. Als Beispiel, wenn es 3 Teams gibt und man im betreffenden BG 40 Leute gegen einander kämpfen läst, so können maximal 13 Mitglieder eines Teams in dieses BG eintreten. Sollte ein Team weniger Vertreter schicken wird der Rest FFA aufgeteilt.
Das Ziel in diesem Event ist es innerhalb eines durch Ganges möglichst viele Todesstöße zu machen. Die Todesstöße der Spieler die nicht der Gilde angehören werden hierbei nicht bewertet. Die Aufschlüsselung ist hierbei wie folgt:
Team A hat insgesamt 40 Todesstöße gemacht, besteht jedoch auch aus 13 Leuten.
Rechnung: Gesamtzahl der Todesstöße des Teams / die Beteiligten Teammitglieder = 3 Todesstöße. Nun hat Team B gerade einmal 20 Todesstöße, besteht aber auch nur aus 4 Leuten, Ergebnis ist hierbei also: 5 Todesstöße.
Team C hingegen hat gerade einmal 10 Todesstöße, da alle anderen Mitglieder seines Teams verhindert waren. Das Endergebnis bei Ihm bleibt 10. Damit hat dieser Spieler überragend gewonnen und Team C gewinnt dieses Event.
Ich hoffe Ihr seht ein, dass dies nur dazu dienen soll das Fair ermittelt wird wer den Sieg am meisten verdient.



10 Mr. & Mrs Universum
Hier bei geht es nicht um Muskelbepackte Kerle oder Frauen, Sorry falls das böse klingt. Sonder um den Coolsten Charakter der einzelnen Teams. Jedes Team kann einen Männlichen und einen Weiblichen Charakter auswählen. Diese dürfen in 3 Outfits zeigen wie Cool sie sind. Das Team die meisten Punkte abräumt gewinnt dieses Event.



11. Geschichten Wettbewerb
Die Teilnehmer dieses Events verfassen eine Geschichte und führen diese so eindrucksvoll wie möglich vor. Die Geschichte befasst sich mit den verschiedenen Planeten in Star Wars The old Republik und erzählt eine mögliche erfundene Legende, die zwar nicht Canon ist, jedoch den Canon nicht zu wieder verlaufen darf.



12. Spott - Battel (entliehen aus Monky Island
Bei diesem Event geht es darum sich mit verschiedenen Formen der Beleidigung und des Dissens zu konfrontieren. Dabei gibt ein Komitee von 5 Leuten eine Wertung von 1-10 an wie erfolgreich der "Spot" gewirkt hat. Wichtig dabei ist das die Sprüche Humor voll und zumindest einiger maßen sinnvoll sein müssen.
Hier ein Beispiel Video: http://www.youtube.com/watch?v=2Mmy4cdNcFg



13. Kommune
Dieses Thema ist vor allem für die Verteidiger von Bothawui gedacht und Ihre Verbündeten, hierbei wird die Möglichkeit geschaffen das alle Mitglieder sich im TS treffen, für eine Stunde etwa und über die aktuellen Probleme reden. Hier bei wird die Diskussion ähnlich einer Kommune gehandhabt, aus Star Gate. Das bedeutet es wird ein Leiter gewählt. z.B. der Gildenwächter. Dieser Führt die Diskussion und erteilt den einzelnen Mitgliedern das Wort damit die Diskussion nicht ausartet. Ziel ist es während dieses Events Streitigkeiten, Probleme und Verbesserungsvorschläge vor zu bringen. Da besonders Gilden übergreifende Events, auch mit der anderen Fraktion, zu Streitigkeiten führen können. auch können während dieses Events die Rahmenbedingungen für die gemeinsamen Events besprochen werden.



14. Feierlichkeiten
Bei diesem Event geht es um jede Form von Feier, sei es nun ein Jubeleum, eine Vereinigung (wenn zwei Mitspieler der Gilde zu einander gefunden haben) oder der Sieg über einen starken Gegner.
Die Feier wird aus folgenden Spezialeffekten bestehen (soweit möglich):
- Feuerwerk
- Tanzeinlage
- Musik im TS
- eine kleine Ansprache im TS
- Screens (zur Erinnerung)
- Duell Kämpfe
 
Alt 19.10.2011, 13:13   #2
Gast
Gast
AW: Schatten von Bothawui

Update

Guten Tag erst mal,

ich möchte hier mit die Gründung der Gilde bekannt geben. Wenn jemand das Gildensystem hier gut findet und Interesse hat diese Gilde zu unterstützen, dann schreibt mich bitte an. [email protected] Wenn es sich vermeiden lässt keine Spams.


So und nun noch etwas anderem,
die Verteidiger und die Schatten von Bothawui haben sich den Krieg erklärt.

Dieser Krieg wird über die verschiedenen Events ausgetragen und der Gewinner wird durch die meisten Siege ermittelt. Es finden PVP und PVE Events statt. Die Gilde mit den meisten Siegreichen Teams gewinnt diesen Konflikt.

Zu diesem Zweck suchen wir fähige PVP und PVE Spieler die den Republikanischen Team den Ar.. ich meine den Popo versohlen. Auch hier zu bitte die Bewerbungen an meine Email-Adresse.

Wir werden im Gegensatz zu den Verteidigern kein langweiliges RP Gehabe veranstalten und da her schenken wir uns die ganze Story Geschichte. Durch viel Text und reden wurde noch niemand zum Imperator. :P

Ende der durchsage.

Gez. Antarius87
Bruder von David_Stahl.
 
Alt 28.11.2011, 23:52   #3
Gast
Gast
AW: Schatten von Bothawui

Guten Abend,

meine Gilde ist noch immer auf der Suche nach Mitgliedern (m/w). Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch weiter sagen könnte. Unser Gildensystem habe ich hier schon ausführlich erklärt. Ebenso was wir für Ziele haben und wie wir diese erreichen wollen steht hier auch schon geschrieben.

Derzeit haben wir rund 30 Mitglieder, davon 10 sehr aktive und etwa 15 regelmäßig aktive Mitglieder. Die übrigen 5 sind neu und da her weiß ich nicht wie aktiv oder inaktiv sie sind.

Wir werden auf dem PVP Server Kaggath spielen und gleichzeitig eine Twink Gilde namens Schatten von Bothawui führen. Wir werden also auf beiden Seiten vertreten sein, damit einige unserer Events besser organisiert werden können.

Sollten einige Gilden daran Interesse haben diese Events gemeinsam mit uns zu beschreiten, so würde wir uns sehr freuen wenn sie sich uns anschließen würden. Auch wenn wir keine Bündnisse mehr schließen können. Es gibt immer noch die Altmodische Methode selbst eine Gilde im Spiel zu gründen. In diesem Sinne würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß im Spiel, ich werde hier im Thema keine weiteren News bringen. Um die beiden Gildenübersichten werde ich mich Pflichtgemäß jedoch weiter kümmern.

Sollte sich nun jemand dazu hingerissen fühlen sich bei uns zu bewerben oder bei der Wahl des Servers unserem Beispiel zu folgen, würde ich dies natürlich begrüßen.
 
Alt 29.11.2011, 00:52   #4
Gast
Gast
AW: Schatten von Bothawui

also ich möchte mich bei euch bewerben
bin inquisator und werde Sith-Hexer

ingame name: Shiine
Klasse: Inquisator
skillung: Heal/Schaden


mfg Shiine
 
Alt 02.12.2011, 07:55   #5
Gast
Gast
AW: Schatten von Bothawui

News zum Bündnis/Kriegs/Allianz System

Das Allianz System der Verteidiger von Bothawui

Wenn man eine Allianz mit den Verteidigern von Bothawui (VvB) schließt kann man bei den Events der VvB mitmachen, gegen eine geringe Startgebühr in der Höhe von ein oder zwei Quests. Im Gegenzug übernimmt die VvB die gesamten Organisatorischen Aufgaben. Weswegen die Mitglieder der Verbündeten Gilde sich auf den Spaß bei den Events konzentrieren können.

Sowohl Imperiale als auch Republikanische Gilden können Allianzen mit den VvB schließen. Wobei die Imperialen Gilden Ihr Bündnis mit der Schwester Gilde von der VvB schließt, was gleichbedeutend mit einer Allianz mit den Verteidigern von Bothawui ist. Die Schwestern Gilde der VvB nennt sich Schatten von Bothawui. (SvB)

Im Rollenspiel Bereich herrscht zwischen der VvB und der SvB ein Kalter Krieg und dieser Wird durch die Events ausgetragen. Einige davon sind sportlicher Natur z.B. Instanzen Runs. Oder eher Blutig wie bei dem Turnier des Lebens.
Die Gilden die sich zusätzlich an den Events beteiligen, also die Verbündeten je Walls, bieten den Rahmen für die Auseinandersetzungen. Sind also generell neutral, aus der Sicht des RP.

Zur besseren Organisation der Events ist es jeder Gilde die innerhalb der Allianz mitwirkt gestattet 8 Mitglieder als Team in unser Forum zu entsenden. Darüber hinaus kann man Abgesandte der Gildenleitung schicken.
Es besteht auch die Möglichkeit Mitglieder in Form von Elementariern zu entsenden. Also Spieler die selbstständig Missionen erstellen.

Damit keine Internen Informationen in die falschen Hände geraten wird das Forum in unterschiedliche Ebenen unterteilt. Zum besserem Verständnis hierbei ein kleines Schaubild 1:

http://img198.imageshack.us/img198/8286/bersicht1.png

Wie man dort erkennen kann gibt es eine Gliederung abhängig von der Fraktion und einen gemeinsamen Bereich. Der gemeinsame Bereich wird sich vermutlich auf Verbale Missionen beschränken, oder auf PVP Missionen. (Sparring Kämpfe)

Eine ganz ähnliche Gliederung wird es für die Events geben und auch für den Internen Bereich der Teams. Sollte ein Mitglied der VvB einen Char bei der SvB haben oder umgekehrt, erhält man dadurch zugriff auf beide Bereiche. Auf Wunsch kann man den Zugriff jedoch auf einen der beiden Bereiche beschränken lassen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

Auch der Allianz Bereich wird entsprechend um gestellt. Dies soll nicht nur die Sicherheit sondern auch die Übersichtlichkeit im Forum unterstützen. Themen für die ein Spieler nicht freigeschaltet ist, werden für den Spieler unsichtbar und erleichtern so die Übersicht.

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, sollte es dennoch eine Frage geben stehe ich gern für Fragen zur Verfügung.

PS.
Damit es nicht zu Umständlich für die Mitglieder des Komitees wird, bleibt der Teil des Systems unserer Gilde der die Missionen betrifft erst einmal unsichtbar bzw. deaktiviert, bis es für die Schatten von Bothawui eigene Komitee Mitglieder gibt. Entsprechend sind diese Bereiche unsichtbar für Mitglieder beider Bothawui Gilden.
 
Alt 06.12.2011, 23:42   #6
Gast
Gast
AW: Schatten von Bothawui

News

Da die Schatten von Bothawui das selbe Forum nutzen wie die Verteidiger von Bothawui möchte ich hier auch kurz darauf hinweisen das aufgrund der gestiegenen Anmeldung von nicht Gildenmitgliedern, höchst wahrscheinlich Bots, wurde die Registrierung in unserem Forum deaktiviert. Sollte jemand unserer Gilde beitretten wollen, so schickt einfach an mich eine PN mit der Email Adresse und eurem Gewünschten Avatar Namen. Ich werde die Registrierung dann für euch übernehmen. Da ich auch der Admin unseres Forums bin würde ich eh die Email adresse sehen mit der Ihr euch anmeldet, es entstehen für euch da her keine weiteren Unannehmlichkeiten. Ihr Spart euch lediglich die Arbeit euch selbst anmelden zu müssen.

Ich hoffe das ist für alle potenziellen neuen Mitglieder in Ordnung.

Zum Forum noch eine kurze Erklärung:

Unser Forum ist so eingestellt das Sensible Themen der Republik bzw. des Imperiums nicht von der anderen Fraktion ein gesehen werden könnne. Es gibt zwar Bereiche die für beide Seiten ersichtlich sind, dabei handelt es sich jedoch lediglich um Spame Bereiche und allgemeine News Themen die keine sensiblen Themen berühren. Auch gibt es einen Bereich wo gemeinschaftliche Events organisiert werden, da dies Teil des Gildensystems der bothanischen Gilden ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verteidiger von Bothawui / Söhne und Töchter von Bothawui David_Stahl Galaktische Republik 21 06.12.2011 23:42
Diskussion über das Projekt Genesis der Verteidiger von Bothawui David_Stahl Star Wars 7 28.09.2011 14:54
[Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui HergenThaens Neuigkeiten 12 24.10.2009 12:02

Stichworte zum Thema

schatten von bothawui

, verteidiger von bothawui, swtor schatten von bothawui, chatten von bothawui, swtor unterschied abmelden beenden, wie kann man die missionen bei swtor in den chat einbringen, bothawui star wars gilde, swtor gilde schatten von b