Antwort
Alt 23.10.2009, 10:16   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Eine neue Holoaufzeichnung in den Jedi-Archiven befasst sich mit einem entscheidenden Moment in der neueren Geschichte der Republik. Meister Gnost-Dural erzählt von der Schlacht von Bothawui, in der der Mut und die Opferbereitschaft der Jedi und republikanischen Truppen einen wichtigen Sieg gegen das Sith-Imperium sicherten.

18 VVC – Fast ein Jahrzehnt nach der Rückkehr des Sith-Imperiums und dem Beginn des Großen Krieges
hatte das Imperium Dutzende Siege erringen können und seine Herrschaft im Outer Rim gefestigt. Die Sith wandten sich nun dem Mid Rim zu, doch die Republik hielt eine große Überraschung für sie parat. Als eine imperiale Schwadron sich Bothawui näherte, um dort die Herrschaft zu übernehmen, wartete die gesamte republikanische Flotte auf sie. Der Sieg der Flotte wurde in der ganzen Galaxis gefeiert, doch der wirklich beeindruckende Moment sollte erst noch folgen. Als die Flotte der Republik sich zurückzog, um andere Fronten zu verteidigen, blieb nur ein kleiner Teil zurück, um sich der Rache des Imperiums zu stellen. Die Jedi und die republikanischen Soldaten auf Bothawui hatten niemals eine Chance, den Angriff des Imperiums zu überleben, doch ihr Mut und ihre Selbstlosigkeit im Kampf um das Unmögliche brachten einen größeren Sieg ein, als jede gewöhnliche Schlacht es vermocht hätte. Der heldenhafte Kampf auf Bothawui brachte der Galaxis die Hoffnung zurück und machte den republikanischen Truppen Mut für die kommenden Schlachten.

Seht euch die fünfte Zeitlinien-Holoaufzeichnung Die Schlacht von Bothawui mit der Stimme von Tilo Schmitz an.

Ihr könnt auch eine hochauflösende Version dieses Videos herunterladen.
 
Alt 23.10.2009, 14:59   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Sehr schönes Timeline-Video!


Ich kann für mich sagen dass es immer interessanter wird, jedoch noch 3x warten bis wir dann mehr über Revan erfahren bzw das Timeline-Video über diese Zeit!



Sehr interessant fand ich dass es eine sehr große Schlacht gegeben hat, erinnert mich ein wenig an die Schlacht von Hoth, Betonung liegt jedoch auf ein wenig. :-)

Eventuell bekommen wir noch einen Planeten den wir bereisen und entdecken dürfen? Anderseits wäre dann die Spielwelt doch extremst groß mit 7 Planeten die ebenfalls größere Gebiete beherbergen.


Jedenfalls mir hat das Video sehr gefallen und die Geschichte rund um das Video war 1A!
 
Alt 23.10.2009, 15:01   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Sehr netter Holonet Eintrag, zeigt dass nicht nur die Siths die "coolen" sein können
 
Alt 23.10.2009, 15:24   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Jo,einfach Wahnsinn das Timeline Video^^
Der Sprecher ist aber auch wirklich gut,und dann die tolle Musik dabei,Gänsehaut.
 
Alt 23.10.2009, 21:54   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Bei mir ist das Timeline Video nicht verfügbar, woran könnte das liegen?

Update: Ging nach dem neuladen der Seite.

Sehr schöne Timeline. Meiner Meinung nach bisher die beste die bisher gezeigt wurde.
 
Alt 23.10.2009, 22:05   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Klar - in der Machart wirklich klasse, auch wenn ich ein paar inhaltliche Ungereimtheiten ausmachte, was aber letztlich nicht wirklich störte

Bin durchaus gespannt, was da noch so kommen mag... es wurden ja erst 5 Filme veröffentlicht, und 14 weitere Slots sind noch vorhanden. So im Schnitt kam ca. alle 6 Wochen ein Film raus... wenn da mal nicht die Rate etwas erhöht wird, könnte das darauf hindeuten, daß der Release doch nicht mehr 2010 zu erwarten wäre... aber ich sollte besser nicht immer so tief stapeln... im nächsten Jahr wird die Schlagzahl sicher erhöht... MUSS

gruß
Booth
 
Alt 23.10.2009, 23:04   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Welche Ungereimtheiten meinst du denn? Mich würde das wahnsinnig interessieren da ich alles was mit Starwars zu tun habe wie ein Schwamm aufsauge.



Ich wollte auch noch anmerken dass die Synchronisation auch ausgezeichnet gemacht wurde.


Am interessantesten finde ich bisher immer noch die Zeitlinien Videos. Da kommt für mich am meisten Starwars & Kotor "Feeling" rüber.


Wie sieht das bei euch aus?
 
Alt 23.10.2009, 23:32   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Hat mir mal wieder sehr gut gefallen, dennoch würde ich mir doch mal wieder ein ingame video wünschen, indem man evtl ne neue klasse vorstellt.

Fazit dennoch: Gute Arbeit Jungs!
 
Alt 24.10.2009, 00:25   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Echt geil gemacht die Schlacht von Bothawui!

Kann es sein das es der nächste Planet sein wird oder irr ich mich da?



Galaktische Grüsse
 
Alt 24.10.2009, 04:16   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Zitat:
Zitat von Booth
..Bin durchaus gespannt, was da noch so kommen mag... es wurden ja erst 5 Filme veröffentlicht, und 14 weitere Slots sind noch vorhanden. So im Schnitt kam ca. alle 6 Wochen ein Film raus... wenn da mal nicht die Rate etwas erhöht wird, könnte das darauf hindeuten, daß der Release doch nicht mehr 2010 zu erwarten wäre... aber ich sollte besser nicht immer so tief stapeln... im nächsten Jahr wird die Schlagzahl sicher erhöht... MUSS

gruß
Booth
Will nicht suchen *g* aber irgendwo wurde doch mal gesagt, das die timeline Videos auch noch weitergehen, selbst wenn das Spiel schon draussen ist, von daher kann man das nicht wirklich ausrechnen.

Zum timeline Video, wirklich klasse gemacht, hat mir sehr gut gefallen, bin auch schon sehr gespannt was beim nächsten berichtet wird, Meister Gnost-Dural deutet da ja was an.
 
Alt 24.10.2009, 04:48   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill
Will nicht suchen *g* aber irgendwo wurde doch mal gesagt, das die timeline Videos auch noch weitergehen, selbst wenn das Spiel schon draussen ist, von daher kann man das nicht wirklich ausrechnen.
korrekt, weil die Timelinevideo "rückwärts" laufen, haben sie ja nicht direkt einfluss auf das Spiel. Sie sind ja in dem Sinne dazu da, um den Star Wars Neulingen nahe zubringen, was im Star Wars Universum bisher passiert ist.
 
Alt 24.10.2009, 08:42   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Und das klappt super. SW:TOR ist bisher das einzige Spiel (und es ist nicht einmal draußen), wo die Entwickler sich wirklich Mühe geben, gestandene und neue Star Wars Fans zu etablieren. Das hat SOE mit Star Wars Galaxies niemals geschafft; hier jedoch merkt man, dass die Leute, die das Spiel machen, sich auch wirklich damit auseinander setzen.

Klasse Video, ich kann das nächste kaum erwarten.
 
Alt 24.10.2009, 12:02   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui

Ha, da hat die Republik den arroganten Sith mal gezeigt wo das lichtschwert hängt!!!!!
Ich freu mich riesig auf das Spiel und so ne epische Schlacht wie im Video is immer gut!
Außerdem wird als größte Schwäche der Sith of ihre Arroganz genannt und das wird am Ende auch ihr Untergang sein!

Für die Republik!!!!!!!!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verteidiger von Bothawui / Söhne und Töchter von Bothawui David_Stahl Galaktische Republik 21 06.12.2011 23:42
[Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 10 17.07.2010 19:32
[Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth HergenThaens Neuigkeiten 32 07.07.2010 21:53
[Freitags-Update] Die Erschaffung von Welten HergenThaens Neuigkeiten 18 03.06.2010 08:44
[Freitags-Update] Die Entstehung von Coruscant HergenThaens Neuigkeiten 16 13.10.2009 11:16

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.