Antwort
Alt 13.01.2010, 09:25   #1
Gast
Gast
Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline?

Ich habe jetzt kein Warhammer gespielt. Daher weiss ich nicht ob die Entwickler Firma das stellt oder EA. Bei SW Tor eben Bioware als entwickler Firma.

Aber wie sieht es aus wenn man
Probleme mit den Account hat?

Wird es den ähm (gleiches) Suport liefern wie Blizzard?
Bei Blizzard kann man anrufen in 3 Verschiedenen sprachen.
Wenn man mal ein Problem mit seinen Account haben sollte.

Wo ich AoC gespielt habe und hätte einen Problem gehabt mit meinen Acc hätte ich nicht anrufen können da die Hotline nur auf englisch ist und mein Englisch ja mal so richtig schlecht ist.

Und habe noch gelesen das bei Nsoft also die Aion gemacht haben das gleiche Problem Existiert.

Wie wird das bei Star Wars aussehen wenn man ein Problem mit den Account hat? Kann man sich auf Deutsch weiter helfen lassen?
 
Alt 13.01.2010, 09:33   #2
Gast
Gast
AW: Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline?

Das halte ich eigentlich für selbstverständlich...
 
Alt 13.01.2010, 09:57   #3
Gast
Gast
AW: Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline?

Ich glaube auch das der Support Mehrsprachig werden wird, unter anderem auf deutsch. Bei solch einem Lizensprodukt mit einer solch unvergleichlich riesigen Fangemeinde wird Bioware sich sone Patzer in der Lokalisierung ganz sicher nicht erlauben!
 
Alt 13.01.2010, 10:59   #4
Gast
Gast
AW: Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline?

Geh ich auch mal von aus.
Es ist BioWares grösstes Projekt.
Das Spiel wird in den Olymp der Spiele eingehen,werden die sicher auch paar Telefonisten in Deutsch haben.
 
Alt 14.01.2010, 09:59   #5
Gast
Gast
AW: Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline?

blizzard hat in island (oder irland) einen supportcenter für wow der aber durch eine zeitarbeiterfirma betrieben wird. (so mein alter kenntnisstand)
hier könnte ich mir das gleiche für ToR gut vorstellen, BW/EA vergibt an eine solche firma einen auftrag, um so besser einsehen zu können, was für ein aufkommen supporttechnisch aufkommt.
leider kann es auch passieren, das man für europa die GOA engagiert, wo ich persönlich hoffe, das sie das bloss nicht machen. GOA hat in europa alles daran gesetzt, ihren ruf so tief wie möglich hin zu bekommen.
 
Alt 14.01.2010, 10:05   #6
Gast
Gast
AW: Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline?

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
blizzard hat in island (oder irland) einen supportcenter für wow der aber durch eine zeitarbeiterfirma betrieben wird. (so mein alter kenntnisstand)
hier könnte ich mir das gleiche für ToR gut vorstellen, BW/EA vergibt an eine solche firma einen auftrag, um so besser einsehen zu können, was für ein aufkommen supporttechnisch aufkommt.
leider kann es auch passieren, das man für europa die GOA engagiert, wo ich persönlich hoffe, das sie das bloss nicht machen. GOA hat in europa alles daran gesetzt, ihren ruf so tief wie möglich hin zu bekommen.
Nette Anekdote zu Goa (endlich weiß ich wieder wie die heißen).

8 Wochen Warhammer online, 2x einen GM im Spiel bekommen, Antwort: "Da können wir nichts machen, wenden Sie sich bitte an unseren Emailsupport". Ansonsten gab es nur E-Mail-Kommunikation und diese war ebenfalls mehr schlecht als recht. Die Homepage zum Spiel war komplett in Flash gehalten, selbst die Kontoverwaltung! Telefonnummer etc. Fehlanzeige.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware diese Firma engagieren wird.
 
Alt 15.01.2010, 11:55   #7
Gast
Gast
AW: Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline?

Zitat:
Zitat von Illusionist
Das halte ich eigentlich für selbstverständlich...
Sehe ich auch so, nur ist heute vieles nicht mehr selbstverständlich, wie wir wissen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cinematic Trailer 1&2- Wer ist der deutsche Synchronsprecher? Eskadur Allgemeines 7 13.09.2011 07:00
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? AliceWonderland Allgemeines 54 04.09.2011 14:18
Englische Sprachausgabe, aber deutsche Spielsprache möglich? DynamiCtagez Allgemeines 10 16.08.2011 11:26
Komplett deutsche Übersetzung ? :O Bomar Allgemeines 45 31.12.2010 08:28
Deutsche DVD mit Englischer Version? daarsk Allgemeines 8 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.