Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Deutsche DVD mit Englischer Version?

Hallo,

wenn ich mir am 15. meine Swtor
Version abhole, wird auf dieser die Englische Version drauf sein? oder muss man den Englischen Client komplett von Hand herunterladen?

mfg
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

Zitat:
Zitat von daarsk
Hallo,

wenn ich mir am 15. meine Swtor Version abhole, wird auf dieser die Englische Version drauf sein? oder muss man den Englischen Client komplett von Hand herunterladen?

mfg
Du stellst im Launcher ein welche Sprache du spielen möchtest, danach werden die passenden Sprachdateien geladen. EN/DE/FR Die Grunddaten sind immer die gleichen, es werden nur die Sprachdaten jeweils ausgetauscht bzw. nachgeladen.

Wenn du die EN Version als DVD gekauft hast sind dort die englishen Dateien drauf, vlt. sogar alle Versionen... Aber wie gesagt, im Launcher legst du fest das er installieren und ggf. nachladen soll.

Du kannst auch mit einem DE Client auf einem US Server spielen das ist total egal.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

Hallo,

das ist ne Frage die ich nun nicht 100% sicher beantworten kann, ich würde aber davon ausgehen das du die deutsche Version auf den Scheiben haben wirst...

Gruß
Lod
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

Ich spekulier mal.

Es sind 4 DVDs - eine DVD fasst 8,5 GByte (dual layer) = 34 GByte.

Das ist auch ungefähr die Größe des Clients wenn man die deutsche, englische und französische Version herunterläd. Darum vermute ich, dass diese Versionen mit auf den DVDs sind. Sonst hätten drei DVDs gereicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

k, dann wird man wohl die Englischen Sprachdateien runterladen müssen.

danke
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

Zitat:
Zitat von daarsk
k, dann wird man wohl die Englischen Sprachdateien runterladen müssen.

danke
Yoah sind so ca. 6-7GB wenn sich nicht zuviel ändert zur Beta Version. Aber abwarten und DVD installieren, dann siehst du es ja. Ich Tippe auch drauf das alle Sprachversionen enthalten sind.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich spekulier mal.

Es sind 4 DVDs - eine DVD fasst 8,5 GByte (dual layer) = 34 GByte.

Das ist auch ungefähr die Größe des Clients wenn man die deutsche, englische und französische Version herunterläd. Darum vermute ich, dass diese Versionen mit auf den DVDs sind. Sonst hätten drei DVDs gereicht.
Im FAQ steht genau, welche Sprachversion auf welchen DVDs ist:

Die jeweiligen Sprachen hängen von dem Land ab, in dem ihr eure DVD-Version von Star Wars: The Old Republic erworben habt. Bitte seht auf der folgenden Liste nach, in welchen Sprachen das Spiel in eurem Land erhältlich sein wird.Die Liste gibt die Sprache der finalen DVD-Version des Spiels in den jeweiligen Ländern an:

Belgien (Französisch)
Dänemark (Englisch)
Deutschland (Deutsch)
Finnland (Englisch)
Frankreich (Französisch)
Griechenland (Englisch)
Irland (Englisch)
Italien (Englisch)
Kanada (Englisch, Französisch (nur in Quebec)
Niederlande (Englisch)
Norwegen (Englisch)
Österreich (Deutsch)
Polen (Englisch)
Portugal (Englisch)
Russland (Englisch)
Schweden (Englisch)
Schweiz (Deutsch)
Spanien (Englisch)
Tschechien (Englisch)
Ungarn (Englisch)
Vereinigte Staaten von Amerika (Englisch)
Vereinigtes Königreich (Englisch)
[/quote]
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

Der Client passt rein größentechnisch nicht auf eine DVD. Die sprachdaten für den Umstieg von Englisch auf Deutsch sind bereits 5 GB (zur Beta Zeit mal getestet) und wären damit für sich alleine eine DVD. Ich glaube daher nicht, das der Box alle drei Sprachen beiliegen, selbst in Zwiten, wo der Materialwert einer DVD nur ein paar Cent sind.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Deutsche DVD mit Englischer Version?

Wenn man denn sicher ist, dass es unbedingt eng sein soll UND das Inet es mitmacht, dann ladet halt schon jetzt den entsprechenden Client ?
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielen mit Englischer Originalsprache und deutschem Untertitel? wilm Allgemeines 1 05.12.2011 20:17
Frage Deutsche Version von TOR Fyrgarth Allgemeines 22 21.07.2011 20:26
Mögliche Deutsche Cut Version ? Moran Allgemeines 47 25.06.2011 23:29
Deutsche übersetzung Deutsche Vertonung aber was ist mit der Hotline? Yaglan Allgemeines 6 15.01.2010 11:55
Client herunterladen trotz kauf der "DVD-Version"? Schengl Neuankömmlinge 4 01.01.1970 07:00