Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Client herunterladen trotz kauf der "DVD-Version"?

Hallo liebe Kollegen,

ich stelle jetzt eine Frage die manchen von euch warscheinlich recht blöd vor kommt, ich aber leider trotzdem nicht ganz verstehe

Habe mir gestern !die DVD-VERSION! SWTOR
"gekauft" bzw vorbestellt und key auch schon eingegeben(hoffe ich muss trotzdem nicht viel länger warten als die Streber :P), muss ich mir jetzt auch den Client herunterladen (das 20 GB ding) oder installiere ich das Spiel nicht einfach von meiner DvD aus nachdem ich se mir am 15. abgeholt habe? Das egtl erstmal alles was ich wissen will

Lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

Die Macht soll mit euch sein

Edit: Geht mir aus den verschieden Meldungen auf den Seiten hier nicht hervor^^ sonst würde ich ja nicht fragen

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Client herunterladen trotz kauf der "DVD-Version"?

da du sicher erst nach dem 15.12 spielen kannst,reicht es wenn du von der DVD installierst

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Nunja,das du den Vorbestellercode erst vorkurzem eingegeben hast,wirst du wohl auch nicht ab dem 13'ten spielen können.

Und wenn du das Spiel schon am 15'ten bekommst,würde ich einfach bis dahin warten und es von der DVD instalieren.
So ersparst du dir das lange wartren,falls du keine Megaleitung hast.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Hi
Also soweit ich weis kannst du beides machen. Du kannst dir´s jetzt schon runter laden und brauchst es dann nicht mehr per DvD zu instalieren oder du wartest bis du die DvD hast und instalierst es damit.

MfG

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Hi,
genau. Wenn du den Link zum Downloaden erhalten hast, kannst du dir den Client bei uns herrunterladen und musst dann zum Aktivieren nur noch später wenn du deine DVD-Variante hast den dort beinhalteten Code eingeben. Wenn du lieber mit dem Installieren warten möchtest bist du dein Spiel im Laden gekauft hast, kannst du das natürlich gerne machen.

Viele Grüße,
Steve

Antwort

Lesezeichen

« - | Hello »