Zitat:
Zitat von Bastilla Hallo zusammen!
Ich brauch mal eure Hilfestellung in Sachen Kauf von SWTOR in der Englischen Version. Übrigens: Ich habe noch nie ein MMO gespielt / gekauft.
Folgendes gilt für mich: - Ich habe an einer Vorbestellung kein Interesse.
(Ich will mir nicht mit den WoW-Kindern am Anfang auf die Füße rumtreten und laß die Horden erstmal vorbeistürmen. Ich starte das Spiel 7 - 10 Tage nach Release.) - Ich werde mir eine Schachtel mit DVDs in einem Geschäft kaufen und mir das Spiel nicht tagelang runterladen (wenn das die Alternative sein sollte).
- Ich habe an der deutschen Synchronisation kein Interesse und werden den Englischen Client kaufen.
- Ich kaufe die stinknormale Standard-Version ohne Schnick und Schnack.
Jetzt meine Frage: Wie mach ich das am blödesten? Bei Amazon steht unter Sprache "Deutsch / Deutsch". (Warum immer auch das 2x angegeben ist.)
Muß ich jetzt einen Trip nach London machen, um eine Schachtel mit dem Englischen SWTOR darin zu bekommen?
Sorry für mein Unwissen, aber irgendwie bleibt das alles für mich immer noch nebulös. |
Ganz einfach, das hättest du aber auch im FAQ erfahren können, wenn du etwas gesucht hättest
Du kaufst dir im deutschen Store dein SWToR und somit den deutschen Client.
Während du das Spiel installierst suchst du hier auf swtor.com nach dem englischen Spieleclient, denn das Spiel wird nach Release per Clientdownload in verschiedenen Sprachen spielbarsein.
FAQ von swtor.com hat dir gerne geholfen ...
Edit:
OCH MAN ILHARN! WAS SOLL DAS BITTE?! Da bin ich einmal nett und du versaust mir alles mit einem einzigen dummen Link! Pfff! Das kann doch jeder! ICH hab mir wenigstens - auch wenns ausnahmsweise war - Mühe gegeben!
Edit:
Englische Version kaufen ist aber etwas leichter
http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...3410391&sr=8-1