Antwort
Alt 15.08.2011, 12:04   #1
Gast
Gast
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client

Hallo zusammen!

Ich brauch mal eure Hilfestellung in Sachen Kauf von SWTOR in der Englischen Version. Übrigens: Ich habe noch nie ein MMO gespielt / gekauft.

Folgendes gilt für mich:
  • Ich habe an einer Vorbestellung kein Interesse.
    (Ich will mir nicht mit den
    WoW-Kindern am Anfang auf die Füße rumtreten und laß die Horden erstmal vorbeistürmen. Ich starte das Spiel 7 - 10 Tage nach Release.)
  • Ich werde mir eine Schachtel mit DVDs in einem Geschäft kaufen und mir das Spiel nicht tagelang runterladen (wenn das die Alternative sein sollte).
  • Ich habe an der deutschen Synchronisation kein Interesse und werden den Englischen Client kaufen.
  • Ich kaufe die stinknormale Standard-Version ohne Schnick und Schnack.
Jetzt meine Frage: Wie mach ich das am blödesten? Bei Amazon steht unter Sprache "Deutsch / Deutsch". (Warum immer auch das 2x angegeben ist.)

Muß ich jetzt einen Trip nach London machen, um eine Schachtel mit dem Englischen SWTOR darin zu bekommen?

Sorry für mein Unwissen, aber irgendwie bleibt das alles für mich immer noch nebulös.

Alt 15.08.2011, 12:06   #2
Gast
Gast
AW: Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client

Preorder - Deutsch / Englisch

Alt 15.08.2011, 12:09   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla
Hallo zusammen!

Ich brauch mal eure Hilfestellung in Sachen Kauf von SWTOR in der Englischen Version. Übrigens: Ich habe noch nie ein MMO gespielt / gekauft.

Folgendes gilt für mich:
  • Ich habe an einer Vorbestellung kein Interesse.
    (Ich will mir nicht mit den WoW-Kindern am Anfang auf die Füße rumtreten und laß die Horden erstmal vorbeistürmen. Ich starte das Spiel 7 - 10 Tage nach Release.)
  • Ich werde mir eine Schachtel mit DVDs in einem Geschäft kaufen und mir das Spiel nicht tagelang runterladen (wenn das die Alternative sein sollte).
  • Ich habe an der deutschen Synchronisation kein Interesse und werden den Englischen Client kaufen.
  • Ich kaufe die stinknormale Standard-Version ohne Schnick und Schnack.
Jetzt meine Frage: Wie mach ich das am blödesten? Bei Amazon steht unter Sprache "Deutsch / Deutsch". (Warum immer auch das 2x angegeben ist.)

Muß ich jetzt einen Trip nach London machen, um eine Schachtel mit dem Englischen SWTOR darin zu bekommen?

Sorry für mein Unwissen, aber irgendwie bleibt das alles für mich immer noch nebulös.
Ganz einfach, das hättest du aber auch im FAQ erfahren können, wenn du etwas gesucht hättest
Du kaufst dir im deutschen Store dein SWToR und somit den deutschen Client.
Während du das Spiel installierst suchst du hier auf swtor.com nach dem englischen Spieleclient, denn das Spiel wird nach Release per Clientdownload in verschiedenen Sprachen spielbarsein.

FAQ von swtor.com hat dir gerne geholfen ...

Edit:
OCH MAN ILHARN! WAS SOLL DAS BITTE?! Da bin ich einmal nett und du versaust mir alles mit einem einzigen dummen Link! Pfff! Das kann doch jeder! ICH hab mir wenigstens - auch wenns ausnahmsweise war - Mühe gegeben!

Edit:
Englische Version kaufen ist aber etwas leichter http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...3410391&sr=8-1

Alt 15.08.2011, 12:11   #4
Gast
Gast

Genetisch determiniert...

Alt 15.08.2011, 12:14   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Genetisch determiniert...
Alsob du sowas kannst! Du hast dafür so ein Wookie Radar, gibs zu!

Alt 15.08.2011, 12:14   #6
Gast
Gast

Wenn du möglichst wenig/gar nichts runterladen möchtest, musst du Dir leider die englische Version kaufen.
Ist Dir das Runterladen egal, dann kannst du Dir auch die deutsche Version kaufen und die englische runterladen.

Alt 15.08.2011, 12:16   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Alsob du sowas kannst! Du hast dafür so ein Wookie Radar, gibs zu!
Weiß nicht, bin eines Tages nackt auf einer Lichtung erwacht

Alt 15.08.2011, 12:16   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Danke Ilharn.
In dem Post sind gute Infos.
Das trifft aber nicht ganz mein Thema.
Ich werde nicht vorbestellen, sondern mir SWTOR im Geschäft kaufen. Zweitens werde ich nicht die Bandbreite haben, mir die Englischen Soundfiles bei der Installation nachträglich zu laden. Das würde Tage dauern, nehme ich mal an, und da über Surfstick, wohl auch fehleranfällig.

Die Antwort auf meine Frage ist also: Trip nach London oder kaufen über Amazon UK.

Alt 15.08.2011, 12:19   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das hilft bei seiner sehr präzisen Fragestellung nicht wirklich weiter.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge kannst du dir bei einem Store deines Vertrauens die deutsche Version kaufen und dir im Nachhinein das englische Sprachpaket herunterladen. Da ich aber nach deiner Aussage zu schliessen davon ausgehe, dass du eine geringe Internetanbindung hast, ist das nur eine Alternative.

Eine andere Möglichkeit wäre das Spiel aus dem englischsprachigen Ausland zu importieren. www.Amazon.co.uk oder www.play.com wären hierfür gute Anlaufstellen. Meistens sind Spiele im Ausland sogar etwas günstiger.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Alt 15.08.2011, 12:19   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla
über Amazon UK.
Wäre die wohl logischste Schlussfolgerung
Link steht oben =)

Edit:
Zitat:
Zitat von Ilharn
Made my day

Alt 15.08.2011, 12:19   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla
Die Antwort auf meine Frage ist also: Trip nach London oder kaufen über Amazon UK.
.... Text zu kurz ....

Alt 15.08.2011, 12:23   #12
Gast
Gast

Wow! Muchas gracias für die prompte Hilfe an euch alle...!

Alt 15.08.2011, 12:27   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Kann ein Wookie überhaupt nackt sein?

Alt 15.08.2011, 12:32   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Kann ein Wookie überhaupt nackt sein?
Ja klar... Darf ich leider keine Bilder zu posten, vertöße gegen das Gesetzt zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit

Alt 15.08.2011, 12:34   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ja klar... Darf ich leider keine Bilder zu posten, vertöße gegen das Gesetzt zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit
Ilharn nackt im Netz entdeckt !

http://novizeigor.files.wordpress.co...-missellie.jpg

Alt 15.08.2011, 12:36   #16
Gast
Gast

Das ist noch garnichts, hier hat man ihn beim Autofahren erwischt.
http://brojsimpson.com/wordpress/wp-...wookie-dog.jpg

Alt 15.08.2011, 12:39   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Das ist noch garnichts, hier hat man ihn beim Autofahren erwischt.
http://brojsimpson.com/wordpress/wp-...wookie-dog.jpg
Da war ich noch ein junger Co-Pilot... Lehrjahre sind keine Herrenjahre -.-

Alt 15.08.2011, 12:40   #18
Gast
Gast

(gelöscht) wegen doppelpost - siehe unten

Alt 15.08.2011, 12:43   #19
Gast
Gast

The Wookie has NO pants!

Alt 15.08.2011, 12:44   #20
Gast
Gast

Wookies sollten eigentlich Lederhosen tragen, das wollte die Produzenten aber Lucas konnte sich durchsetzen und sie überzeugen, dass das Fell genug sei.

Wookie mit Lederhose stell ich mir lustig vor.

Mark Hamill: The things that stick in my mind and make me laugh were, like, memos worried about whether or not the Wookie should have pants. They're looking at this thing and saying, "Couldn't he have some lederhosen?" This is great. Of all the things to worry about, the Wookie has no pants.

Alt 15.08.2011, 12:47   #21
Gast
Gast

also ich hab ausserdem (sofern man warten kann) echt gute erfahrungen mit play.co.uk gemacht (wichtig ist währung auf EUR stellen).
in uk bestellen mach ich öfter mal gern wenns in DE mal wieder zu teuer ist (spiele sind in UK meist viel billiger)

Alt 15.08.2011, 12:49   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von macumba
also ich hab ausserdem (sofern man warten kann) echt gute erfahrungen mit play.co.uk gemacht (wichtig ist währung auf EUR stellen).
in uk bestellen mach ich öfter mal gern wenns in DE mal wieder zu teuer ist (spiele sind in UK meist viel billiger)
play ist für Konsolenspiele meine Anlaufstelle Nummer 1. Allerdings sollte sich jeder im klaren sein, dass es bei vielen UK Shops, außer amazon.co.uk, oftmals einige Wochen dauern kann, bis es ankommt.

Alt 15.08.2011, 13:00   #23
Gast
Gast

Müsste bei der PEGI Version nicht das englische Sprachpaket auf den DVD's sein?

Alt 15.08.2011, 13:01   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Müsste bei der PEGI Version nicht das englische Sprachpaket auf den DVD's sein?
Nein - Bioware hat 'release zones' - sie liefern nur eine Sprachfassung auf den DVD's in die jeweiligen Gebiete.

Und hier in Deutschland wirst Du nur Deutsch auf den DVD's finden.

Alt 15.08.2011, 13:04   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Nein - Bioware hat 'release zones' - sie liefern nur eine Sprachfassung auf den DVD's in die jeweiligen Gebiete.

Und hier in Deutschland wirst Du nur Deutsch auf den DVD's finden.
Ja, aber für Deutschland gibt's doch die deutsche Version (mit USK Siegel). Die PEGI ist doch eigentlich für Europa gedacht, müsste also auf englisch sein. Oder ist die Version als A/CH Version gedacht?

Edit: Die englische Version auf Amazon.co.uk hat ein PEGI Siegel.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen