![]() |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Hallo zusammen! Ich brauch mal eure Hilfestellung in Sachen Kauf von SWTOR in der Englischen Version. Übrigens: Ich habe noch nie ein MMO gespielt / gekauft. Folgendes gilt für mich:
Muß ich jetzt einen Trip nach London machen, um eine Schachtel mit dem Englischen SWTOR darin zu bekommen? Sorry für mein Unwissen, aber irgendwie bleibt das alles für mich immer noch nebulös. |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Zitat:
Du kaufst dir im deutschen Store dein SWToR und somit den deutschen Client. Während du das Spiel installierst suchst du hier auf swtor.com nach dem englischen Spieleclient, denn das Spiel wird nach Release per Clientdownload in verschiedenen Sprachen spielbarsein. FAQ von swtor.com hat dir gerne geholfen ... Edit: OCH MAN ILHARN! WAS SOLL DAS BITTE?! Da bin ich einmal nett und du versaust mir alles mit einem einzigen dummen Link! Pfff! Das kann doch jeder! ICH hab mir wenigstens - auch wenns ausnahmsweise war - Mühe gegeben! Edit: Englische Version kaufen ist aber etwas leichter http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...3410391&sr=8-1 |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Genetisch determiniert... |
|
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Wenn du möglichst wenig/gar nichts runterladen möchtest, musst du Dir leider die englische Version kaufen. Ist Dir das Runterladen egal, dann kannst du Dir auch die deutsche Version kaufen und die englische runterladen. |
|
In dem Post sind gute Infos. Das trifft aber nicht ganz mein Thema. Ich werde nicht vorbestellen, sondern mir SWTOR im Geschäft kaufen. Zweitens werde ich nicht die Bandbreite haben, mir die Englischen Soundfiles bei der Installation nachträglich zu laden. Das würde Tage dauern, nehme ich mal an, und da über Surfstick, wohl auch fehleranfällig. Die Antwort auf meine Frage ist also: Trip nach London oder kaufen über Amazon UK. |
Nach dem aktuellen Stand der Dinge kannst du dir bei einem Store deines Vertrauens die deutsche Version kaufen und dir im Nachhinein das englische Sprachpaket herunterladen. Da ich aber nach deiner Aussage zu schliessen davon ausgehe, dass du eine geringe Internetanbindung hast, ist das nur eine Alternative. Eine andere Möglichkeit wäre das Spiel aus dem englischsprachigen Ausland zu importieren. www.Amazon.co.uk oder www.play.com wären hierfür gute Anlaufstellen. Meistens sind Spiele im Ausland sogar etwas günstiger. Hoffe ich konnte dir helfen. |
Link steht oben =) Edit: Zitat:
|
|
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Wow! Muchas gracias für die prompte Hilfe an euch alle...! |
|
|
http://novizeigor.files.wordpress.co...-missellie.jpg |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Das ist noch garnichts, hier hat man ihn beim Autofahren erwischt. http://brojsimpson.com/wordpress/wp-...wookie-dog.jpg |
|
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client (gelöscht) wegen doppelpost - siehe unten |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client The Wookie has NO pants! |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Wookies sollten eigentlich Lederhosen tragen, das wollte die Produzenten aber Lucas konnte sich durchsetzen und sie überzeugen, dass das Fell genug sei. Wookie mit Lederhose stell ich mir lustig vor. Mark Hamill: The things that stick in my mind and make me laugh were, like, memos worried about whether or not the Wookie should have pants. They're looking at this thing and saying, "Couldn't he have some lederhosen?" This is great. Of all the things to worry about, the Wookie has no pants. |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client also ich hab ausserdem (sofern man warten kann) echt gute erfahrungen mit play.co.uk gemacht (wichtig ist währung auf EUR stellen). in uk bestellen mach ich öfter mal gern wenns in DE mal wieder zu teuer ist (spiele sind in UK meist viel billiger) |
|
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Müsste bei der PEGI Version nicht das englische Sprachpaket auf den DVD's sein? |
Und hier in Deutschland wirst Du nur Deutsch auf den DVD's finden. |
Edit: Die englische Version auf Amazon.co.uk hat ein PEGI Siegel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |