![]() |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Zitat:
Es gibt in Deutschland bei Amazaon definitiv nur eine Version zu kaufen, das ist die für die Sprachregion Deutsch vorgesehene Fassung. |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Wenn das Spiel raus kommst wirst du eh einige Teile downloaden müssen, da MMOs ja auch weitergepatched werden nachdem sie auf die DvD(s) gepresst wurden. Die einfachste Lösung sollte daher tatsächlich sein die deutsche Version zu kaufen und die englischen Sprachfiles nachzupatchen. Selbst bei langsamer Verbindung, wenn du 5 - 7 Tage später anfangen möchtest ist mehr als genug Zeit zum laden. |
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Ich frage mich ja wann die USK denn noch das ganze Spiel testen will ? in 3 Monaten schaffen sie es bestimmt nicht jedes Gebiet des Spieles zu testen. Vielleicht schauen sie ja auch nur kurz drüber. |
|
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Bioware muss doch eh mit dem GC-Zeugs bei USK schaulaufen, weil öffentliche Vorführung. Und ich hatte mal TOR vorbestellt bei Amazon.uk. Wegen Frühbestellung und Preisgarantie bekam ich am Preorder-Tag den "alten" Preis angerechnet: Total for this order: £29.47 Wären derzeit ~ 34 € statt der 54,99 € bei Amazon.de. Und da es innerhalb der EU keinen Zoll gibt, ist das der Endpreis. Will jemand mein Exemplar, würde sonst canceln ? Habe bei amazon.uk keine CE bekommen und musste deshalb zur deutschen Amazone. |
|
Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client Aktuell kostet es 34,91 Pfund - das sind ca 39€ http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...3494396&sr=1-1 Dazu kommen halt noch Versandkosten, da sie nur innerhalb des UK kostenfrei liefern. |
|
Noch Versand nach D/A/CH dazu, das sind 4,98 GBP: PC/ Video/ Video Game/ Toy/ Software 0.99 ( per item) + 3.99 ( per delivery) Nun sind wir bei fast 40 GBP, was derzeit 45 € ( plusminus paar Cent ) sind. Ich bekomme es billiger, weil Amazon Preisgarantie gegeben hat. Ist nicht mein Problem, wenn sie früher dermaßen billig kalkuliert haben. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |