Umfrageergebnis anzeigen: 164
ja 8 13,79%
nein 50 86,21%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.08.2011, 19:52   #1
Gast
Gast
GamesCom '11 = Bekanntgabe Release?

Wie der Titel schon sagt vermute ich
das BW an der GC den Release Termin bekannt gibt.

Nun würde mich interessieren was ihr so dazu denkt. Langweile mich ein bisschen.

Alt 12.08.2011, 19:53   #2
Gast
Gast
AW: GamesCom '11 = Bekanntgabe Release?

Zitat:
Zitat von JonFive
Wie der Titel schon sagt vermute ich das BW an der GC den Release Termin bekannt gibt.

Nun würde mich interessieren was ihr so dazu denkt. Langweile mich ein bisschen.
Würde Klasse sein!!!...aber es gibt auch noch die PAX

Alt 12.08.2011, 19:55   #3
Gast
Gast

Definitiv nein.

Bioware hat folgende Aussagen getroffen:

a) Sie werden den Releasetermin EXTRA groß bekanntgeben und dies nicht im Rahmen einer Messe, sondern einer eigenen Veranstaltung

b) Im September finden Testwochenenden statt. Sollten diese nach ihrem Abschluss zufriedenstellend verlaufen, d.h. keine Probleme auftreten, dann werden sie den Release mit einem Zeitraum von 4-6 Wochen bekannt geben.

Also wirst Du Dich wie wir alle noch bis ca. Ende September, Anfang Oktober gedulden müssen

Alt 12.08.2011, 19:57   #4
Gast
Gast

ich bin mir 100% sicher..na was heisst das schon?^^ das das releasedatum in Seattle auf der PAX announced wird.

Star Wars ist ein amerikanisches Märchen und amerikanische Märchen werden nicht in Deutschland wahr.

Alt 12.08.2011, 19:58   #5
Gast
Gast

Ich glaube auch nicht daran das wir einen Release-Termin hören bevor die Test-Wochenenden im September vorbei sind.

Die werden vermutlich maßgeblich entscheiden wann SWTOR nun genau released wird.

Gruß

Rainer

Alt 12.08.2011, 19:58   #6
Gast
Gast

Keine Releasedate auf der Messe, somit überflüssig...

Alt 12.08.2011, 20:07   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Keine Releasedate auf der Messe, somit überflüssig...
und zusätzlich wird das hier eh nur ausarten in "wann kommt es endlich?"
von daher

Alt 12.08.2011, 20:11   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Definitiv nein.

Bioware hat folgende Aussagen getroffen:

a) Sie werden den Releasetermin EXTRA groß bekanntgeben und dies nicht im Rahmen einer Messe, sondern einer eigenen Veranstaltung

b) Im September finden Testwochenenden statt. Sollten diese nach ihrem Abschluss zufriedenstellend verlaufen, d.h. keine Probleme auftreten, dann werden sie den Release mit einem Zeitraum von 4-6 Wochen bekannt geben.

Also wirst Du Dich wie wir alle noch bis ca. Ende September, Anfang Oktober gedulden müssen
Hmm. das mit dem Test Wochenende habe ich noch mitbekommen. Aber mit der eigenen Veranstaltung hab ich wohl übersehen. hast du nen Link?

Natürlich frage ich mich ob sie mit einer eigenen Veranstaltung auch ein derart grosses Publikum erreichen würden.

Wenn sie bis zu den Ergebnissen der Testwochenenden warten, würde das heissen das sie im Bezug auf den Verantstaltungstag reichlich flexibel sein müsten. und das auch von etwaigen Besuchern erwarten. Die GC ist ein fester Termin und eine Grösse in der Spielewelt mit ner menge Besucher und viel Aufmerksamkeit.
Und flexible Events sind meist nicht wirklich spektakulär.

Alt 12.08.2011, 20:11   #9
Gast
Gast

Würde auf Oktober tippen und 1 Monat danach dann Release.

Alt 12.08.2011, 20:25   #10
Gast
Gast

Amerikaner würden nie eine Info zu ihren Sachen zuerst woanders veröffentlichen

Deswegen entweder einfach so ne Presseerklärung oder Pax

Alt 12.08.2011, 20:27   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Amerikaner würden nie eine Info zu ihren Sachen zuerst woanders veröffentlichen

Deswegen entweder einfach so ne Presseerklärung oder Pax
BioWare ist doch aus Kanada?

Alt 12.08.2011, 20:28   #12
Gast
Gast

Dann halt Nordamerikaner, das sind sie als Kanadier auch?

PS: Wir Europäer würden ja auch unsere Plattformen/Messen bevorzugt nutzen, ist ja verständlich

Alt 12.08.2011, 20:39   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
BioWare ist doch aus Kanada?
Aber nicht das Studio welches Swtor entwickelt soweit ich weiss ^^

Alt 12.08.2011, 20:46   #14
Gast
Gast

Wenn dann auf der PAX.

Alt 12.08.2011, 20:49   #15
Gast
Gast

Warum müssen eigentlich die Antwortmöglichkeiten immer schlecht ausfallen wenn einem die Antwort nicht passt.

Alt 12.08.2011, 21:01   #16
Gast
Gast

Alt 12.08.2011, 21:21   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Wenn dann auf der PAX.
Wenn sie es überhaupt auf ner Messe Bekannt geben, dann wohl auf der PAX aber das auch nur wenn sie es vorher ankündigen, dass sie es an der PAX bekannt geben.

Evtl so.
Gamescom

-BW: Hey an der Pax sagen wir's euch

-Com: Was?....das Release??

-BW : JUP

-Com: JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!111elf

(Unwahrscheinlich da sie ein eigenes Event für die Bekanntgabe Erwähnt haben)

Denke zwar nicht das es so kommt da BW/EA die Bekanntgabe auf September nach den Tests gelegt hat....aber irgendwie wäre das schon cool.

Alt 12.08.2011, 22:25   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Warum müssen eigentlich die Antwortmöglichkeiten immer schlecht ausfallen wenn einem die Antwort nicht passt.
Beeinflussung der Masse zugunsten des Threaderstellers.

Alt 12.08.2011, 23:12   #19
Gast
Gast

Wenn überhaupt, werden sie auf der PAX sagen, dass das Release-Datum nach den Beta Wochenenden im September verkündet wird; vorausgesetzt es läuft bei diesen Stresstests alles glatt..

Wie gesagt, wenn überhaupt!

Alt 13.08.2011, 01:34   #20
Gast
Gast

Ich habe ja die unrealistische Hoffnung, dass sich Herr Erickson im Zuge der unzähligen Interviews breitschlagen lässt und das Releasefenster noch etwas einengt

Alt 13.08.2011, 01:43   #21
Gast
Gast

Ja klar,das Release-Datum wird VOR den Betas bekannt gegeben

Alt 13.08.2011, 02:04   #22
Gast
Gast

Nein - tun sie nicht - wir sollen leiden -unendlich leiden - ups falscher Text

Wenn du einen Oldtimer restaurierst - siehst du immer vor deinen geistigen Augen - wie er fertig aussieht - und möchtest ihn lieber Heute als Morgen fertig haben. Wenn du ein Spiel entwickelst ist das nicht anders - du siehst es auch schon als fertiges Spiel bevor du damit angefangen hast. Keiner wünscht sich mehr wie BW ( nicht nur aus finanzieller Sicht ) das SWToR fertig wird - und sie auf ein begeistertes Feedback der Spieler hofft das ihre Arbeit belohnt.

Möge die Macht mit BW sein

Alt 13.08.2011, 02:17   #23
Gast
Gast

Hab mal nein gevoted, aber fand es blöd dass du mich zwingst auch für das "sie finden es saukomisch" mitzuvoten!
Ich verlange neuen Umfragethread zu dem Thema wo ich mit "nein" stimmen kann, ohne diese spezielle Katze gleich mitzukaufen!

Alt 13.08.2011, 04:30   #24
Gast
Gast

Glaube auch nicht das sie das Releasedatum preis geben aus vielen der schon vorher aufgezählten Grunden.
Daher: Nein

Wieso ist diese Umfrage eigentlich nicht ernst gestaltet von den Antwortmöglichkeiten her?
Wirklich fast jede Umfrage die jemand erstellt beinhaltet Scherze die nicht lustig sind oder baut sinnfreie Antwortmögichkeiten ein usw.
Wenn ihr so eine Umfrage macht gestaltet sie doch bitte ernst und lasst so einen Quatsch raus.

Alt 13.08.2011, 09:27   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DynamiCtagez
Ich habe ja die unrealistische Hoffnung, dass sich Herr Erickson im Zuge der unzähligen Interviews breitschlagen lässt und das Releasefenster noch etwas einengt
Ist doch schon eingeengt. Darum juckt mich das genaue Releasedate auch nciht mehr so. Ende Oktober-Ende November.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen