Antwort
Alt 22.08.2010, 09:07   #1
Gast
Gast
[GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Wir wir bereits auf Facebook und Twitter gemeldet haben, haben wir
gestern einige Impressionen vom Stand auf der GamesCom auf Facebook hochgeladen (keine Anmeldung nötig)! Wenn ihr selbst Bilder oder Alben im Netz habt, die den Stand zeigen, könnt ihr diese hier gerne verlinken
 
Alt 22.08.2010, 09:54   #2
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Huhu,
ich wollte mal an dieser Stelle fragen, ob jemand von mir und meiner Freundin ein Bild hat, weil wir zwar viel mit unseren Lichtschwertern posiert hatten, aber keine Chance hatten, selbst zu fotografieren ;___; Ich hatte immer den Fotoknips im Auto gelassen, weil da kein Platz mehr für in den Taschen war...

Gruß Mela

P.S.: Danke nochmals für das T-Shirt (\ ^O^ /)
 
Alt 22.08.2010, 09:59   #3
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

ok konnte leider nicht zur GC kommen aber finde es schön, dass die Trooper wenigstens auch mal ihren Spaß hatten
 
Alt 22.08.2010, 10:59   #4
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Zitat:
Zitat von Mela
Huhu,
ich wollte mal an dieser Stelle fragen, ob jemand von mir und meiner Freundin ein Bild hat, weil wir zwar viel mit unseren Lichtschwertern posiert hatten, aber keine Chance hatten, selbst zu fotografieren ;___; Ich hatte immer den Fotoknips im Auto gelassen, weil da kein Platz mehr für in den Taschen war...

Gruß Mela

P.S.: Danke nochmals für das T-Shirt (\ ^O^ /)
Ah ihr Beide wart die netten Damen mit den 150€ Lichtschwertern die mein kleines Spielzeug als Taschenlampe bezeichnet hatten, wenn ich das richtig interpretiere und da nicht noch mehr Leute mit Lichtschwerten rumliefen, die ich nicht gesehen habe? ^^ XD

Wenn ich mich recht entsinne hat mein Schwager-In-Spe einige Bilder von euch gemacht ich werde ihn mal drauf ansprechen. ^^
 
Alt 22.08.2010, 12:16   #5
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Auf Bild 7 an der rechten Hand des Troopers, ist das SWTOR Klopapier? Oo

Ich hab auch schon nen Jingle:

"SWTOR, For the Republic!!! For a "Happy End"!!"
 
Alt 22.08.2010, 12:24   #6
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Bioware, soweit ich informiert bin, ist dies eure offizielle Seite. Die Leute kommen auf diese Seite, weil sie Informationen erwarten (ja, da gehört die GC inkl. Bildern dazu), ich werde sicher nicht auf eine moderne Stasiseite gehen (egal ob Anmeldung oder nicht!), nur um mir ein paar Bildchen ansehen zu dürfen, welche ich eigentlich auf einer offiziellen Seite erwarten würde.

Nun gut, Blizzard hat bei Diablo 3 mit diesem Schrott angefangen, nun wollen einige scheinbar genauso "modern" sein.

Finde das wirklich abschreckend und zugleich schade, wenn ihr schon so "modern" sein wollt, stellt die Fotos doch bitte AUCH auf eurer offiziellen Seite zur Verfügung danke.
 
Alt 22.08.2010, 12:52   #7
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Moin
Schöne Bilder, war leider selber nicht dort. Somit hab ich auch leider keine eigenen Bilder/Videos.
Doch hab ich ein paar Links gefunden, die evtl. einen kleinen Eindruck geben können, wies da aussah und was man verpasst hat.

Videos von der GamesCom 2010

Bilder von der GamesCom 2010

Zitat:
Zitat von Thyrael
Auf Bild 7 an der rechten Hand des Troopers, ist das SWTOR Klopapier? Oo
...
Naja das sieht eher nach ´ner Sticker-Rolle aus.

MfG
Agant
 
Alt 22.08.2010, 13:13   #8
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Zitat:
Zitat von Iruini
Ah ihr Beide wart die netten Damen mit den 150€ Lichtschwertern die mein kleines Spielzeug als Taschenlampe bezeichnet hatten, wenn ich das richtig interpretiere und da nicht noch mehr Leute mit Lichtschwerten rumliefen, die ich nicht gesehen habe? ^^ XD

Wenn ich mich recht entsinne hat mein Schwager-In-Spe einige Bilder von euch gemacht ich werde ihn mal drauf ansprechen. ^^
Äh, ja das war sogar ich^^° aber ich kannte eben auch die Taschenlampe und deswegen meinte ich das :O War nicht bös gemeint...Die Lichtschwerter hatte uns auch ein Freund geliehen, aber ich werd mir im Oktober ein eigenes zulegen Btw: Hast eine PM mit meiner Mail-Adresse für die Fotos.

Übrigens: Ja, die Klorolle ist ein Stickerband gewesen da hab ich meine nämlich her
 
Alt 22.08.2010, 17:36   #9
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

Ich bin dir eh nicht böse, war mehr als Scherz gemeint.... Ich seh den Morgen, bin mal gespannt ob der wenigstens Fotos machen kann... *hust*

Für nächstes jahr hab ich auch in Planung mir mal eine gescheite Waffe zuzulegen... Ob das was wird weiß ich nicht...

Sobald ich was hab schick ich es dir dann hoch...
 
Alt 24.08.2010, 09:00   #10
Gast
Gast
AW: [GamesCom] Fotos von der GamesCom!

War zwar da, aber dank der Kellerkinder freundlichen Ausleuchtung konnte man nicht wirklich brauchbare Fotos mit der Handykammera machen :-(
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter Leeze Jedi-Botschafter 17 09.09.2011 09:24
Erfahrungsbericht von der Gamescom 2011 DarthRevolus Star Wars 13 29.08.2011 15:45
Erlebnisbericht von der Gamescom 2011: SW:TOR PvP auf der Bühne, Q&A, uvm. Berwulf Allgemeines 22 28.08.2011 09:42
5 Minütiges PvP-Video von der Gamescom Bisker Allgemeines 11 19.08.2011 07:12
Wallpaper von der Gamescom 10 Centrixs Fan Art 1 24.08.2010 13:34