Antwort
Alt 21.08.2011, 14:28   #1
Gast
Gast
erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

so jungs und mädels, nu erzählt mal in ALLEN einzelheiten über
unsere klasse. kann ja gar nicht glauben das hier keiner von euch nen botschafter gezockt hat also lasst uns hier nicht auf heißen kohlen sitzen, lasst uns teil haben an euren erfahrungen
 
Alt 21.08.2011, 16:36   #2
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Zitat:
Zitat von Leeze
so jungs und mädels, nu erzählt mal in ALLEN einzelheiten über unsere klasse. kann ja gar nicht glauben das hier keiner von euch nen botschafter gezockt hat also lasst uns hier nicht auf heißen kohlen sitzen, lasst uns teil haben an euren erfahrungen
Mehr als das hier habe ich leider auch noch nicht entdeckt!
 
Alt 21.08.2011, 17:17   #3
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

sau nice videos dabei *sabber* aber hab ich es da jetzt richtig gesehn das das spiel da nur in englisch? dachte es soll auch in deutsch geben wieso lassen sie es dann nicht direkt in deutsch spieln??

will endlich das spiel spieln hab jetzt extra noch ne neue grafikkarte bestellt. das is ja echt nicht mehr zum aushalten. und wenn es nicht schon genug des ganzen is kommt BF 3 ja auch erst ende oktober. auch noch solange warten. ich geh am stock.
 
Alt 21.08.2011, 19:16   #4
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Ich kann auch nicht mehr warten Leeze
Ich bin den ganzen Tag nur am PC und gucke mir Videos und News an um wenigstens ein bisschen von dem Spiel zu haben
 
Alt 21.08.2011, 19:24   #5
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

LOL und ich dachte mir schon ich bin der einzige der das macht^^
 
Alt 21.08.2011, 19:33   #6
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Zitat:
Zitat von Sentrys
LOL und ich dachte mir schon ich bin der einzige der das macht^^
Ne ne keine Sorge, da gibt es noch einige mehr die das machen, ich gehöre auch dazu ... ich kann einfach nicht anders ..... möchte endlich zocken.
 
Alt 21.08.2011, 20:03   #7
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

ich hab ja noch die hoffnung es kommt so ende november. dann wird den ganzen monat dezember 24/7 durch gezockt. dank meiner firma die mir im sommer kein urlaub geben wollte *danke noch mal an die firma*

die solln es aber nicht noch mal verschieben auf sommer 2012 das halten meine nerven nicht weiter aus. dann lauf ich amok bei EA
 
Alt 21.08.2011, 22:39   #8
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Meinen kleinen Bericht von der GC findet Ihr auf unserer Homepage!

Ich konnte den Botschafter (Sage) 1 Stunde im PvP spielen und war BEGEISTERT!!!!
 
Alt 22.08.2011, 07:13   #9
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

sehr schön, du hast gesagt die die skills waren vorgeben, 2 punkte im heiler und 2 punkte telekinese. konntest du dir denn mal den baum genauer anschauen, was er so zu bieten hat im späteren lvl bereich?

ahhhh die finger jucken immer mehr!!!
 
Alt 25.08.2011, 14:41   #10
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Hallo,
die tatooine Staubsauger AG war auch auf der GamesCom ´11 vertreten, wir haben leider nicht PvP gezockt, obwohls bestimmt gut gewesen ist *NEID*

Wir haben uns die Startgebiete angekuckt! Ich kann nur sagen, das Gameplay geht runter wie Butter. Alles flüssig animiert, der botschafter macht schon auf lvl 1 mega Spaß, auch wenn die euphorie wohl ihren Teil beigetragen hat nach 3,5 Stunden anstehen... xD

Naja, obwohl ich eher auf Melee / Tank gegangen wäre, bin ich mitlerweile wieder am überlegen ob ich nicht doch Ranged machen soll, denn selbst der lvl 1 skill mit dem schleudern hat mich in den bann gerissen! Spaßmaschine war am rollen...

hoffe ihr könnt was hiermit anfangen!
 
Alt 25.08.2011, 20:16   #11
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Ich habe auf der GC ne Runde Huttenball gegen die Entwickler gespielt auf der Main Stage.
Der Sage hat sich sehr gut gespielt, auch wenn nur 2 Heilskills verfügbar waren. Sonst muss ich sagen, ist es sehr anspruchsvoll zu Heilen auch mit Erfahrung aus einigen anderen MMO´s aber genau das ist es was mich begeistert hat, kein ich drück einfach mal nen Knopf und alles regelt sich von alleine, sondern man muss wirklich taktisch agieren, man muss wissen wann ein guter Zeitpunkt für einen Heal ist und wann es garkeinen Sinn macht. Ausserdem finde ich die CC Möglichkeiten des Sages sehr gut, da man nicht nur primär aufs Heilen ausgelegt ist, sondern auch mal den Ballträger am Punkten hindern kann. Das einzige was ich ein wenig gewöhnungbedürftig fand, war das man nach dem Laufen nicht direkt die Macht wirken konnte weil das Spiel mich noch in bewegung sah, aber ich weis nicht ob es gelaggt hat oder ob das auch bei flüssigem Spiel ein wenig hacklig ist. Alles in allem fühle ich mich in meiner Vorbestellung der CE mehr als bestätigt und hoffe das der mir gesagt Release gegen ende Oktober eingehalten werden kann.
 
Alt 26.08.2011, 17:16   #12
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

tatooine Staubsauger AG[/quote]Geiler Name^^
 
Alt 26.08.2011, 21:12   #13
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Staubsauger auf dem wüßten planeten? das ist ein Millionen geschäft! wo muss ich unterschreiben?
 
Alt 01.09.2011, 13:33   #14
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Zitat:
Zitat von Xhudson
Staubsauger auf dem wüßten planeten? das ist ein Millionen geschäft! wo muss ich unterschreiben?
Dafür musst du erstmal die Wüste "durchkämmen"
 
Alt 01.09.2011, 15:29   #15
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Zitat:
Zitat von SirEric
Dafür musst du erstmal die Wüste "durchkämmen"
Zuviel "Spaceballs" geschaut, was ?
 
Alt 09.09.2011, 06:45   #16
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Zitat:
Zitat von Thaleryon
Zuviel "Spaceballs" geschaut, was ?
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen.
 
Alt 09.09.2011, 09:17   #17
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Man man man, ich merke gerade wie sehr ich suchti bin.

1. Den Videoersteller am liebsten würgen, wozu gibts diese einbeinigen stative? Rischtisch, damit das Bild nich so wackelt.

2. Ich scharre schon hier im Büro mit den Schuhen über den teppich. Ich war schon lange nich mehr fi****** in eine beta zu kommen.
 
Alt 09.09.2011, 09:24   #18
Gast
Gast
AW: erfahrungsberichte von der gamescom über den botschafter

Zitat:
Zitat von Rathman
Ich kann nur sagen, das Gameplay geht runter wie Butter. Alles flüssig animiert, der botschafter macht schon auf lvl 1 mega Spaß, auch wenn die euphorie wohl ihren Teil beigetragen hat nach 3,5 Stunden anstehen... xD
Genau den Eindruck hatte ich auch, als ich 20 Minuten PvP zuschauen durfte. Bei GW2 im Vergleich schaut es manchmal so aus, als ob die Charaktere etwas über den Boden rutschen, wenn sie seitlich laufen. Bei SWTOR sieht alles sehr gut animiert aus, super direkte Abfrage und läuft wirklich sehr flüssig.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Jedi-Botschafter Andragon Jedi-Botschafter 216 12.04.2013 18:58
Erfahrungsbericht von der Gamescom 2011 DarthRevolus Star Wars 13 29.08.2011 15:45
Erlebnisbericht von der Gamescom 2011: SW:TOR PvP auf der Bühne, Q&A, uvm. Berwulf Allgemeines 22 28.08.2011 09:42
Wallpaper von der Gamescom 10 Centrixs Fan Art 1 24.08.2010 13:34
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! HergenThaens Allgemeines 9 24.08.2010 09:00