Antwort
Alt 08.09.2011, 09:50   #1
Gast
Gast
Frage: Sind die Skillwege verbindlich?

Hallo allerseits!

Ich habe mir die verschiedenen Klassen angeschaut und möchte mir eigentlich einen Jedi-Botschafter erstellen, doch mir kommen ein Paar Fragen auf:

1) Es gibt ja zwei Spezialisierungen, den Gelehrten und den Schatten. Der Gelehrte ist doch der Heiler und der
Schatten ein DD bzw je nach Skillung, richtig?

2) Nach dem erreichen höherer Level gibt es wiederum 3 Wege einzuschlagen, um die gewählte Klasse weiter zu spezialisieren. Sind diese "erweiternden Klassen"-Wege verbindlich für den Charakter oder kann man, wie bei den üblichen MMO´s, die Skillung jederzeit wechseln?

3) Kann man jede Klasse als DD spielen? Wenn ja, welchen Platz würde dann der Jedi-Botschafter-Schatten als DD einnehmen?

4) Wenn man den Jedi-Ritter nehmen würde, was ist denn nun der wichtigste Tank, der Wächter oder der Hüter?

Es wäre super, wenn Ihr Euch meiner Fragen annehmen könntet und diese so weit es Euch möglich ist zu beantworten

Ich bedanke mich im voraus, liebe Grüße !

PS: Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 08.09.2011, 10:09   #2
Gast
Gast
AW: Frage: Sind die Skillwege verbindlich?

1) Der Gelehrte kann zwei Rollen ausfüllen: Heiler und Schaden per Macht (+ den Allgemeinen Talenttree auf den die komplette Klasse Zugriff hat.
Der Schatten trägt ein Doppellichtschwert (Stab mit 2 Klingen) und kann damit Schaden machen oder Tanken

2) Ab Level 10 kann man eine erweiterte Klasse wählen. Dies wären im Falle des Botschafters eben der Gelehrte und der Schatten. So wie es aussieht wird die Wahl nicht absolut endgültig sein. Einmal umskillen geht einfach, aber das zweite Mal wird sehr schwer.

3) Jede Klasse bzw. Erweiterte Klasse kann als DD gespielt werden. Welche Rolle sie einnehmen werden ... das kann dir wohl noch niemand sagen bis wir im Endcontent sind. Aber alle Klassen sollen in etwa gleich gut sein.

4) Wenn die Balance stimmt wird es keinen "wichtigsten Tank geben". Spiel die Klasse die Dir vom Stil her am meißten zusagt.

MfG Preddy
 
Alt 08.09.2011, 10:22   #3
Gast
Gast
AW: Frage: Sind die Skillwege verbindlich?

Hi, ich würde mich hier gleich mal einer frage anschließen. Ich werde wohl meinen hauptaugenmerk auf pvp legen und hier wžürde ich gerne den botschafter als heiler spielen. Nur weiß ich nicht wie das aussehen soll. Wenn ich den heiler in anderen games vergleiche ist es ja ungleich schwerer zu leveln als healer. Also es dauert einfach sehr viel länger.

Oder kann der heal nicht nur heilen sondern auch - zumin so einen schaden machen - das das leveln akzeptabel wird?

Vielleicht wissen ja manche besser bescheid. Würd mich auf eine antwort freuen.
 
Alt 08.09.2011, 11:03   #4
Gast
Gast
AW: Frage: Sind die Skillwege verbindlich?

Natürlich sollen sich unterschiedliche Charaktere und Klassen auch unterschiedlich spielen lassen. Diese Differenzen sollen allerdings ausschliesslich auf Gameplay basieren und keine verschieden starke Klassen bzw. Spezialisierungen unterstützen. Jeder Spieler soll seine Klasse nach Präferenz und Star Wars Fantasien wählen können, und nicht aufgrund unterschiedlicher Klassenstärke und Balance. Alle Heiler sollen so z.B. gleich gut in PvE und PvP sein.




Ich denke der Text lässt hoffen, dass man wirklich das spielen kann was man mag, um trotz alle dem mitspielen zu können. Für mich heist das ganz klar, das ich wohl einen Tank als auch Heiler skillen und Spielen kann. Was ich aber viel mehr hoffe ist, dass es später keine "Zwangsskillungen" geben wird, um an einem Raid teilnehmen zu dürfen.

Quelle:http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...zoeller/095549
 
Alt 08.09.2011, 12:36   #5
Gast
Gast
AW: Frage: Sind die Skillwege verbindlich?

@ Xaiser

Auch Heilcharaktere werden standartmäßige Schadensfähigkeiten haben.

Zudem darfst du die Begleiter nicht vergessen, die Dich beim Leveln unterstützen werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind die Server down? Nargha Allgemeines 4 15.05.2012 23:10
Wo sind die ganzen DD's ?? Xenroth Gilden 4 07.12.2011 14:51
Die Munchkins sind da! The_Muh Sith Imperium 14 03.12.2011 09:49
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Dikut-Darman Kopfgeldjäger 40 30.11.2011 20:38
Wo sind die Smilies? HelleSeite Allgemeines 10 21.03.2011 14:48