Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Die Munchkins sind da!

(push)
 
Alt 19.04.2011, 21:55   #2
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Hereinspaziert, hereinspaziert,

Die Munchkins werden natürlich auch auf TOR ihr Unwesen treiben.

Info:
  • Wir spielen auf der Imperiumseite.
  • Wir spielen auf einem PvE Server.
  • Wir werden von Anfang an ambitioniert an den Content rangehen. Wir wollen in Sachen Endcontent ein Wörtchen mitreden.
  • Wir sind KEINE Rollenspielgilde, d.h. InGame wird ganz “normal” gezockt. Es darf aber jeder mal was für die Stimmung tun
  • Trotz aller Ziele sind auch Familienmenschen und Leute mit einem umfassenden Job herzlichst willkommen, da die meisten bei uns 25+ sind und wir ebenso unser Privatleben ganz normal Leben wollen.

Warum Munchkins ?:

Es war einmal vor langer, langer Zeit, in einer Zeit wo es weder Internet noch Computer gab, da begab es sich, dass Leute sich zusammenfanden um nächtelang Orks und Drachen zu verhauen. Bei Wein und Gesang verbrachten sie oft ganze Wochenenden bei D&D und DSA.
Doch auch zu diesen Zeiten gab es schon Mitstreiter, die statt des gemeinschaftlichen Spielens, nur den Sieg des Abenteuers in ihrem Blicke hatten. Statt sich mit ihren Gleichgesinnten am gemeinschaftlichem Spasse zu erfreuen, eilten Sie nur von Dungeon zu Dungeon und liessen alle wissen, das sie die Besten seien……….


So oder so ähnlich hat es sich schon Seit den 60ern zugetragen, ein Munchkin war damals jemand mit einem zweifelhaftem Ruf, der meinte ein Spiel müsse um jeden Preis gewonnen werden und es gäbe auch nichts wichtigeres. Im klassischen Tabletop-Rollenspiel ging es aber eben gar nicht darum etwas zu gewinnen, vielmehr war das Zusammenrumhängen mit Kumpels das Ziel. Ein Munchkin hat das leider nicht ganz begriffen.

Durch die Computerspiele und damit aufkommenden Powergamer, wurden und werden diese Grundsätze mehr und mehr relativiert und Powergamer und damit auch Munchkins immer alltäglicher. Insbesondere wissen heutige Computerspiele durchaus durch ehrgeizige Ziele den geneigten Spieler zu fesseln. Vor allem das gelegentliche Grinden und Raiden der Items wegen, gehört aufgrund der allgegenwärtigen Spielsysteme nunmal heutzutage zwangsläufig zum Alltag dazu.

Tja, und da kommt unser Gildenname ins Spiel.

Denn selbst bei besten Vorsätzen, steckt ja doch aufgrund der Entwicklung der Computerspiele in jedem von uns ein “kleiner” Munchkin und es ist daher ganz gut, ab und an daran erinnert zu werden das Spiel trotz allen Ehrgeizes nie über Alles andere zu stellen und auch mal über seine Gilde, bzw. sich selbst zu lachen
Und da wir uns selbst auf jeden Fall nicht zu Ernst nehmen wollen, aber halt doch irgendwie” kleine” Munchkins sind, musste dieser Gildenname her!

Bedenken, dass man uns aufgrund unseres Gildennamens nicht Ernst nehmen oder uns nur belächeln würde, können wir ohne Probleme mit einem Schmunzeln abtun.
Wir haben Jahrzehnte Erfahrung in fast allen bekannten Computerspielen, waren schon in einigen auch durchaus bekannten Gilden mit unterwegs, können uns behaupten und haben uns auch einen entsprechenden Ruf erarbeitet


Fazit:
  • Genau so ist auch unsere Gildenphilosophie zu verstehen, wir wollen ambitioniert spielen, werden aber andererseits nie die wichtigeren Dinge (RealLife etc..) aus den Augen verlieren und nehmen Gilde und Spiel als das was es ist, als Freizeit.
  • Wir sind trotz unserer Rollenspielvergangenheit KEINE Rollenspielgilde, sondern eher Nerds die einfach seit der Zeit der Dinosaurier, ok seit Zelda und Bards Tale, ziemlich alles gezockt haben.
  • Wir sind tolerant und offen für fast jede Art von Spieler(Progressraider bis Feierabendfamilien-vater/mutter) und freuen uns auf deine Bewerbung!
Fraktion: Imperium
Gesinnung: Dunkel
Ausrichtung: PvE
Serverart: PvE

Homepage: http://www.munchkinsgilde.de
Anführer: The_Muh (Muh)
Mitglieder: angestrebt 50-70
Mitgliedersuche: Ja, alle Klassen

Motto: Ergebt euch, damit wir euch opfern können!

Kontakt: am besten über unsere Seite (www.munchkinsgilde.de) und dort ins Forum posten.
 
Alt 19.04.2011, 22:14   #3
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Irgendwie lustig der Aufbau ^^
 
Alt 20.04.2011, 06:56   #4
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Willkommen im Forum.

Das Gildenvideo sieht ja nice aus - gibt es das auch in einer besseren Qualität ?

Dunkle Grüße,
maje
 
Alt 21.04.2011, 10:15   #5
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

danke, danke

@maje
theoretisch könnt ich das auch in 1280/720 aufsetzen, aber es soll ja schnell runterladbar sein deswegen das kleinere Format ...
 
Alt 27.04.2011, 11:36   #6
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

herrlich, muss jedes neue Mitglied das "Complete Book of Munchkinism" lesen? ^^
 
Alt 29.04.2011, 11:56   #7
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Zitat:
Zitat von DevorRentreen
herrlich, muss jedes neue Mitglied das "Complete Book of Munchkinism" lesen? ^^
ich sehe schon du bist bestens geeignet

natürlich, jeder muss es gelesen und auswendig zitieren können ...

du kannst aber versuchen so zu tuen "als ob" und einfach vorgaukeln du hättest es gelesen ... sollte dich jemand nach Zitaten fragen, kannst du davon ausgehen das er das Buch selber auch nicht gelesen hat und ihm irgend etwas erzählen ...

das machen wir hier übrigens alle so
 
Alt 29.04.2011, 13:58   #8
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Wenn ich im Spiel also jemanden treffe der aussieht wie eine Kartoffel mit Pommes rot/weiss, weiß ich es muss ein Munchkin mit Stärke-Rüstung sein.

Viel Erfolg und nicht bei 11 mit dem leveln aufhören.
 
Alt 14.08.2011, 18:16   #9
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

HÖRET HÖRET!!!

Wir sind am Donnerstag auf der Gamescon und haben die Ehre beim PvP Event exklusiv mitzumachen.

Sollte jemand noch auf der Suche nach einer stimmigen Gilde sein und Interesse daran haben an diesem Event als Zuschauer auf unserer Seite mit zumachen, kann er gerne Kontakt mit uns über dieses oder unser Gildenforum aufnehmen.
 
Alt 31.08.2011, 21:10   #10
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Hallo zusammen,

wir haben jetzt hier mal ein wenig aufgeräumt. Bitte führt private Unterhaltungen per PM aus. Für private Unterhaltungen ist der Vorstellungsthread nicht gedacht.

Gruß

Alex
 
Alt 30.10.2011, 12:16   #11
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Update für unsere Seite mit diversen neuen Inhalten und unserm Gildensong "Black is Beautiful"

Bewerbungen immer erwünscht
 
Alt 11.11.2011, 15:51   #12
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Na dann nutze ich mal den Moment und Begrüße alle hier im Forum! Endlich hab ichs auch mal geschafft was zu posten! Fühlt man sich fast wie zu Hause hier......wo ist meine Couch?^^

Update der Gilde Munchkins: Die Ausrichtung wurde nach einer längeren Diskussionsrunde bei Bier und Lapti Nek von PvP auf PvE geändert. Damit werden alle Interessen von uns abgedeckt und jeder hat die Freiheit das zu tun wonach im ist!
 
Alt 18.11.2011, 13:50   #13
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Update der Seite und der gesamten Gildeninfo, sowohl auf der Homepage als auch hier.
 
Alt 25.11.2011, 08:46   #14
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Update:

(1) Ab 16:30 Uhr gehts los. Wir sind in unserem Teamspeak und freuen uns über jeden der mal reisnchnuppern will

(2) Gildenhymne mit überwältigender Mehrheit abgeändert. Nun ham wir die Beste von Allen!
 
Alt 03.12.2011, 09:49   #15
Gast
Gast
AW: Die Munchkins sind da!

Update:

(1) Raidsystem ist intern nun aktiv.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind die Server down? Nargha Allgemeines 4 15.05.2012 23:10
Die Rakghule sind wieder da! R5530T Neuigkeiten 0 18.01.2012 16:02
Wo sind die ganzen DD's ?? Xenroth Gilden 4 07.12.2011 14:51
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... Laex_Rend Kopfgeldjäger 38 01.09.2011 21:37
Wo sind die Smilies? HelleSeite Allgemeines 10 21.03.2011 14:48

Stichworte zum Thema

swtor munchkingsgilde

,

was sind munchkins