Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Wo sind die ganzen DD's ??

Also wir haben die DD-Schwemme schon hinter uns, wir nehmen
nurnoch bestimmte DD's auf und suchen sonst nurnoch nen Tank und nen Healer, aber sind fast voll
Denke das hing davon ab wie früh man gesucht hat !
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Wo sind die ganzen DD's ??

Da wird wohl stimmen wir suchen seit gut 2 Monaten aber nehmen auch nicht jeden, trotzdem sieht's hält mau aus. Naja wird sich sicher ändern sobald das Spiel online ist und sich die Spieler Ingame orientieren.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Wo sind die ganzen DD's ??

Das wird wohl ein Einzelfall sein. Ich kann mir nicht so recht vorstellen das SWTOR das erste MMO mit DD Mangel sein wird.

Letztendlich wird sich jemand opfern müssen wenn sich das bei euch nicht ändert. Drei Tanks sind auch derzeit nicht das optimale, meistens reicht einer. Evtl als Ersatz nochn zweiter aber der wird wohl auch eher ne Art Offtankskillung spielen um im Raid sinnvoll zu erscheinen.

Die meistens Heiler machen sowieso ordentlich Schaden. Wenn man nicht grade Directive 7 spielen will oder schlimmeres braucht man ja z.Zt. noch nichtmals nen Vollheiler. Mischskillungen bzw Hybride wird es sicher ne Menge geben.

Ich erinnere mich grade nur an den Saboteuer. Der hatte ja nen Nahkampftelentbaum, nen Heilerbaum und nen Fernkampfbaum. Dann skillt man eben kurz vor Raid um auf das was man selber kann oder wofür man Equip gesammelt hat.

Also ich habe hier die Tage nen Video auf Buffed gesehn da macht der Heiler schon ganz netten Schaden mit seinen Blitzen die er am spammen war. Zum heilen kam der eher weniger weil nochn Hybride dabei war der ab und zu mal ne Heilung auf den Tank geworfen hat.

Also bisher würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Wir sich zeigen wie die Chars auf 50 heilen können ohne großartig auf Heilung geskillt zu sein oder als Heiler Schaden fahren können ohne DD-Skillung.

Ansonsten müsst ihr halt mehr Leute einladen. Ich kann mir wieder mal nicht so recht vorstellen das man nicht schnell ein paar DDs findet.

Vielleicht sollte man auch den persönlichen Spielstil im Raid beiseite schieben. Es gibt halt viele Spieler denen gefällt ihre Klasse. Es geht dabei aber mehr um das Aussehn bzw das optische der Klasse. Was die Klasse kann ist nebensächlich. Also ich kenne auchn paar Leute die würden Scharfschütze spielen wenns ein Vollheiler wäre. Dann heilen sie eben mit ihren Scharfschützengewehren. Wär ja mal ne Idee Oder andere wollen unbedingt als Klonkrieger rumrennen. Ob sie dabei Heiler, DD oder Tank sind ist denen latte hauptsache optisch Klonkrieger.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Wo sind die ganzen DD's ??

Ich glaube auch das die meisten Heiler- und Tankanmeldung im Hinterkopf noch Ihren
2ten DD-baum in der Hinterhand haben.

Die DDler werden sicherlich noch reichlich kommen^^.

Warum gibt es nicht auch eine AC die Heiler und Tank hat? Ich fand mein Paladin (ja ich bin WOW Spieler gewesen und bin auch am überlegen mir die Plüschbären mal anzuschauen^^) mit diesem Dualspecc wirklich toll.
 
Alt 07.12.2011, 15:51   #5
Gast
Gast
AW: Wo sind die ganzen DD's ??

Hi Leute, da wir die ganze zeit im TS bis zum headstart vertreiben ist uns bei Gesprächen mit anderen kleinen Gilden aufgefallen, dass wir extrem DD Mangel haben.
Wir z.b. Sind von 11 Leuten: 2 Tanks, 6 Heals und 3 DDs...
Ich habe ja wirklich viele MMo's gezockt und weiß das man jetzt nicht das als Resonanz beziehen kann, aber die anderen Gildenleiter haben gleiche Gildenverhältnisse beschrieben. Wenn ich mir dann noch den "suche Gilde" theard so durchlese ist die Zahl der rein spezialisierten DDs ziemlich wenig für meine Erfahrungen.
Habt ihr auch das Gefühl oder kommt mir das nur zu vor das jeder 3. Nen Heiler-Botschafter (bei den Republikanern) spielen will und Heiler Klassenübergreifend Gerne gewählt werden?

Wo ist die gute alte DD-Welle? :-)
Hatte das jedenfalls auf Republikseite so mitbekommen.

Ich Wünsche allen eine extrem schnell vergehende Zeit bis zum Headstart und eine. Reibungslosen Spielstart! Möge das Spiel mit euch sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind die Server down? Nargha Allgemeines 4 16.05.2012 00:10
Die Munchkins sind da! The_Muh Sith Imperium 14 03.12.2011 10:49
Warum diese ganzen Daten?? Roodster Neuankömmlinge 8 04.07.2011 13:29
Wo sind die Smilies? HelleSeite Allgemeines 10 21.03.2011 15:48