Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Kwendo
Gast
Alte Warhammer Veteranen

Zitat:
Zitat von KinthaFett
Soweit ich das mitbekommen hab solls quasi einen Server geben wo wir uns
alle wiedersehen werden.
Diesma seid ihr alle fällig!


So long Kintha

pewpew
Bleibt nur zu hoffen, das den Server nicht das gleiche Schicksal wie Middenland, Erengrad oder Drakenwald ereilt.

Diesma kriegste keinen mitm Stock auf'n Kopp, sondern da wird der ausgepackt

Grüße von Snegk dem Heilgit
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Auf Waaagh.de planen wir, das wir WAR Spieler alle auf einem Server gehen (bzw der größte Teil). dann können wir uns wieder schön die Köpfe einschlagen
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Kintha!!!
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

die deutschen WAR server haben gestunken von anfang bis zum ende. sry aber meine meinung
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #5
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Name: Ahothep Skaventod
Klasse: Sonnenritter
Gilde: Silberfalkengarde
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #6
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Zitat:
Zitat von Belerio
die deutschen WAR server haben gestunken von anfang bis zum ende. sry aber meine meinung
Natürlich. Warhammer ist auch ziemlich dreckig. Orks standen in Pfützen mit allem möglichen rum (verwesende Dinge, Müll...) und haben geschlüft....

btt: HUSS ! Nach Schließung kurz Moot (oder ähnlich), dann Averland. Dann war bei mir Schluss.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #7
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

WAR hatte ich auf Averland angefangen, dann kam ich nach Carroburg und dann (welch ein Wunder) nach Drakenwald. Jedenfalls ist meine Lust auf das Spiel am ende, ich denke das der neue Patch auch nur aufgewärmtes bringt.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #8
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Name : wurstmund
Klasse :stufe 2 slayer
Server :drakenwald
.. nie weitergezockt..
hoffe in swtor hab ich mehr erfolg
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #9
Kwendo
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Wird schon Mara...in SWTOR gibt's ja kein Reikland zum rumlungern
 
Alt 04.12.2011, 20:53   #10
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Aloha,

ich würde gerne Wissen welche Alten Warhammer Veteranen samt Gilde von HUSS/Drakenwald es in SWTOR verschlagen wird.

MfG
Elkantar
 
Alt 04.12.2011, 22:28   #11
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Ich war auf Drakenwald/Ordnung aktiv.

Name: Moguzin
Klasse: Slayer
Gilde:Than an ifreann

Es war eine lustige zeit aber es ist wirklich ein jammer was am ende aus dieser Lizenz gemacht wurde.
 
Alt 04.12.2011, 23:52   #12
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Ich war auch auf Drakenwald/Ordnung aktiv.

Name: Belenath
Klasse: Schwerti
Gilde: (ehem. Silberschwingen) jetzt Sacred Warriors
Ally: Legio X
 
Alt 04.12.2011, 23:56   #13
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Obedeia Caine
Hexenjäger auf Huss...
 
Alt 05.12.2011, 11:01   #14
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Server: Drakenwald
Charakter: Grunzkopp (Spalta) , Setula (Zelotin),

Hauptsächlich RP und PvP.
 
Alt 05.12.2011, 11:55   #15
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Server: Drakenwald
Lytalia(hexe) Kadas(Magus)
Gilde: Alteffear,später ohne gilde
 
Alt 05.12.2011, 16:49   #16
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Drakenwald: Zerstörung
JDK Llelwyn

Suche Gilde für PVE/PVP

Alter: 37
 
Alt 06.12.2011, 00:43   #17
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Server: Drakenwald
Klasse: Schamane
Name: Laznotz

Heee Gitz!
 
Alt 06.12.2011, 18:27   #18
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

hat doch einige her verschlagen, ich liebäugel sehr stark mit der Gilde Atlantica, die sind nett und erfahren wie wir alten pvpler.

Ansonsten gibts noch mehr?
Ahja meine Chars:
Elkantar De'Rahel später nur Elkantar/Schattenkrieger
und Aslardil Runenpriester.
 
Alt 06.12.2011, 18:35   #19
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Joa Nice hoffe das man den ein oder anderen wieder trifft mit dem man gemoscht hat

Carroburg bis zur Serverzusammenlegung, daher k.a. wo er nun steht.
Aber evtl. melden sich ja auch alte Carroburger grins.

Destro:
Choose:
Cerberus Magnum (RR82 oder 83 oder so da irgendwo)
zum Schluss bei Unclean ..

hoffe sind auch ein paar von hier.
 
Alt 07.12.2011, 12:04   #20
Gast
Gast
AW: Alte Warhammer Veteranen

Soweit ich das mitbekommen hab solls quasi einen Server geben wo wir uns alle wiedersehen werden.
Diesma seid ihr alle fällig!


So long Kintha

pewpew
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche alte Veteranen aus SWG (Gorath) Shinseina Star Wars 24 31.12.2018 20:50
Alte DAoC Veteranen Ingarnig Allgemeines 99 11.01.2014 22:59
WARHAMMER Veteranen von CARROBURG gesucht!!!!! Siders Gilden 23 16.06.2013 10:26
Warhammer: Wrath of Heroes Zelgar Allgemeines 2 22.11.2011 15:58
Gilde für Warhammer Veteranen Antgonos Gilden 1 22.10.2010 18:17

Stichworte zum Thema

unclean gilde

,

unclean warhammer gilde

,

veteranen von huss