Antwort
Alt 22.11.2011, 15:07   #1
Gast
Gast
Warhammer: Wrath of Heroes

Hab zufällig entdeckt, denke es ist ok wenn ich es poste da es von BioWare ist
Gibt es beta key :P? sieht cool aus würd
es gerne testen

Mit „Warhammer: Wrath of Heroes“ will BioWare noch Ende dieses Jahres ein Free2Play-Spiel basierend auf „Warhammer“-Fantasy-Universum veröffentlichen, in dem es allerdings um nur eines geht: ums Kloppen! In dem treten immer drei Teams mit unterschiedlichen Charaktere gegeneinander an, sammeln während der Matches Erfahrung und können weiteres Equipment frei spielen. Zwei dieser Figuren mit ihren Fähigkeiten werden euch in den neuen Videos unter dieser Meldung vorgestellt. Der Orc-Krieger Bax und der Goblin-Magier Glowgob.


Quelle

Video1
Video2
 
Alt 22.11.2011, 15:40   #2
Gast
Gast
AW: Warhammer: Wrath of Heroes

Zitat:
Zitat von Zelgar
Hab zufällig entdeckt, denke es ist ok wenn ich es poste da es von BioWare ist
Ja und ? Hat damit rein garnix at rein garnix mit SW zu tun von daher gehörrt es hier nicht rein.

Daher bitte zumachen.
 
Alt 22.11.2011, 15:58   #3
Gast
Gast
AW: Warhammer: Wrath of Heroes

Man kann sich einfach über die Homepage des Spiels zur Beta anmelden.

https://wrathofheroes.warhammeronline.com/

Aber ich mache hier dennoch zu, da es eben nicht direkt zu SWTOR passt. Ist aber ein sehr unterhaltsames Spiel.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Warhammer Veteranen Kwendo Gilden 19 07.12.2011 12:04
Imperators Wrath sucht noch Mitglieder SirakIII Sith Imperium 0 19.11.2011 13:45
[PvE] The Heroes Of The Galaxy stellt sich vor... DeYRaX Galaktische Republik 0 18.06.2011 18:22
Wrath of the Empire Zelod Sith Imperium 0 15.05.2011 11:36
Gilde für Warhammer Veteranen Antgonos Gilden 1 22.10.2010 18:17