Antwort
Alt 18.06.2011, 18:22   #1
Gast
Gast
[PvE] The Heroes Of The Galaxy stellt sich vor...

The Heroes Of The Galaxy

Diese Gilde wurde gerade erst gegründet und ist somit nur in SWTOR anzutreffen (was sich aber mit der Zeit ändern wird). In unserer Gilde sind zur Zeit nur wenige Mitglieder, aber wir hoffen das sich das bald ändern wird. Außerdem würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet der mit mir gemeinsam diese
Gilde leiten will, weil ich zur Zeit das alleine mache und Hilfe gebrauchen könnte. Es sind alle Altersgruppen willkommen, aber dennoch wird darauf geachtet das keine "Kids" ärger machen. Das wichtigste in der Gilde ist, dass alle Spaß haben und es soll einfach ein lockere Stimmung herrschen. Spielzeiten werden nicht vorausgesetzt es kann einfach jeder spielen wann er Lust und Zeit hat.

Hier ein paar Infos zu der Gilde:

-Seite: Republik
-PvE orientiert
-PvP und RP eigentlich nicht (vielleicht nur in Ausnahmesituationen).
-Mitglieder: 3 (Es haben sich aber schon weitere angekündigt).

Was wir zu bieten haben:

-erfahrene Gildenleiter
-rund um die Uhr hilfsbereit
-es wird durchgehend an der Gilde gearbeitet um sie zu verbessern
-die Meinung von Gildenmitgliedern ist uns wichtig

Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde, die natürlich auch Spaß am Spiel haben, denn an oberster Stelle in unserer Gilde steht "Spaß haben"*

Ich habe jetzt nicht einen wirklich langen Text geschrieben, aber ich hoffe ich habe Dich trotzdem überzeugt in die Gilde zu kommen. Wenn du fragen hast kannst du mich einfach anschreiben.

Dies ist der Link zu der Gilde:

http://www.swtor.com/de/gilden/96637/heroes-galaxy

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen