![]() |
Alte Warhammer Veteranen Zitat:
Diesma kriegste keinen mitm Stock auf'n Kopp, sondern da wird der ausgepackt Grüße von Snegk dem Heilgit |
Alte Warhammer Veteranen Auf Waaagh.de planen wir, das wir WAR Spieler alle auf einem Server gehen (bzw der größte Teil). dann können wir uns wieder schön die Köpfe einschlagen |
Alte Warhammer Veteranen Kintha!!! |
Alte Warhammer Veteranen die deutschen WAR server haben gestunken von anfang bis zum ende. sry aber meine meinung |
Alte Warhammer Veteranen Name: Ahothep Skaventod Klasse: Sonnenritter Gilde: Silberfalkengarde |
Alte Warhammer Veteranen Zitat:
btt: HUSS ! Nach Schließung kurz Moot (oder ähnlich), dann Averland. Dann war bei mir Schluss. |
Alte Warhammer Veteranen WAR hatte ich auf Averland angefangen, dann kam ich nach Carroburg und dann (welch ein Wunder) nach Drakenwald. Jedenfalls ist meine Lust auf das Spiel am ende, ich denke das der neue Patch auch nur aufgewärmtes bringt. |
Alte Warhammer Veteranen Name : wurstmund Klasse :stufe 2 slayer Server :drakenwald .. nie weitergezockt.. hoffe in swtor hab ich mehr erfolg |
Alte Warhammer Veteranen Wird schon Mara...in SWTOR gibt's ja kein Reikland zum rumlungern |
Alte Warhammer Veteranen Aloha, ich würde gerne Wissen welche Alten Warhammer Veteranen samt Gilde von HUSS/Drakenwald es in SWTOR verschlagen wird. MfG Elkantar |
Alte Warhammer Veteranen Ich war auf Drakenwald/Ordnung aktiv. Name: Moguzin Klasse: Slayer Gilde:Than an ifreann Es war eine lustige zeit aber es ist wirklich ein jammer was am ende aus dieser Lizenz gemacht wurde. |
Alte Warhammer Veteranen Ich war auch auf Drakenwald/Ordnung aktiv. Name: Belenath Klasse: Schwerti Gilde: (ehem. Silberschwingen) jetzt Sacred Warriors Ally: Legio X |
Alte Warhammer Veteranen Obedeia Caine Hexenjäger auf Huss... |
Alte Warhammer Veteranen Server: Drakenwald Charakter: Grunzkopp (Spalta) , Setula (Zelotin), Hauptsächlich RP und PvP. |
Alte Warhammer Veteranen Server: Drakenwald Lytalia(hexe) Kadas(Magus) Gilde: Alteffear,später ohne gilde |
Alte Warhammer Veteranen Drakenwald: Zerstörung JDK Llelwyn Suche Gilde für PVE/PVP Alter: 37 |
Alte Warhammer Veteranen Server: Drakenwald Klasse: Schamane Name: Laznotz Heee Gitz! |
Alte Warhammer Veteranen hat doch einige her verschlagen, ich liebäugel sehr stark mit der Gilde Atlantica, die sind nett und erfahren wie wir alten pvpler. Ansonsten gibts noch mehr? Ahja meine Chars: Elkantar De'Rahel später nur Elkantar/Schattenkrieger und Aslardil Runenpriester. |
Alte Warhammer Veteranen Joa Nice hoffe das man den ein oder anderen wieder trifft mit dem man gemoscht hat Carroburg bis zur Serverzusammenlegung, daher k.a. wo er nun steht. Aber evtl. melden sich ja auch alte Carroburger grins. Destro: Choose: Cerberus Magnum (RR82 oder 83 oder so da irgendwo) zum Schluss bei Unclean .. hoffe sind auch ein paar von hier. |
Alte Warhammer Veteranen Soweit ich das mitbekommen hab solls quasi einen Server geben wo wir uns alle wiedersehen werden. Diesma seid ihr alle fällig! So long Kintha pewpew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |