Antwort
Alt 07.12.2011, 11:57   #1
Gast
Gast
PVP auf RP PVP Server

Hallo Comm,

wie die Überschrift schon sagt steht bei mir die Frage im Raum ob etablierte PVP Gilden ohne RP vorliebe trotzdem vorhaben auf einen RP-PVP
Server zu wechseln da dies ja manuell gemacht werden muss.

Die Frage kommt von mir weil dieses Thema gerade in unserer Gilde kursiert. Da ich aber schon gern vorm Headstart oder Release wissen wollte was an Gegenern auf uns zu kommt oder Freunde, wäre es nett wenn die Gilden die das gleiche in betracht ziehen hier mal schnell rein posten.

Ebenso natürlich die RP Gilden die PVP spezialisiert sind und Fokus auf PVP legen.

Grüße

Sephi

Alt 07.12.2011, 14:23   #2
Gast
Gast
AW: PVP auf RP PVP Server

Hallo

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wollt ihr von eurem pvp Server auf einen rp-pvp server aber mit leuten spielen die eher wenig bis gar kein rp machen. Den Grund dahinter hast du ja bis jetzt noch nicht erkennbar.
Zudem mit seinen Freunden spielen ist ne tolle Sache es is aber genauso toll neue Strukturen bzw. eine sich erst findende Server Community zu haben.

Viel interesanter ist was du nicht geschrieben hast wenn du wirklich sowas willst.
Nämlich der Grund warum ihr und auch viele andere (gibt endlose Threads darüber die in eine ähnliche Richtung gehen).
Warum nicht rp´ler auf rp server wollen speziell pvp.
Um das zu belegen kann man die ganzen Threads die es nicht nur hier sondern in allen Community Bereichen und Sprachen verfolgen. Ich machs mal mit Statistik: Gerade in bekannten Spielen auch Theme Park MMO´s spielen mehr nicht RPLER auf PVP servern als RPler. Siehe WoW PVE zu PvP (Normal) ist 1:1 im RP Bereich 1:3 was bedeutet das 2/3 aller Spieler auf RP-PvP Servern dort keine Rpler sind.
Bei SW:Tor wird das in eine ähnliche Richtung gehen da es auf diesen Servern ebn keine festen Gildenraster gibt. Vieleicht ist das sogar gewollt oder man wollte die Hardcore RPler schützen indem man Sie in eine feste Struktur auf PVE Server gibt wo diese auch erhalten bleiben kann.

Warum wollen so viele nicht RPler auf einen RP-server:
- der Rpler schreibt normale Sätze ohne !!! ??? lol , keine Geschreie und geplärre wie im Kindergarten wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, denn schon 15% beklopte verhaun dir den ganzen Server
- Gleichgessinte die Interesse an einer guten Server Community haben
- ausgeglichene Fraktionen

Wenn ich also Du wäre würde ich mir am 10. einen Server aussuchen, sagen das du hier eine RP light Community fördern willst und alle willkommen heißt die nur wenig oder kein RP machen wollen. Leute dafür wirds gibts genug die Frage ist werden den Thread genug lesen in den wenigen Tagen

Grüsse

Alt 07.12.2011, 14:30   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lanzath
Hallo

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wollt ihr von eurem pvp Server auf einen rp-pvp server aber mit leuten spielen die eher wenig bis gar kein rp machen. Den Grund dahinter hast du ja bis jetzt noch nicht erkennbar.
Zudem mit seinen Freunden spielen ist ne tolle Sache es is aber genauso toll neue Strukturen bzw. eine sich erst findende Server Community zu haben.

Viel interesanter ist was du nicht geschrieben hast wenn du wirklich sowas willst.
Nämlich der Grund warum ihr und auch viele andere (gibt endlose Threads darüber die in eine ähnliche Richtung gehen).
Warum nicht rp´ler auf rp server wollen speziell pvp.
Um das zu belegen kann man die ganzen Threads die es nicht nur hier sondern in allen Community Bereichen und Sprachen verfolgen. Ich machs mal mit Statistik: Gerade in bekannten Spielen auch Theme Park MMO´s spielen mehr nicht RPLER auf PVP servern als RPler. Siehe WoW PVE zu PvP (Normal) ist 1:1 im RP Bereich 1:3 was bedeutet das 2/3 aller Spieler auf RP-PvP Servern dort keine Rpler sind.
Bei SW:Tor wird das in eine ähnliche Richtung gehen da es auf diesen Servern ebn keine festen Gildenraster gibt. Vieleicht ist das sogar gewollt oder man wollte die Hardcore RPler schützen indem man Sie in eine feste Struktur auf PVE Server gibt wo diese auch erhalten bleiben kann.

Warum wollen so viele nicht RPler auf einen RP-server:
- der Rpler schreibt normale Sätze ohne !!! ??? lol , keine Geschreie und geplärre wie im Kindergarten wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, denn schon 15% beklopte verhaun dir den ganzen Server
- Gleichgessinte die Interesse an einer guten Server Community haben
- ausgeglichene Fraktionen

Wenn ich also Du wäre würde ich mir am 10. einen Server aussuchen, sagen das du hier eine RP light Community fördern willst und alle willkommen heißt die nur wenig oder kein RP machen wollen. Leute dafür wirds gibts genug die Frage ist werden den Thread genug lesen in den wenigen Tagen

Grüsse
Deutsch ist nicht deine Muttersprache oder? Sonst kann ich einigen Punkten zustimmen.

Alt 07.12.2011, 14:32   #4
Gast
Gast

hlaoo ich amche acuh einer RPGLIEDE XDDDDDD

abre ich wliil auch die gegners vom den emperium zerstöhren, ich suche noch mitschtreiter umm die feinde zu zerschmättern

pm me XDDDDDDDDD

Alt 07.12.2011, 14:36   #5
Gast
Gast

Ich beantworte mal die Frage nach dem "Warum" mit einer ketzerischen, vorurteilsbelasteten Antwort!

Es liegt an den PvP-Qualitäten der RPler!

Roleplayer, werden doch eher als "nicht so skillige" Spieler angesehen. Vermutlich wollen deswegen einige auf RP-Server. Da können sie dann ordendlich Spieler bashen und sich für Helden halten!

Ist nicht ganz so ernst gemeint!

Edit:@andalag, bestimmt nicht!!!!
Edit2:@andalag, liest du auch das was du schreibst???

Alt 07.12.2011, 14:40   #6
Gast
Gast

Ja, ich lese durchaus was ich schreibe, warum fragst du? *-*

edit: doofi XD
edit2: war nicht erst gemeint
edit3: naja, etwas schon
edit4: schniepi XDDD
edit4: liest du, was du schreibst?
edit5: lol das davor war eigentlich edit 5 und das müsste jetzt edit 6 sein
edit6: XD
edit7: SPÜHRE DI MACHT DER DUNGLEN SAITE XDDD :w ea_03:

Alt 07.12.2011, 14:44   #7
Gast
Gast

@andalag, na Gott sei Dank!!! Ich dachte schon ich wäre im XxX-Forum gelandet!
*schweissabwisch*

Alt 07.12.2011, 14:45   #8
Gast
Gast

interessant

Alt 07.12.2011, 14:46   #9
Gast
Gast

Was genau ist jenes XxX-Forum von dem du da sprichst?

Alt 07.12.2011, 14:47   #10
Gast
Gast

O__________O

Alt 07.12.2011, 14:48   #11
Gast
Gast

ಠ___ಠ

Alt 07.12.2011, 14:49   #12
Gast
Gast

X=W
Noch Fragen???

Alt 07.12.2011, 14:50   #13
Gast
Gast

WxW Forum?

edit1: Ich dachte als erstes du sprächest von jenem schlechten Actionfilm mit Vin Diesel in der Hauptrolle.

Alt 07.12.2011, 14:52   #14
Gast
Gast

nuhr am spämmen der mischfogel.. GEH WOANERS SPÄMMEN EHHY

edit1: SCHÄR LAN

Alt 07.12.2011, 14:52   #15
Gast
Gast

\,,/(-_-)\,,/

Alt 07.12.2011, 14:54   #16
Gast
Gast

Okay, dann mal gaaanz Langsam : grosses X=W, kleines x=o.
Und zum Thema Spamen, machen wir gerade was anderes?

Alt 07.12.2011, 14:54   #17
Gast
Gast

Knecht, such dier vreunde af vazebock odda so!

Alt 07.12.2011, 14:55   #18
Gast
Gast

Eh du lauch alda

ich mach dich pischdole alda

Alt 07.12.2011, 14:55   #19
Gast
Gast

wir tauschen tiefgründige gedanken aus oder etwa nicht?

Alt 07.12.2011, 14:56   #20
Gast
Gast

ich denke schon

Alt 07.12.2011, 14:59   #21
Gast
Gast

das hat mich nun aus meinem konzept gefeuert

Alt 07.12.2011, 15:04   #22
Gast
Gast

wusste gar nicht das Waldorf-Schüler auch SWToR spielen, das ist natürlich schade.
Geht mal alle lieber auf einen reinen PvP Server, dann könnt ihr sicher sein das man eure Artikulation auch verstehen kann. Auf einem RP Server werdet ihr damit keinen Kontakt genießen können.

Edit: habe vergessen das die mich so gar nicht verstehen:
Ey boha Alda voll krassere Assis auf rein PVPserver weißt du Ey hier niht so toll. Musst du besser anders wo flamen da hast du voll publikum Ey ich schwör! Bist du voll beliebt und so.

Alt 07.12.2011, 15:05   #23
Gast
Gast

schade, dass du ironie nicht verstehst..

dadurch wird es zu vielen missverständnissen in deinem späteren leben kommen mein kleiner junge

Alt 07.12.2011, 15:08   #24
Gast
Gast

Die Kunst der Ironie ist die Ironie in sich selbst. Wenn man sie sofort erkennt hat sie ihren Sinn doch verloren :-)

Alt 07.12.2011, 15:09   #25
Gast
Gast

saugut.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen