Antwort
Alt 04.08.2011, 05:25   #1
Gast
Gast
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

...wann verlor der letzte Job den Sinn..." *lalala*

Scherz am Rande!

Ich wollte eigentlich mal wissen, wo die ganzen BH's abbleiben?
Ne ganze Zeit lang waren
die BH's ja so beliebt, dass ich das Gefühl hatte, dass die BH's sogar noch in der Belibtheit über den Inquisitoren standen (nur gefühlt!).
Als wir nun gezielt nach Kopfgeldjägern gesucht hatten, schien es so, als wäre der Zulauf plötzlich abgebrochen.

Sicher, viele haben sich in reinen BH-Gilden angesiedelt, aber wo bleiben denn die freien Headhunter?
Hat der BH auf einmal an Reiz verloren, oder kommt mir das nur so vor?
 
Alt 04.08.2011, 06:17   #2
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Die BH's gibt es schon noch.

Doch mittlerweile sind die Themen zum diskutieren ausgeschöpft und wurden schon x-mal wiederholt.

Die Freitags-Updates sind im Moment die einzigsten Diskussionsthemen, mal abgesehen von den Sachen im allgemeinen Forum.
 
Alt 04.08.2011, 10:53   #3
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Loreean
Die BH's gibt es schon noch.

Doch mittlerweile sind die Themen zum diskutieren ausgeschöpft und wurden schon x-mal wiederholt.

Die Freitags-Updates sind im Moment die einzigsten Diskussionsthemen, mal abgesehen von den Sachen im allgemeinen Forum.

Und dabei wird hier noch am meisten diskutiert als in allen anderen Klassenforen.
 
Alt 11.08.2011, 23:12   #4
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Und dabei wird hier noch am meisten diskutiert als in allen anderen Klassenforen.
ja, aber leider meistens nur über vermutungen / gerüchte ... ist manchmal echt anstrengend was die leute sich hier um die ohren werfen xD

Also, die Bountyhunter sind definitiv da Ich kanns kaum abwarten meinen PowerTech in fetter Rüstung auf die Jagd zu schicken
 
Alt 11.08.2011, 23:20   #5
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

nein wir sterben nich aus wir bereiten uns nur vor =P
 
Alt 11.08.2011, 23:40   #6
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Ich glaub ,wenn ihr Kopfgeldjäger nicht mit "BH" abkürzen würdet,dann würde sich diese Frage nicht stellen >_>
 
Alt 12.08.2011, 06:05   #7
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Die meisten Bounty Hunter sind grad unterwegs am jagen
 
Alt 12.08.2011, 15:29   #8
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Also ich glaube es liegt auch daran das viele umgesiedelt haben auf ne andere klasse kenne 2 die wollen jetzt Botschafter spielen und wieder ein andere nen Iquisitor.... Hauptsache ich bleibe der Bruderschaft treu .
 
Alt 13.08.2011, 10:27   #9
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von burntastic
Also ich glaube es liegt auch daran das viele umgesiedelt haben auf ne andere klasse kenne 2 die wollen jetzt Botschafter spielen und wieder ein andere nen Iquisitor.... Hauptsache ich bleibe der Bruderschaft treu .
Es gibt aber auch solche wie mich.!
Ich wollte zunächs inquisitor spielen, und nun bin ich voll auf dem BH trip.
 
Alt 13.08.2011, 10:36   #10
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Flabber
Es gibt aber auch solche wie mich.!
Ich wollte zunächs inquisitor spielen, und nun bin ich voll auf dem BH trip.
Genau wie bei mir.
Wie kam es bei dir dazu ?
 
Alt 13.08.2011, 10:48   #11
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Die Kopfgeldjäger sind da und warten auf ihre Chance.
Nur ein schlechter Jäger offenbart sich vorher seiner Beute

OT
Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Ich glaub ,wenn ihr Kopfgeldjäger nicht mit "BH" abkürzen würdet,dann würde sich diese Frage nicht stellen >_>
Meinst du der Gedanke an Unterwäsche würde die Leute vom Kopfgeldjäger abhalten?

Wie würdest du die Klasse abkürzen?
Kopfi? KJ? Bounty? Racketeaufdembuckel?

Ich mag die Abkürzungen in MMOs nicht besonders, früher oder später setzten sie sich aber durch und man muß sich damit arrangieren.
Schreibfaulheit macht erfinderisch, deshalb spricht jedes MMO einen anderen Dialekt
 
Alt 13.08.2011, 10:50   #12
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

<g> also für mich hat sich die frage nie gestellt, mainchar wird immer mein BH bleiben. alle anderen imp klassen werden zwar auch angetestet aber seit ich jango und boba gesehen hab bin ich BH fanboy
 
Alt 13.08.2011, 11:57   #13
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Nunja, ich für meinen Teil bin noch nicht hundertprozentig sicher, aber sehr wahrscheinlich werde ich wohl einen Büstenhalter spielen.

Ein Büstenhalter, in diesem Falle nur als "Bloodmoonstar" bekannt, wird von der Republik angeheuert, um einige Truppen und ihren Commander Greyhawk zu unterstützen, welche einen überraschenden Angriff des Imperiums zurückschlagen müssen. Dies gelingt und zusammen schaffen sie es sogar, sich zum imperialen Commander durchzukämpfen. Der imperiale Commander hat nur noch wenige Leute zur Verfügung, die Truppen der Republik hingegen sind in der Überzahl.

Kurz bevor es zum Kampf kommen soll, wird es noch ein Gespräch geben:

"Gebt auf, das Imperium hat versagt!", sagt Commander Greyhawk siegessicher.

"Diesmal vielleicht, aber beim nächsten Mal...oh, ihr dort hinten, ihr seid doch ein Büstenhalter, eh? Wieviel haben sie euch gezahlt, damit ihr meine Männer fertig macht??? Hört zu, das Imperium wird euch für den Kopf von Commander Greyhawk und seinen Leuten das dreifache zahlen!", ruft der imperiale Commander verzweifelt, ob der Tatsache dass er und seine Leute heillos in der Unterzahl sind.

Bevor überhaupt jemand etwas antworten kann, und völlig unerwartet für alle Anwesenden, verpasst Bloodmoonstar dem Commander Greyhawk einen Kopfschuss, direkt danach richtet er die überraschten Soldaten der Republik mit gezielten Schüssen seiner Waffen nieder. Zwei Soldaten stürmen noch an Bloodmoonstar heran, doch sie haben keine Chance.

Eine völlig verzweifelte Soldatin lebt als einzigste noch:

"Hey, warum tut ihr das nur?", fragt die noch sehr junge Soldatin.

"Tja, tut mir leid, aber ihr habt es ja gehört, das Imperium zahlt nunmal mehr!", antwortet Bloodmoonstar kühl.

Aber...nein, bitte tötet mich nicht! Ich will noch nicht sterben!!!", fleht die junge Soldatin panisch um ihr Leben.

"Ist nichts persönliches, also nimm's mir nicht übel. Töten ist nur ein Job...", sagt Bloodmoonstar und verpasst der jungen Soldatin, ohne eine Regung zu zeigen, einen gezielten Kopfschuss.

Selbst der imperiale Kommandant scheint ein wenig überrascht zu sein:

"Ihr habt die Soldaten und den Kommandanten der Republik eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken ausgeschaltet, erstaunlich! Ihr könntet bei uns im Imperium wahrlich Karriere machen...", sagt der imperiale Kommandant ein wenig überrascht.

"Ich will jetzt nur meine Kohle, klar?! Sonst seid ihr nämlich die nächsten, die ich "ausschalten" werde!", antwortet Bloodmoonstar trocken.

"Ähm, nunja...soviel Credits haben wir hier momentan nicht. Aber wenn ihr uns etwas Zeit gebt...", sagt der imperiale Kommandant mit einem leichten Zittern in der Stimme.

"Tja, Pech, das war die falsche Antwort!", brüllt Bloodmoonstar und bevor überhaupt jemand reagieren konnte, richtet Bloodmoonstar den imperialen Commander und seine Männer mit gezielten Schüssen hin. Anschließend durchsucht Bloodmoonstar völlig ruhig und gelassen die Taschen der Toten nach Credits und zieht kurz danach ein Lied pfeifend von dannen...



Aber nunja, in SWTOR spielt man als Büstenhalter ja für das Imperium, soweit ich es richtig verstanden habe. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn man Aufträge von beiden Seiten hätte annehmen können und eine Seite bei entsprechenden Angeboten verraten könnte. Aber nun gut, das wäre enginetechnisch vielleicht ein bissl zuviel gewesen und so wie es ist, so ist es ja auch gut...


Übrigens: Ich glaube ich bin verliebt, und zwar in Jewl'a Nachtbringer...joa, ich geb's zu, ich stehe irgendwie auf "bad girls", und Jewl'a als extrem tödliche Büstenhalterin und eiskalte Mörderin ist wirklich verdammt "bad" ! Verdammt gut aussehen tut sie außerdem, davon abgesehen stehe ich ja auf Frauen, die sich gut verteidigen können.


Joa, ich denke, ich habe mich für den BH entschieden!
 
Alt 13.08.2011, 12:56   #14
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Anxifer
Genau wie bei mir.
Wie kam es bei dir dazu ?
Ich stehe auf Range DD, bzw. es ist die Klasse welche ich am besten beherrsche und am meisten Erfahrung habe. Dennoch wollte ich eine need Klasse spielen. Da passt der Hexer als Range DD/Heal perfekt. Zudem hat er ein stylisches Laserschwert und sieht in trailern böse und mächtig aus. Durch AC respec ist sogar das Tanken möglich. Die Frage ist jedoch wie gut der Assasine das kann. Fener ist ein AC wechsel nicht ohne weiteres möglich und da ich Melee DD (als alternative zu tank) nicht ab kann, fällt diese Option für mich wohl eh nicht in betracht.

Es ist mir aufgefallen das Inq. und speziell Hexer wohl die beliebteste Wahl ist. Somit ist man im Endgame nur einer von vielen und hat schlechtere Chancen eine Gruppe zu finden. Außer, als healer...das geht wohl immer . Ich wollte mich aber nicht auf heal festlegen. Zumal ich kaum heal Erfahrung habe und DD hexer gibt es wie gesagt, zu genüge.

Somit habe ich mir die verbliebenen Klassen genauer angeschaut. Krieger fällt bei mir direkt raus. Den Jugg. Tank würde ich zwar schon gerne spielen, aber beim Krieger habe ich wieder das Problem des Melee DDs und 4ever tank...hmm ist mir zu riskant!

Also verbleiben IA und BH. Diese Wahl ist mir sehr schwer gefallen und ist immer noch nicht endgültig. Beides sind relativ rare Klassen was ich schon mal super finde. Beide haben viele unterschiedliche Fähigkeiten und sind meiner Meinung nach sehr flexible. Was für den BH spricht ist, dass ich mit diesem auch tanken kann. Ich werden meinen BH daher auf PT spielen, habe somit eine need Klasse und alternative eine range bzw. mid range DD. Zudem hat der BH viele CCs, anscheinend einen guten DMG output und eine dicke Rüssi was ihn in Summe für PvP prädestiniert. Sollte ich mal die lust verlieren, kann ich durch einen AC respec einen vollwertigen range DD bzw. heiler spielen. Daher ist der BH für mich die bevorzugte Klasse.

Ich hoffe es nächste Woche zur gamescon zu schaffen und diesen schonmal in action sehen zu dürfen.
Wieso hast du dich um-entschlossen?
 
Alt 13.08.2011, 16:02   #15
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
...wann verlor der letzte Job den Sinn..." *lalala*

Scherz am Rande!

Ich wollte eigentlich mal wissen, wo die ganzen BH's abbleiben?
Ne ganze Zeit lang waren die BH's ja so beliebt, dass ich das Gefühl hatte, dass die BH's sogar noch in der Belibtheit über den Inquisitoren standen (nur gefühlt!).
Als wir nun gezielt nach Kopfgeldjägern gesucht hatten, schien es so, als wäre der Zulauf plötzlich abgebrochen.

Sicher, viele haben sich in reinen BH-Gilden angesiedelt, aber wo bleiben denn die freien Headhunter?
Hat der BH auf einmal an Reiz verloren, oder kommt mir das nur so vor?
Ich werde wahrscheinlich eher doch den Agenten nehmen, die Klasse macht auf mich einfach einen richtig guten Eindruck, und ich denke da lieg ich nicht verkehrt.

Nehmt was Euch gefällt, in Swtor spielen massig Schaden machen und viel CC austeilen eh keine so Entscheidene Rolle wie in anderen Spielen.
 
Alt 13.08.2011, 18:35   #16
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Jo, ist natürlich jedem seine Sache, welche Klasse er spielt. Davon abgesehen ist es ohnehin normal, dass man anfangs etwas rumprobiert!

Ich finde zwar ansich den Büstenhalter echt nice, aber ich werde sehr wahrscheinlich mal jede Klasse der Fraktion für die ich mich letztlich entscheide anspielen und erst dann werde ich mich wohl auf eine Klasse festlegen.

Nur Tank und Heiler sind nicht unbedingt meine Paraderollen, also werde ich sehr wahrscheinlich einen "Damage Dealer", wie es in der Onlinespielsprache so schön genannt wird, hochspielen...
 
Alt 15.08.2011, 08:03   #17
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Ich frag mich, wie man etwas anderes als BH spielen kann

Kopfgeldjäger bietet Freiheit ohne Gleichen Keine Gesetze, man tut was man will.
Schmuggler haben ihren Kodex von der Republik... ein Kopfgeldjäger macht Bämbäm

Auf meinem Schiff würde hinten **** draufstehen: YES, I CAN!
 
Alt 15.08.2011, 21:32   #18
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Veale
Ich frag mich, wie man etwas anderes als BH spielen kann

Kopfgeldjäger bietet Freiheit ohne Gleichen Keine Gesetze, man tut was man will.
Schmuggler haben ihren Kodex von der Republik... ein Kopfgeldjäger macht Bämbäm

Auf meinem Schiff würde hinten **** draufstehen: YES, I CAN!
Zwecks Crew steht bei mir....YES, WE CAN

Oder Porschejäger ;p
 
Alt 18.08.2011, 14:14   #19
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Veale
Ich frag mich, wie man etwas anderes als BH spielen kann

Kopfgeldjäger bietet Freiheit ohne Gleichen Keine Gesetze, man tut was man will.
Schmuggler haben ihren Kodex von der Republik... ein Kopfgeldjäger macht Bämbäm

Auf meinem Schiff würde hinten **** draufstehen: YES, I CAN!
Gute Kopfgeldjäger haben auch einen Kodex, hätte Jango keinen gehabt, hätte es Boba wohl nicht so weit gebracht.


Gute Kopfgeldjäger, fangen ihre Ziele lebend.

Ein Kopfgeldjäger macht nicht bäm bäm.....
 
Alt 18.08.2011, 17:05   #20
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

...sagte er und verlor die große jagd
 
Alt 18.08.2011, 17:51   #21
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Sie verstecken sich alle muhahahahaha,weil ich als schmuggler sie alle besiegen werde

nee scherz am Rande.Sie werden auftauchen wenn release da ist da geht die post ab^^
 
Alt 18.08.2011, 18:35   #22
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Doch doch Sie sind da im Hintergrund, vielleicht vernetzen Sie sich wer weiß
 
Alt 24.08.2011, 22:36   #23
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

der erste char (main?)^^ ist sicher ein Kopfgeldjäger mit einer Taschenlampe kämpfen kommt nicht in Frage, es muss knallen, donnern und brennen wenn ich auftauche
 
Alt 24.08.2011, 23:36   #24
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
Sicher, viele haben sich in reinen BH-Gilden angesiedelt, aber wo bleiben denn die freien Headhunter?
Hat der BH auf einmal an Reiz verloren, oder kommt mir das nur so vor?
Du sagtest es doch schon. "Freie Headhunter" ...... Wir hocken in Kantinas und trinken gemütlich ein Corellianisches Ale und bereiten uns langsam auf den Headstart vor indem wir Aufträge prüfen, unsere Waffen und Rüstungen vorbereiten und unsere Schiffe polieren
 
Alt 29.08.2011, 15:38   #25
Gast
Gast
AW: Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Die sind alle im Untergrund,gehen täglich ihrem illegalen kram nach,bis zum Release,dann steigen sie aus Ruinen wieder auf und übernehmen das Game!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die ganzen DD's ?? Xenroth Gilden 4 07.12.2011 14:51
Die Munchkins sind da! The_Muh Sith Imperium 14 03.12.2011 09:49
Wo sind die Smilies? HelleSeite Allgemeines 10 21.03.2011 14:48
[RP] Die Order - Kopfgeldjäger Gilde Dengo_Grainto Sith Imperium 20 08.08.2010 21:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor kopfgeld auftrag woche lebend fangen