Antwort
Alt 03.09.2010, 23:47   #1
Gast
Gast
Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Wollte mal wissen ob der BH
auch Gewehre tragen kann.

Habe da ein Parr screens gesehn wo der BH auch gewehre trägt.

http://images.idgentertainment.de/im...90758/300x.jpg
http://www.swtor-station.com/index.p...categ=2&area=1
so mal 2 beispiele
 
Alt 04.09.2010, 14:33   #2
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Das erste ist kein Screenshot, sondern eine Art Konzeptzeichnung und somit irrelevant. Und das zweite könnte ziemlich alles sein.

Bisher ist mir eigentlich nur bekannt:

1. ein Blaster
2. zwei Blaster
3. kein Blaster
 
Alt 04.09.2010, 15:20   #3
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Wäre schon nett wenn ich als Bounty Hunter die Wahl habe was für Waffen ich verwende. Ob nun Blasterpistole,Gewehr oder Karabiner soll dann jedem selbst überlassen sein. Aber vielleicht sind wir ja schlauer wenn es mal irgendwann mehr Infos zum Bounty Hunter gibt.
 
Alt 04.09.2010, 16:44   #4
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Da das 2. ein ingame screen is hoffe ich mal das man es auch benutzen kann.
Wäre echt cool.
 
Alt 04.09.2010, 18:23   #5
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Ja, dass das zweite ein Ingamescreen ist weiß ich auch... nur was darauf abgebildet ist, muss nicht zwingend ein BH sein, könnte auch ein Soldat sein und die können Gewehre nutzen
 
Alt 04.09.2010, 20:20   #6
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Ich denke mal das es 80% Blastergewehre für den Bountyhounter geben wird. Wobei der Bounthyhounter ja eigentlich für die Jagd ausgelegt ist und eine Blastergewehr eher was für Soldaten ist.^^
 
Alt 04.09.2010, 20:30   #7
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Ich denke nicht das Blastergewehre nur dem Soldat vorbehalten ist, der kann ja ne art
Blaster-Mini-Gun tragen die dann nur für ihn ist, also ist es sehr wahrscheinlich das der
Bounthunter ebenfalls Gewehre tragen kann.
 
Alt 04.09.2010, 21:00   #8
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Blaster-Mini-Gun.... fürs Strumpfband
 
Alt 04.09.2010, 21:08   #9
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Hi

Der Gedanke an sich ist ja schön und gut, und ich würde mich auch sehr über ein schönes Verpin Splittergewehr freuen, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist relatiy gering.

Geht man vom balanced system der beiden Fraktionen aus hat man im Imperium den Agent und den BH und in der Republik den Soldat und Schmuggler,
im Imperium trägt der Agent Gewehre, in der Republik der Soldat, könnte der BH jetzt Gewehre tragen müsste der Schmuggler etwas vergleichbares tragen können.

Die andere Option wäre dass der BH als Gegenstück zum Trooper (zumindest BH Tank) schwerere Waffen tragen kann.

Letzendlich wissen wir es wenn offiziell wir bis dahin

ret proxer
 
Alt 06.09.2010, 12:51   #10
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Ich denke der Schmuggler kann auch Gewehre nutzen...? Ich sah den Bounty Hunter immer als Gegenstück zum Trooper...
 
Alt 06.09.2010, 18:12   #11
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Also ich würd erst mal sagen warum sollte nicht jede Klasse die auf Fernkampf ausgelegt ist sich zwischen Blasterpistole und Gewehr entscheiden können, so gesehen tragen die meisten Kopfgeldjäger: Boba Fett, Bossk, Dengar,Aura Sing usw. ein Blaster Gewehr nur solche Spezies wie Cad Bane und Jango tragen zwei Knarren^^

Und was sollte sie den daran hindern beides tragen zu können, würde wenn ein Schmuggler sich mit einem Gewehr ausrüsten will eine Nachricht kommen: " Ne das darfst du net tragen, das gehört sich nicht für deine Klasse was sollen denn die Leute denken?" Dass is doch einfach lächerlich, klar fällt einem bei einem Schmuggler zuerst Han Solo mit seiner DL-44 ein aber der kann auch mit E-11 Gewehren umgehen.

Also warum sollte es nicht so sein?

MFG Naverkalam
 
Alt 19.09.2010, 10:09   #12
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Ich würde es nicht ausschließen, dass der Kopfgeldjäger Blastergewehre tragen kann.
Seht euch nur einmal große Beispiele wie Boba Fett, Bossk, Dengar und vielen andere an.
Diese haben alle Blastergewehre und können damit auch ihr Image gut repräsentieren.

Also halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass auch unsere Kopfgeldjäger die Möglichkeit haben.
Denn wie bereits in der Videodokumentation 4 (http://www.swtor.com/de/medien/trail...okumentation-4) erwähnt wurde,
sind Soldaten sowie auch Kopfgeldjäger, die "Am-Meist-Zerstörenden".

Also keine Panik, noch ist ja eh nichts entschieden.
 
Alt 19.09.2010, 12:04   #13
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Zitat:
Zitat von Ryakan
Ich würde es nicht ausschließen, dass der Kopfgeldjäger Blastergewehre tragen kann.
Seht euch nur einmal große Beispiele wie Boba Fett, Bossk, Dengar und vielen andere an.
Diese haben alle Blastergewehre und können damit auch ihr Image gut repräsentieren
Ganz meine Meinung. In vielen bisherigen SW-Spielen kann man ob Jedi (KOTOR I + II) oder BH (z.B. Battlefront II) Gewehre benutzen.
Ich denke, dass jede Klasse Gewehre, Blaster, Karabiner oder was sonst noch so bumm macht benutzen kann. Es kommt halt auf den Skill an, mit welcher Effektivität man sie benutzen kann.

PS: Obi-Wan konnte schließlich auch durch einen Blaster Grievious töten. Zwar machte er das ungern, allerdings war es eine Notsituation.
 
Alt 19.09.2010, 14:18   #14
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Oha nur ma so das zweite ist auf korriban und soweit ich weiß sind da keine BHs nur NPC s bin aber auch der meinung das Blastergewehre wie beim soldat nett wären
 
Alt 22.09.2010, 21:40   #15
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Also ich würde es mal so sehen. Ein schwerer, beidhändig geführter Blaster wäre einfach zu unhandlich für einen BH. Der BH ist ja auch mal gezwungen, sich schnell in die Lüfte zu erheben, oder einen Feind zu überraschen, in dem er ihn einen Schlag zwischen die Glubscher verpasst. Daher wären 2 Bllaster bzw 1 Blaster für den BH def. die bessere Wahl. Außerdem siehts auch einfach stylischer aus. Der BH ist nunmal kein kein Panzer in dem Sinne, obgleich er eine sehr starke und markante Rüstung trägt.
 
Alt 24.09.2010, 17:45   #16
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Also wenn der BH Blastergewehre tragen können wird wirds langsam eng mit meiner Klassenwahl, Trooper oder Bountyhunter? Argh !
 
Alt 24.09.2010, 18:43   #17
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

der kopfgeldjäger wird keine gewehre tragen...

es gibt 2 varianten des kopfgeldjägers und beide werden mit blastern ausgestattet, so wie der schmuggler auf der republik seite

variante 1 PowerTech: Tank
1 Blaster + Flammenwerfer oder cryo strahl

Variante 2 Söldner: DD
2 Blaster + Raketen

es ist auch ne frage der balance, wenn auf einmal jeder mit blastern und gewehren umgehen kann, wozu dann noch die verschiedenen klassen?

jeder will seinen loot und das ist bei 2 spezialisierungen schon gar nicht mal so einfach, da brauch/will man keine zusätzliche klasse die auch darauf würfelt...

ps: das 2. bild vom TE sieht für mich eher so aus, als wäre das ein low lvl agent, ob npc oder nicht wäre mir egal
 
Alt 01.11.2010, 20:27   #18
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Ich fänds auch gut wenn BHs entscheiden kann zwischen 2 Einhandblaster oder nen Gewehr.
Wär doch irgentwie sinnlos,wenn ein Kopfgeldjäger kein Gewehr tragen können.
Und was sollte es bringen wenn sie kein Gewehr tragen können?

Richtig:Gar nichts.
 
Alt 02.11.2010, 05:52   #19
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Und wenn sie es können, ebenfalls nichts
 
Alt 02.11.2010, 06:33   #20
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Seh ich ähnlich. Warum unbedingt Gewehre ?

Toller Vergleich ist das RL. Mit ner Pistole kann man auch problemlos töten.

Gewehre hindern einenm am Kopfgeldjägerdasein mMn nur.

Die meisten Zielpersonen wissen , was auf sie zukommt. Konfrontiert man sie dann mit damit wird wohl eher versucht das Weite zu ergreifen als ne Megaschlacht zu eröffnen wo tausende Blasterstrahlen durch die Luft zücken.

Nene, ich finde schon dass das mit dem Blaster völlig i.O. ist.

Zumal die ganzen Gimmicks des linken Arms (Flammenwerfer, Seilwinde usw.) ja einfacher zu handhaben sind , wenn man ne Hand frei hat.

Der Trooper hat vllt ne große Knarre , aber das wars dan auch schon.

Ich werde den BH spielen , weils tolle Gadgets gibt. und nicht wegen ner Riesen-Wumme

Dann könnt ich gleich nen Trooper spielen.
 
Alt 02.11.2010, 13:54   #21
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Goreg,du hast Recht,aber ich denke mir wenn es nur eine Art von Waffen pro klasse gibt,werden warscheinlich alle die das Maximal Level erreicht haben mir der gleichen Waffe rumlaufen weil es die besste für eine Skillung ist ,sowas lässt sich nicht vermeiden und wenn jede Klasse verschieden Waffen tragen könnnte,die für eine bestimmte Skillung besser ist würd es wenigstens mehr als nur eine Waffe geben die jeder tragen wird.
 
Alt 02.11.2010, 14:56   #22
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Gibt doch einige bekannte Kopfgeldjäger die nen Gewehr tragen. Bossk,Dengar,Aura Sing,IG-88,Zuckuss,Zam Wesell um nur nen paar zu nennen.
 
Alt 02.11.2010, 22:11   #23
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Luke hatte auch nen Blaster, dennoch hab ich noch keine Diskussion gesehen, wo gesagt wird, dass er mit seinem Jedi später auch einen tragen möchte.

Nach wie vor ist es ein Spiel und daher gewissen Restriktionen unterlegen, wo halt nun nicht jeder alles machen kann.

Sicher gibt es auch Spiele, wo jede Klasse alles tragen konnte (Lineage 2 z.B.), obgleich dort gewisse Nachteile und Vorteile geboten wurden, wenn man gewisse Itemarten ausrüstete: Robe für schnelles Casten und Manaregg, Heavy Armor gab keine Boni darauf, somit hielt man ggf. ein paar Schläge mehr aus, ergab aber keinen Sinn, da man um Welten langsamer casten konnte. Und so rüstete jeder das aus, was ihm das meiste brachte. Feines Dingen.

Es gibt nunmal nur 2 Unterklassen:

-ein Blaster
-zwei Blaster
 
Alt 02.11.2010, 22:18   #24
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Mal ehrlich.
N Kopfgeldjäger nur mit Pistolen?

Das passt nie im leben zu ner dicken rüstung...

Nen Kopfgeldjäger ohne die Option auf Full Auto Area mit nem Karabiner ist nix in meinen Augen.
 
Alt 02.11.2010, 22:48   #25
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

Ist aber nunmal so, wie es ausguckt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sniper - Blaster LazerusKI Imperialer Agent 13 04.12.2011 20:26
Alternative zum Blaster Balthi Schmuggler 14 20.10.2011 16:33
blaster abwehr Maandaalor Jedi-Ritter 18 04.10.2011 08:31
Jedi mit Blaster? LordNaverKalam Allgemeines 2 05.08.2010 10:16
B11 Blaster axeka Fan Art 6 27.11.2009 15:04

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor blastergewehr

,

blastergewehr kopfgeldjäger

,

star wars the old republic kopfgeldjäger blastergewehr

,

swtor blastergewehr lernen

,

gegenstück zum soldaten swtor

,

swtor blastergewehre

,

swtor kopfgeldjäger mini gun

,

swtor wer benutzt blastergewehr

,

swtor kopfgeldjäger warum kein blastergewehr

,

kopfgeldjäger blastergewehr