Antwort
Alt 03.12.2010, 17:15   #26
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger Blaster gewehre?

ICh hoff ja, das es die Möglichkeit gibt, sich außer den Standardwaffen, halt auch nebenbei durch bsp. den Fähigkeitenbaum
oder durch Lehrer irgednwie neue Waffenfähigkeiten beibringen zu können oder lassen. nur mit nem Blaster wär irgednwie so ... Langweilig. Würd schon ab und zu auch ma ne Klinge inne Hand nehmen ( auch wenn ich weiß, dass der BH kein Melee sein wird. bin halt etwas altmodisch) Aber son Gewehr wär halt auch nich shclecht.

Alt 23.12.2010, 17:41   #27
Gast
Gast

kann mir gut vorstellen das man durchaus verschiedene waffentypen tragen und nutzen kann. möglicherweise ist dann nur die anzahl der specials eingeschränkt.
sprich man hat halt standart moves nennen wir sie einfach mal
single shot oder aim.
diese gehen mit allen waffen.
knaufschlag oder schnellschuß gehen dann halt wirklich nur mit den pistolen. auf die der kerl ja ausgelegt sein wird.
außerdem wird es schwer mit einem großen gewehr in der hand zu schießen und noch den flammenwerfer etc am handgelenk zu bedienen. alles in allem denke ich das der BH selbst wenn nur mit pistolen ausgerüstet genug abwechslung bieten wird.
schätze einfach mal das man später z.B. richtung zwei blaster oder eher die handgelenkwaffen skillen kann.
naja hoffe das langsam mal mehr infos zu unser aller lieblingsklasse kommen dann hat die raterei ein ende.

Alt 29.12.2010, 07:26   #28
Gast
Gast

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir beim BH auch nen karabiner wünsch. Steh nunmal auf die dinger steh und ich möchte nicht auf der guten seite spielen. Imp Agent mag ich nich. Single shot und sowas =)
Andererseits muss ich div. Vorpostern recht geben. Esw war bis jetzt nur die Sprache von 1 oder 2 Pistolen. Hoffe aber trotzdem inständig aufs das Tragen von Karabinern!

Alt 29.12.2010, 10:10   #29
Gast
Gast

keine Sorge, eure Boba Fett Klone werden perfekt sein

Ich kenne zwar keine Details, aber der Carabiner gehört zum Star Wars Bounty Hunter wie ...nun, ich spare mir Vergleiche, aber er gehört einfach dazu.

Ich bin mir ziemlich sicher das sehen die Jungs und Mädels bei BioWare genauso, mach dir keine Sorgen würde ich sagen.

Alt 18.02.2011, 18:37   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GruffSimmons
Das passt nie im leben zu ner dicken rüstung...

.
gerade deswegen, er muss wenigstens mit der Waffe beweglich bleiben, denn er hat auch Gadges im Unterarm wie Flammenwerfer, Enterhaken etc, was soll der mit einem Gewehr Anfangen? die sind zweihändig, logisch das der BH keine Gewehre tragen wird. Dann kannste die ganzen Skills wegschmeissen und mit dem Gewehr nichtmal ne Fliege töten.

Eventuell vielleicht als Söldner aber nicht als Powertech, der aber auch mehr der Nahkampfspezialist ist, ich würde sagen das es keine geben wird.

Bin nur für Blaster, Gewehr sind für den Imp besser geeignet. Wer auf Gewehre etc steht ist kein guter Kopfgeldjäger, denn Mobilität ist das A und O.

Alt 18.02.2011, 20:18   #31
Gast
Gast

boba fett hatte ja auch flammenwerfer/jetpack usw ..und er hat trotzdem in den filmen ein carabiner benutzt...

Alt 18.02.2011, 21:23   #32
Gast
Gast

Und? es war so modifiziert das er es auch mit einer Hand benutzen konnte.

Alt 18.02.2011, 21:56   #33
Gast
Gast

ich denke bw solte da mehr vielfalt reinbringen damit der bh nicht langweilig wird ..zb flammenwerfer werden ja nur die bh mit einer pistole(tank) nutzen können ..also warum solten die damage bh nicht ein gewehr nutzen können? ..sieht aufjedenfall beser aus als dualpisto-rambo

Alt 18.02.2011, 22:12   #34
Gast
Gast

Für mich sind eher die Rambos, die dicke Wummen haben wollen .

Blaster sind eben nichts für Rambos, klein mickrig, aber wenn man mal sieht wie viele Kopfgeldjäger Blaster benutzen, und wie unterschiedlich die Dinger Aussehen können, kann man sich auch damit anfreunden.

Versuch mal die Gewehr Dinger zu Schultern mit Jetpack... ziemlich umständlich, ich würde sagen es wird nur Blaster und Nahkampfwaffen für BH, Schmuggler geben.

Blaster kann man auch interessant gestalten, so klein sind die ja auch nicht in Star Wars.

Alt 18.02.2011, 22:21   #35
Gast
Gast

ja da hast du ansich schon recht, ich hatte in swg auch ein bountyhunter mit pistole ..aber ich würde mir bei swtor halt mehr vielfalt wünschen ..damit nicht alle gleich aussehen

wenn ich aber bh spiele dan ganz klar mit pistole und wenn es geht nur eine

Alt 18.02.2011, 22:26   #36
Gast
Gast

Blaster können auch vielfältig sein, im Aussehen, in der Funktion, Boba Fetts Blaster war ja wie gesagt ein Modifizierter Carabiner, mit Zielfernrohr der mit Helmvisier verbunden war, sicherlich muss es irgendwann mehr geben, das wird Bioware auch tun, sonst wäre es wiklrich monoton.

Jedoch gibt es auch nochh diverse Gadges, Skills etc die das Bild noch abrunden.

Doppelblaster kann man denke ich skillen, also liegt es an jedem selber was er nimmt. Ist also kein Muss.

Alt 21.02.2011, 05:28   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zatec
ja da hast du ansich schon recht, ich hatte in swg auch ein bountyhunter mit pistole ..aber ich würde mir bei swtor halt mehr vielfalt wünschen ..damit nicht alle gleich aussehen
Dann ist dir ja sicherleicht aufgefallen, dass der BH in swg fast jede Schusswaffe tragen konnte und damit auch gut umgehen konnte (zumindest bis zum NGE...)

Unter anderem gibts im Star Wars Universum auch BHs mit Scharfschützengewhreren, Karabienern oder schweren Waffen. Ich glaub kaum, dass die noch 3000 Jahre gebraucht haben um auf die Idee zu kommen noch etwas anderes als Pistolen und Gadgets zu nutzen. Um die Gadgets zu verwenden könnte, kann man eine Hand von der Waffe nehmen. Ok dann kann man vielleicht kurz nicht mit der Waffe seiner Wahl schießen aber die Pistolen wird man sicher auch nicht parallel abfeuern können.
Wie NeverRam schon sagten, Boba Fett - der sicherlich eins der Hauptvorbilder für die Designer der Klasse ist - trägt ebenfalls einen Karabiener und keine Pistolen. Ich fänd es also echt schade wenn wir nur Pistolen tragen könnten.

Alt 21.02.2011, 07:24   #38
Gast
Gast

Naja pistolen wäre mir wirglich doch etwas zulangweilig.
Ich hoffe es kommt ein paar große waffen wie Blastergewehre und sowas.

Wieso Soll flamenwerfer nur was für tanks sein?
Ich dachte Flamenwerfer ist im allgemein für beide ac´s zugänglich nur das eben wohl der Tank ein geskillten aggro damit aufbauen kann?

Alt 22.02.2011, 16:51   #39
Gast
Gast

Warum sind Blaster langweilig?

Flammenwerfer deswegen, weil Powertech eher für den Nahkampf spezialisiert wird, während der Söldner auf Abstand gehen muss.

Alt 24.02.2011, 05:03   #40
Gast
Gast

Dieses Bildchen lässt doch mal darauf hoffen, dass wir Blaster tragen dürfen:

http://images.idgentertainment.de/im.../1280x1024.jpg

Alt 24.02.2011, 18:06   #41
Gast
Gast

Sieht sogar aus wien Scharfschützenblaser.
Auch im Hintergrund trägt der nen großen blaster?

Alt 24.02.2011, 19:16   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Sieht sogar aus wien Scharfschützenblaser.
Auch im Hintergrund trägt der nen großen blaster?
zuerst dachte ich das ding wäre ein handgelenkblaster^^
aber ich schätze schon, dass es ein großer blaster ist

Alt 22.03.2011, 10:32   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von overHellboy
Ich denke nicht das Blastergewehre nur dem Soldat vorbehalten ist, der kann ja ne art
Blaster-Mini-Gun tragen die dann nur für ihn ist, also ist es sehr wahrscheinlich das der
Bounthunter ebenfalls Gewehre tragen kann.
Nein, der Agent kann sicher auch Gewehre benutzen, also isses schonmal nicht nur fürn Soldat.

Alt 22.03.2011, 12:09   #44
Gast
Gast

Das Teil aus dem Bild ist ein Blasterkarabiner (Carbine). Kürzer als ein Blastergewehr und eher für mid-range combat gedacht.
Die Diskussion darüber, ob die Dinger jetzt drin sind oder nicht, tobt schon ne ganze Weile. Effektiv wissen werden wir das wohl erst zur Open Beta.
Was definitiv nicht für den BH nutzbar sein wird, sind Blastergewehre (also die langen). Die bleiben den Troopern und (als Sniper Variante) den Agents vorbehalten. Das zweite Bild aus dem OP dürfte übrigens ein Agent sein (die Rüstung sieht nach ner Scout Rüstung aus).
Sollten die Carbines drin sein, werden wohl die Vorläufer der E11 Carbine als Model irgendwo rumschwirren

Alt 22.06.2011, 14:56   #45
Gast
Gast

auf dem Bild ist zum einen der große bh nur ein Ausschnitt aus dem Concept Art und die Ingame Variante sieht mir eher nach nem normalen Blaster aus

Alt 15.08.2011, 18:38   #46
Gast
Gast

Hallöchen,

hab da jetzt was auf SWTOR.eu dazu gefunden.

Zitat von Georg Zoeller(übersetzt von swtor.eu):

Was das “Kiten” betrifft, ist es nicht einfach ein Schmuggler zu sein. Nicht unmöglich, aber er wäre wohl nicht meine Wahl und hier sind die Gründe:
- Versucht einen Sith Krieger zu kiten, der auf 30 Meter „Force Charge“ anwenden kann und seine Lichtschwerter werfen kann
- Versucht einen Sith Inquisitor zu kiten, welcher mächtige Kontrolleffekte besitzt und über die Fähigkeit verfügt, sich für wenige Sekunden in den „Force Speed“ Zustand mit stark erhöhter Bewegungsrate zu begeben
- Versucht einen Kopfgeldjäger zu kiten, welcher die Fähigkeit haben könnte, sein Jetpack zu nutzen um an euch heran zu gelangen oder einen Greifhaken zu nutzen, genau wie seine gute Reichweite mit „Blaster Rifle“ / Gewehr
- Versucht einen Imperialen Agenten zu kiten, welcher ein Scharfschützengewehr mit gleich weiter oder sogar größerer Reichweite haben könnte

Natürlich gibt es die Möglichkeit Umgebung und Line of Sight zu nutzen und fortgeschrittene Spieler werden herausfinden, dass zum Beispiel Kriegern durch Schmuggler das Leben schwer gemacht werden kann, welche in ihrer Dead Zone (ausserhalb der Nahkampfreichweite, noch nicht in Force Charge Reichweite) ausweichen und mit ihrer Scatter Gun aus 15 Metern hart austeilen – aber kiten ist insgesamt nicht einfach in unserem Spiel, wegen dem weiten Spektrum an Nützlichkeitsfähigkeiten über das alle Klassen verfügen.

http://www.swtor.eu/swtor-entwickler...nd-mehr/084997

Der original Text steht dort auch.

Alt 26.08.2011, 17:15   #47
Gast
Gast

Dual Blastern ist doch >all^^

Alt 30.08.2011, 19:01   #48
Gast
Gast

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Herr Zöller da etwas vertippt hat. Da man sowohl auf der Gamescom als auch auf der PAX 2011 endlich mal Lvl 50 Chars gesehen und wenige Glückliche sogar spielen konnten, kann man mit Sicherheit sagen, dass es für uns neben den ganzen Gadgets der Rüstung nur Pistolen als Waffen geben wird... leider. Aber zumindest sieht der Mercenary mit 2 Pistolen sehr stylisch aus

Alt 30.08.2011, 21:04   #49
Gast
Gast

Finde die kleinen Blaster auch viel cooler!
Stell dir mal vor du willst deine kleinen spielerrein zünden zbs. Flammenwerfer und müßtest erst deine B.ig F.ucking G.un Weglegen oder auf den rücken schmeißen,ach ja geht nedd da ist das jetpack
der kleine blaster ist mal schnell im Halfter verstaut

Antwort

Lesezeichen